Hey Leute, das ist meine Videospielsammlung. Ist nicht sehr viel, aber das ist so das was ich hab. Hier sind alle meine Titel für die Playstation, Playstation 2 und Playstation 3 sowie für den PC und den Nintendo DS. Für den PC hab ich wenige Titel, da mein Rechner nicht stark genug für gute Spiele ist Desweiteren Extra hab ich eine Sonic & Sega Spielesammlung. Viel Spass beim Durchstöbern. Hab alles mögliche
SonicSatAmFan Spielesammlungen
-
-
- Offizieller Beitrag
Neben Sonic hast Du ja auch viele Sims Spiele. Zockst Du das hin und wieder?
Schön zu sehen das deine Spiele allesamt mit Hülle sind!! Kaufst Du eher neue Games direkt im Laden oder auch schon mal gebrauchte auf Flohmärkten, bei GameStop oder via Ebay?
BtW: Die Sonic-Sammlung gefällt mir natürlich am besten!
Vieles noch mit dem kleinen USK-Logo, was ja im Nachhinein nochmal nachproduziert wurde. Find ich toll! -
Danke Ja die Sonic Spielesammlung ist auch meine Liebste. Da kommen soviele schöne Erinerungen hoch aus meiner Kindheit. Ahh was das alles schön und ist es heute noch Die meisten Spiele hab ich so aus dem normalen Multimediageschäften, aber manche Spiele hab ich auch Gebraucht aus dem Gamestop oder anderen Geschäften. Schön zu wissen das die gebrauchten Sonic Teile einen Guten Platz gefunden haben
Die Sims Spiele spiel ich so gut wie garnicht mehr. Die besitze ich schon seit gut 5-8 Jahren die ganzen Teile. Bin ja Sega und Sonic Liebhaber
-
- Offizieller Beitrag
Schicke Sammlung :))))
Ich kann nur kein Shadow the Hedgehog finden. Das liegt bestimmt grad inner Konsole -
Danke Astro
Zu Shadow the Hedghog, da muss ich leider sagen, dass fehlt noch in meiner Sammlung, genau wie die Sonic Riders Teile, aber das kauf ich mir noch alles nach. Ich halte demnächst im Gamestop ausschau nach den Spielen -
- Offizieller Beitrag
Dort ist das doch aber auch alles viel zu teuer :O
-
- Offizieller Beitrag
Man kann auch Glück haben!
Hin und wieder findet man auch mal einen Titel der Preislich OK ist.Aber im Großen und ganzen stimmts schon: GameStop ist ganz schön teuer!
Doch andererseits: Leider ist es ja so, dass man ältere Titel sonst nurnoch im Internet bekommt, wo man den Zustand vorher nicht genauer begutachten konnte und neben zusätzlicher Versandkosten auch noch Wartezeit ertragen muss. -
Ja, aber dort ist es wenigstens Billiger, als in einem Media Markt oder Saturn und ich kann die Spiele vielleicht irgendwie retten, bevor sie entweder weggeworfen oder auf dem Speicher von anderen Landen, die vielleicht irgendwann den Spass daran verlieren
-
- Offizieller Beitrag
Geht mir witzigerweise auch oft so, dass ich so manches Gebraucht-Spiel kaufe, damit ich weiß das es in gute Hände kommt
Aber ich kann Dir auch den besuch von Flohmärkten sehr empfehlen! Hab dort schon so manches schönes Schnäppchen geschossen! Gerade für ältere Titel lohnt sich die Jagd auf diesem Terrain.
-
Werd ich mir Merken. Vielleicht find ich dort auch was tolles von früher. Gibt doch nix wie alte Klassiker
-
- Offizieller Beitrag
.. vor allem wenn das mit den Downgeloade so weiter geht..
Aber auch, wenn man seine Sammlung vergößern und Lücken mit alten Klassikern füllen will -
Ich werde mich diesbezüglich auf jedenfall mal ranhalten. Hab heute erfahren, dass unsere Schule nächsten Monat zum Weihnachtsmarkt nach Frankfurt fährt, dort kann ich mich richtig austoben und nach Sonic Merchandise und Spielen ausschau halten. Da find ich bestimmt etwas, was in meiner Sammlung bestimmt einen Guten Platz einnehmen wird. Für mich ist das echt sehr Wichtig
-
- Offizieller Beitrag
In Frankfurt bin ich auch mal Bummel gewesen
Da gabs noch SEGAs Roboterhund Poochie... und nur in Frankfurt gabs die Super-Pochies.Ich bin mir jedenfalls sicher, das Du da gute Beute machen kannst!
-
Ich find bestimmt irgendwas, auch wenn es nur ein einziges Spiel sein sollte, ich will unbedingt dort was ergattern. Ich glaube fest daran, dass ich dort was finden werde Übrigens hab ich mit einem aus meiner Klasse eine Vereinbarung getroffen, die mir sehr zu gute kommt. Ich werd dem jetzt zwischendurch mal beten was für mich zu bestellen und mir das dann mitbringen, damit ich dann mehr Sonic Merchandise Kram sammeln kann.
Ich geb dem das Geld im vorraus, der bestellt das und dann wenn es geliefert ist, bringt der das mit und gibt mir das Der ist ja bei Amazon angemeldet und da kann ich mir sogar Plushies und Figuren drüber besorgen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!