Creepypasta: Horror, Legenden, komische News

  • Die Geschichte um Sonic.exe finde ich richtig krass, das ist aber auch eine gute Vorlage für einen Film :justgrind: Stellt euch mal folgendes vor: Ihr schaut Abends kurz vor dem schlaffen gehen nochmal aus dem Fenster in den garten hinaus und plötzlich seht ihr ganz hinten am ende vom garten zwei blutrote dunkle Augen die euch direkt anstarren und gleichzeitig fühlt ihr ein eisigen atem in eurem Nacken. Wuahhh, das könnte ich mir aber auch als coolen Slenderman Mod vorstellen das man statt von Slender von Sonic verfolgt wird :huh: Muhahaha

  • Also ich würde mich gruseln, gar sehr ängstlich fürchten, wenn ich 2 Dunkle Rote Augen sehen würde, wenn ich aus meinem Fenster schauen würde. Also das wäre echt Gespenstig, aber so als Mod für Slenderman wäre mir dann die Tails Doll lieber :justgrind:

  • Zu Sally.exe ich wollte diese ingame Szenen die beschrieben sind mal animieren mit Flash XD


    Mittlerweile muss man sagen das CPs ziemlich im Mainstream angekommen sind und es viele VVIIEEEEELEEE schlechte Creepypastas gibt, die einfach demselbem Schema wie Sonic.EXE oder anderen bekannten folgen besonders ist das "schwarze Leere Augenhöhlen aus denen Blut fließt" echt überall benutzt


    Ich schreibe gerade an meiner Ersten CP, ich habe einen richtig gute Idee, kann sie aber nicht in Worte fassen ich habe es einmal niedergeschrieben aber der "grusel" kommt nicht rüber ich muss sie nochmal umschreiben, wer mir aber helfen will der kann sie auch ma lesen also die erste Version XD


    EDÜT:


    Okay ich habe hier ne Liste von Creepypastas die nun wieder kommen werden die ich weiter erarbeiten werde:


    Lost Sonic
    Sonic.exe
    Sally.exe
    the Tails doll course


    Ich werde alle Creepypastas übersetzen und hier posten, alle Videos raussuchen und downloadversionen holen und dann auch posten + alles auf die erste Startseite damit mans findet XD


    Ichwerd denke ich mal mit Lost Sonic anfangen^^

    • Offizieller Beitrag

    Hier sind gleich mehrere Creepy Pasta drin vereint. Unter anderem blitzen kurz die Tails doll und ein cooles Bild zu Sonic exe auf


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Das Bild der Tails doll stammt übrigens aus dem Flash hier: Klick to deviantART ^^

  • zu Suicide Mouse komme ich auch nochmal irgendwann!^^


    Okay! hier erstmal alles zu Sonic.exe


    als erstes eine Übersetzung die Shauni für mich gefunden hat der kompletten Creepypasta


    http://www.fanfiktion.de/s/510ed0e700026bfb06a01f40


    Wer Sonic.exe mal spielen will: hier die letze Version:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    alle Videos die ich gefunden habe die sich mit Sonic.exe beschäftigen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und hier andere coole videos, untere anderem eine flipnote Animation, das LP von Pewdie dazu und ein Sonic Generations Mod XD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Eine Sonic Generations Version? :justgrind: Die Leute kommen auf Ideen.


    Du Heat mal eine Frage, ich hab jetzt bei den Ganzen Creepypastas den Überblick verloren ^^ Ich wollte dich mal fragen ob du schonmal was vom Lavandia Syndrom oder Mythos von Pokemon gehört hast? Kann sein, dass du das mal hier gepostet hast und ich habs übersehen ^^

  • Der Lavandia Soundtrack war in der Grünen Edition zuerst zuhören, diese kam nämlich vor Blau raus. Also zuerst Grün und Rot und daaaaann( :justgrind: ) Blau und Rot.
    In Japan verusachte der Soundtrack von Lavandia in der Grünen Edition bei den Kindern Kopfschmerzen und soll sie angeblich auch zum Selbstmord getrieben haben :huh: .
    Nach meheren Beschwerden wurde die Grüne Editionn vom Markt genommen und durch die Blaue ersetzt. Außerdem wurde der Lavandia Soundtrack noch etwas ummodefiziert. Die Grüne Edition kam also nie in Deutschland an.


    Ich persönlich glaube nicht daran das dieses Lied Kinder zum Selbstmord treibt, Kopfschmerzen erscheinen mir da realistischer obwohl ich mir selbst das kaum vorstellen kann. Das Lied selbst klingt zwar traurig aber Tod durch Pokemon :huh: ?? WTF??

  • Ja die Creepypasta ist echt schon etwas Herb :justgrind: Also es soll wirklich Gerüchte existieren, wo wirklich Kinder sich nach dem Spielen des Spiels sich umgebracht haben sollen. Allein der Gedanke ist schon grauenhaft und schaurig, das man durch das SPiel selbst getrieben wird :whistling:


    Ich bleib aber weiterhin bei Tails Doll :justgrind:

  • Naja ich finde es jetzt nich soooo pralle dass Ali das jetzt macht, immerhin sind die meisten Creepypastas schon erzählt worden von MeGustaGamesLP oder GermanCreepypasta, aber dass er das jetzt auch als eigene Kategorie macht... tut mir leid aber unnötig. Nicht dass ich was dagegen hätte dass Ali das jetzt auch macht, aber naja. ^^


    Jedenfalls hab ich mich mal mit 2 My Little Pony Creepypastas beschäftigt, ayyye~ Sweet Apple Massacre und Rainbow Factory.


    Zu der Pokemon Creepypasta mit Lavandia, ich hatte mir das Original mal angehört und keine 30 Sekunden so wirklich ausgehalten, einfach weil schon die Kopfschmerzen eintraten.
    Aber immernoch gehört diese zu meinen Favoriten, weil ich einfach das Mythos so interessant finde.

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!