Wie ist das Wetter bei euch?

  • Die Tage ist es mir schon wieder zu warm. Ich habe es ja gerne so um die 23°C. Morgens und auch abends ist das Wetter dann ja echt angenehm, aber mittags ist das ja nicht auszuhalten. Und der Sommer kommt erst noch. Wie siehts bei euch aus?

    Cornix cornici oculos non effodit. - Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

  • Ich finde es auch echt warm, habe mir deshalb nun eine Klimaanlage bestellt, damit man in der Nacht besser einschlafen kann und man auch tagsüber nicht so schwitzt.

    Die Idee hatte ich jetzt auch schon, haha. Heute ist es recht angenehm. Zumindest bisher. Es ist ganz gut, dass die Nächte aktuell noch recht angenehm sind. Reißt man früh alle Fenster auf, kann man gut durchlüften und somit ist meist innen über den Tag angenehmer als draußen. Natürlich wenn man danach auch Vorhänge und alles zu zieht. Bei mir knallt nämlich schön die Sonne drauf.

  • Die Idee hatte ich jetzt auch schon, haha. Heute ist es recht angenehm. Zumindest bisher. Es ist ganz gut, dass die Nächte aktuell noch recht angenehm sind. Reißt man früh alle Fenster auf, kann man gut durchlüften und somit ist meist innen über den Tag angenehmer als draußen. Natürlich wenn man danach auch Vorhänge und alles zu zieht. Bei mir knallt nämlich schön die Sonne drauf.

    Morgens Lüfte ich auch immer, aber über den Tag wird es trotzdem immer wärmer.


    Heute geht es von der Temperatur bisher wirklich.


    Kann man gut nutzen um die Temperatur runter zu senken :justgrind:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!