Ich liebe den Herbst, aber die Umstellung ist für mich immer hart. Migräne, Müdigkeit.. Aber keine Pollenallergie, keine Hitze und so schöne Farben. Wetter ist eigentlich ok, heute 18 Grad.
Wie ist das Wetter bei euch?
-
-
Ich bin auch so froh, dass diese Hitze weg ist. Man kann wieder angenehm leben.
Die Tage dürfte natürlich auch Regen hinzukommen. Aber mal schauen. -
Jetzt grad unentschlossen.
Also mit anderen Worten: Typisch deutsch. 😄 -
Es ist immer schön sonnig, das gibt Energie, aber es ist kalt und die Frühjahrsmüdigkeit ist bei mir echt schlimm. Wie ist bei euch?
-
Kaaaaalt, also zumindest gerade eben. Wenn dann die Sonne rumkommt, wird es dagegen teils echt warm. Aber so ändert sich das Wetter auch übe den Tag hinweg. Es sollen ja schon bis 20 Grad wieder werden in etwa. Die Unterschiede sind schon immens. Aber so kann man auch immer gut lüften etc. Im Sommer ist es dann schlimm, wenn das nicht mehr richtig funktioniert und nur warme Luft reinkommt.
-
Gerade 9°C, sollen 15°c werden, bewölkt.. die ganze Woche bewölkt.

-
Ich bin glücklich, dass es nicht mehr so irre heiß ist. 21 Grad und man kann im T-Shirt sitzen, ohne zu schwitzen. Die Luft ist ein wenig frisch, man kann richtig lüften, in der Wohnung ist es nämlich doch nochmal wärmer. Draußen sitzen geht trotzdem, es ist schööööön.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!