Creepypasta: Horror, Legenden, komische News

  • Und bei dem Thema Pokemon
    Ich habe da auch schon gehört mit dem Lavandia soundtrack und es soll auch ein zombie geben der gegen den Spieler kämpft und es soll auf Route 7 ein Pokemon geben das 731 heißt aber da sieht man kein Pokemon sondern bilder und die sind schon häftig
    Das pokemon 731 kann man auch nicht Fangen sonst störzt das Spiel ab

  • Das mit den Bildern kenne ich, ich weiß nur nich wie die Creepypasta heißt, wurde aber soweit ich weiß als Fake bestätigt.


    Aber das mit dem Zombie, das war Buried Alive wenn ich mich nich irre...

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]
    Den Hack zu der Creepypasta kann man irgendwo downloaden und selbst spielen.


    Hachja Pokemon... das Tor zur Hölle... :D

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • Mal sehen was haben wir denn alles für Pokemon Grün.


    Items, die durch VMs ersetzt worden sind, mit denen man NPCs töten konnte
    Musik, die Kinder in den Selbstmord treibt
    Bilder von einer Militäreinheit, die kranken Shit gemacht hat (und wirklich existierte, hab ein wenig recherchiert, nur der Pokemon Part is halt fake)
    Zombies, die Kinder fressen
    Verfluchte Machollos, die beim arbeiten ständig sterben
    Ein Pokemon, das seine Mutter nie kennen lernen darf (wobei das ja keine CP is, sondern auch wirklich im Pokedex steht)
    und last but not least, Hypno, das Pedobear Pokemon.


    Oh Pokemon, warum hat Satan dich geschaffen?

  • Ok Zombies die Kinder fressen Oo
    Der Zombie kämpft gegen den Spieler und wenn der Spieler verliert kommt wie bei Sonic.exe ein schauriges Game Over bild und da kommt noch schaurige Musik

  • Ok Zombies die Kinder fressen Oo
    Der Zombie kämpft gegen den Spieler und wenn der Spieler verliert kommt wie bei Sonic.exe ein schauriges Game Over bild und da kommt noch schaurige Musik

    Ja er zieht ihn mit in sein Grab und was machen Zombies? Om nom nom, Menschenfleisch, lecker lecker, om nom nom. Das meinte ich damit, ich kenne die Creepypasta und auch den Gameover Screen davon.

    • Offizieller Beitrag

    Er hält ihn zwar nur.. aber ich denke als Zombie oder Ghoul hat er größeres Interesse daran ihn "zuzubereiten" statt ihn weiterhin nur festzuhalten ^^ Ich denke man wollte sich nur weitere Bilder sparen und hat es dabei belassen.


    BTW: Echt gruselig! Mit derartigen Anblicken und Ereignissen rechnet man doch wohl gerade in einem Pokemon Spiel am wenigsten :spider:

  • Und vorallem wurde ja keine Möglichkeit eingebaut, wenn man gegen ihn gewinnen sollte. Also ist es wohl zum Sterben verurteilt~


    Das Bild macht mir immer noch total Angst. Q_Q

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • Ich sehe nur auf dem Bild das der Zombie den Trainer hält

    Ja er hält ihn nur, doch der werte Trainer, das "Kind" von dem ich sprach, wird sicherlich noch mehr passiern, wenn sie wieder unter der Erde sind


    Wobei ich von ven Pokemon CPs Unit 731 am schlimmsten finde, weils die Einheit ja wirklich gab :/

  • Also das einzige was mich da gruselt ist die Musik, Sonic sieht für mich so aus als ob er mir sagen würde ''ALTER FRÜHER WAR ALLES BESSER!!!! MAN HAT MICH SO GEFEIERT DAS MAN SOGAR DIE SCHULE SCHWÄNZEN WÜRDE!!! MAN BRAUCHTE KEINE FRISCHE LUFT, FRISCHE LUFT WAR WAS FÜR PUSSIES!!''

  • Also das einzige was mich da gruselt ist die Musik, Sonic sieht für mich so aus als ob er mir sagen würde ''ALTER FRÜHER WAR ALLES BESSER!!!! MAN HAT MICH SO GEFEIERT DAS MAN SOGAR DIE SCHULE SCHWÄNZEN WÜRDE!!! MAN BRAUCHTE KEINE FRISCHE LUFT, FRISCHE LUFT WAR WAS FÜR PUSSIES!!''

    Das mit der Frischen Luft haste von iBlali und das geht anderster
    Früher sassen wir die ganze zeit drinne und haben Nintendo 64 gespielt frische Luft brauchten wir nicht frische Luft war was für Pussies

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!