Grand Theft Auto Thread

  • Ja Leute, ich hab mich etwas umgeschaut und wenn ich richtig gesehen habe besitzen wir noch gar keinen Grand Theft Auto Thread. Ich hab mir gedacht, es wird Zeit das zu ändern :justgrind:


    Ja Grand Theft Auto ist für mich das Open World Game schlechthin. Da kann man alles machen, worauf man gerade Bock hat. Ich brauch ein Auto? Dann klau ich mir eins. Bock auf Bowling? Schnell zum Bowlingcenter. Ich will ein Krankenhaus belagern und wild durch die Gegend im Gefecht mit der Polizei rumballern? Kein Problem. In Grand Theft Auto ist alles möglich. Naja fast alles :justgrind:


    Mein erstes GTA war Grand Theft Auto Vice City für die Playstation 2. Das war richtig toll. Ich konnte in dieser schönen Stadt herumfahren, Autos klauen und nach Herzenslust herumballern :justgrind: Auch die Missionen waren alles andere als eintönig und langweilig. Mal musste ich ein Gebäude mit einem kleinen Minihubschrauber sprengen, mal auf einem Golfplatz einen Kredithai erledigen. Vice City war echt schon hamma geil in meinen Augen :just^^:


    2 Jahre später bekam ich Grand Theft Auto San Andreas für den PC und das ist für mich bis heute das geilste GTA. Mit Carl Johnson in 3 Verschiedenen Städten. Los Santos (Los Angeles), San Fierro (San Francisco) und natürlich Las Venturas (Las Vegas). Die Grafik ist wenn man sich das Spiel heute betrachtet etwas in die Jahre gekommen, aber dafür zu damaligen Verhältnissen der Hamma gewesen. Es gibt sogar heute noch Ecken im Spiel wo ich noch nie gewesen bin, da die Karte einfach so rießen Groß ist :justgrind: San Andreas hatte ich noch vor Vice City durchgespielt, da ich bei Vice City irgendann zu faul war auf der Playstation die blöde Müllkippen Mission zu erledigen. Auf dem PC aber hab ich Vice City 2 Mal schon durchgezockt und das 2. Mal innerhalb eines Nachmittages :justgrind:


    2009 bekam ich neber meiner Playstation 3 auch das schon seit einem Jahr erhältliche Grand Theft Auto IV. Das war ein großer Sprung im Bereich der Grafik gegenüber GTA San Andreas, dennoch macht es immer wieder Laune. Auch wurde mehr an den Freizeitmöglichkeiten gefeilt sodass man nun mehr Gebäude betreten und mehr Aktivitäten machen konnte. Die Story hat mich gerade sehr angesprochen, da sie sehr interessant war und zwischendurch auf Yugoslavisch gesprochen wurde, was ich an diversen Teilen schön heraushören und verstehen konnte :justgrind:


    Das die Gesamte GTA Reihe auf Englisch ist stört mich in keinster weiße, denn das macht ein solches Spiel eben aus und eine deutsche Synchro würde mit der Englischen nur sehr sehr schwer mithalten können, daher ist das so schon in Ordnung :justgrind: Nächstes Jahr wird wohl GTA V erscheinen und endlich gibt es ein Comeback in Los Santos. Ich freu mich schon rießig auf den Titel. Ich hab hier nocheinmal einen Trailer für euch vom Spiel. Wer von euch ist denn auch von der GTA Serie begeistert und wer freut sich noch auf GTA 5? Bin mal gespannt :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Neues von der GTA 5 Front :justgrind:


    Weitere Infos auf dieser Webseite :justgrind:
    http://www.big-screen.de/deuts…ejahr-2013-bestaetigt.php


    Rockstar Games hat nun offiziell bestätigt, dass GTA 5 im Frühjahr
    2013 erscheinen wird. Das Entwicklerstudio reagiert damit offensichtlich
    auf das zuvor im Netz aufgetauchte Werbematerial, das von einem Release
    im Frühjahr spricht. Rockstar hatte sich zunächst verärgert darüber
    gezeigt und dazu aufgerufen, solche angeblichen Leaks zu ignorieren.


    Zudem
    wurde bestätigt, dass GTA 5 zunächst nur für Xbox 360 und PlayStation 3
    kommen wird. Vorbestellungen sollen schon ab der kommenden Woche
    möglich sein. Wie es mit der PC-Version aussieht, ist noch unklar. Wie
    auch schon beim Vorgänger GTA 4 dürfte GTA 5 für den PC erst einige Zeit
    später kommen.


    Einen genauen Veröffentlichungstermin für die
    Konsolenausgaben hat Rockstar Games nicht bekannt gegeben. Der aktuelle
    Geschäftsbericht der Konzernmutter Take 2 lässt aber einen Release
    frühestens im April 2013 vermuten. Der Publisher hat wegen
    Terminverschiebungen die Prognosen für sein Geschäftsjahr gesenkt, das
    Ende März 2013 endet.


    Die Entwickler von Rockstar Games wollen
    im kommenden Monat viele neue Informationen bekannt geben. GTA-Fans
    können sich zudem auf die nächste Ausgabe von Game Informer freuen. Das
    US-Spielemagazin will GTA 5 in seiner bislang umfangreichsten
    Titel-Story ausführlich vorstellen.

  • Danke für den Trailer Hero :justgrind: Man was wird das Spiel spannend und geil. Ich freu mich richtig und die Stadt sowie die Charaktere sehen richtig Fantastisch aus. Die Kneipe Pisswasser, dann die geilen Stunts wie die zusammencrashenden Züge, die witzigen kurzen Stellen ahhh das ist echt toll. Ich freu mich richtig und im Frühling 2013 ist es Endlich soweit. Dann heißt es wieder Zocken, Zocken und nochmals Zocken :just^^:

  • Ich bezweifle, dass dieses GTA flüssig laufen wird, denn man munkelt, dass dieses GTA auf Konsolen sogar eine Grenze der Videospielwelt erreicht hat. Beim PC brauchen Gamer wohl einen Fuschneuen Rechner mit der neusten Software.


    Mal sehen wie die Systemanforderungen sein werden :only-rolleyes:

  • Ich könnte es probieren, da ich ja einen Neuen Laptop habe. Mit 8 GB Arbeitsspeicher, einer 2 GB Nvidia GTX 630M Grafikkarte und einem i5 Prozessor könnte ich vielleicht noch Glück haben, aber ich bestells mir vor für die PS3 :justgrind: Die PC Version kann ich mir immernoch irgendwann nachkaufen :justgrind:

  • Naja ich werd mal kucken wie es so bei mir läuft, ich glaube das ich eventuell meine Grafikkarte wechseln muss für das Spiel denn ich habe eine NVIDIA GForce GT 520 ich weiß nicht ob das noch gut ist für das spiel...

  • Bin ich schon mal recht gespannt, was sie sich dieses mal einfallen lassen haben.


    Habe btw GTS 3, GTA Vice City und GTA San Andreas nur angespielt, also nicht so aktiv in der Szene. ^^"
    Hat mir aber Spaß gemacht, besonders Gesetze zu brechen *huust*

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!