Wie ist das Wetter bei euch?

  • aww wie schön das ihr beide den Schnee genissen konntet und noch könnt^^


    das freud mich sehr für die kleinen die können endlich richitg Schnee sehen und anfassen wider nicht so wie letztes jahr da war ja iwie so wie gut gar nichts :just^^:


    Naja bei mir ist es nur kalt jetzt und der Schnee wurde zum Matschschnee ist nicht mehr so schön das alles geht alles schon wider weg :justunsicher:
    naja wegens konnten die Kids etwas von dem Schnee genissen als der so schön war besser alls gar nichts :just^^:

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Herrscht bei euch auch so ein Sturm?


    Bei uns hats die Tanne vom Nachbarn erwischt: Der Wind hat sie umgerissen, wo sie unseren Zaun mitnahm und dann bei uns im Garten lag ^^'
    Dabei hatten die doch echt Glück! Nach Rechts hätte sie den Schuppen zertrümmert, nach Hinten das Haus beschädigt, Nach Links den anderen Baum mit umgerissen... nach Vorne konnte sie eben nur den Zaun umhauen und dann auf eine freie Wiese fallen. Glück im Unglück würde ich mal sagen ^^'
    Und jetzt im Winter ist man eh nicht groß im Garten weswegen auch das Loch im Zaun erstmal nicht so schlimm ist.


    Hier mal ein Vorher-Nachher Bild


    Sturm Januar 2015 vergleich Dezember 2014.jpg

    • Offizieller Beitrag

    Der Zaun ist nach all den Jahrzenhten auch schon ziemlich eingewachsen zwischen all den Bäumen, Sträuchern und sonstigem Gewächs.
    Hier auf dem Bild sieht man in Grün eingekreist eine Sträucher-Lücke wo der Zaun noch zu sehen ist.. und in Rot die Lücke, wo man nun das Nachbarhaus sehen kann ^^ Der Baun selbst ist schon weg. Den haben die Nachbarn sogleich zerlegt und weggeschafft.


    Zaun.jpg


    In Sachen Welt-Unter... hat bei uns auch gerade wieder angefangen zu stürmen, Regnen und Welt-untern. Echt krass da draußen! Oo

  • oha da hatten mal wirklich Glück gehabt das mit dem Baum das war ja ein ziemlich großer sogar bei dir Tikal aber zum Glück ist nichts schlimmeres passiert^^
    nur der Zaun müsste daran glauben^^" der arme Zaun XD


    bei mir ist es auch ziemlich stürmisch da fliegt alles herum so wie Mülltonnen oder von Nachbar die Abdeckplanne vom Motorrad und vieles weiters was so bei so einem Sturm weg fliegen kann und es regnet auch sehr viel.
    iwie ist das Wetter nervig heute man konnte nichts wirklich was machen draußen aber naja bin trotzdem mit meine Mam unterwegs gewesen wir haben uns nicht so wirklich daran gestört^^"

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag


    bei mir ist es auch ziemlich stürmisch da fliegt alles herum so wie Mülltonnen oder von Nachbar (...)


    Ich hab erst gelesen "da fliegt alles rum so wie die Mülltonne oder der Nachbar..." und mir dabei vorgestellt, wie der Nachbar am Fenster vorbeifliegt "Hallo! *winkend*" :laugh:


    Aber stimmt schon: Draußen ging heut garnicht! Blödes Wetter! Ich bleib drin! Und wenn Du noch so topst! Pöh! :pö:

  • Also bei mir Stürmt das auch wie sonst irgendwas. :huh: ich musste gestern in den Stürmischen Wind und da reisst es einfach mal nen Busch aus den Boden und der huscht vor mir vorbei. Ich habe mich so heftig erschrocken das ging garnich. Das war ziemlich heftig! xD

    Thiiis is mah ultimate fandom! :bigyay:

  • Hätte sicherlich schon ganz schön wehgetan aber ne Erfahrung wäre es shcon gewesen :justgrind: war doch shcon irgendwie lustig. :pfeif:

    Thiiis is mah ultimate fandom! :bigyay:

    • Offizieller Beitrag

    Dieses Wetter macht langsam auch keinen Spaß mehr. Es ist ununterbrochen am Regnen, am Stürmen, am ... jetzt geht das schon wieder los und weiter. Ich hoffe ja auch schon, dass hier nicht noch Bäume umfallen vor meiner Haustür...

  • Ich hab erst gelesen "da fliegt alles rum so wie die Mülltonne oder der Nachbar..." und mir dabei vorgestellt, wie der Nachbar am Fenster vorbeifliegt "Hallo! *winkend*" :laugh:


    Aber stimmt schon: Draußen ging heut garnicht! Blödes Wetter! Ich bleib drin! Und wenn Du noch so topst! Pöh! :pö:

    haha wie geil coole vorstellung :thumbup: :lol!:





    Also bei mir Stürmt das auch wie sonst irgendwas. :huh: ich musste gestern in den Stürmischen Wind und da reisst es einfach mal nen Busch aus den Boden und der huscht vor mir vorbei. Ich habe mich so heftig erschrocken das ging garnich. Das war ziemlich heftig! xD

    eck das wäre bestimmt kein schönes gefühl sowas abzubekommen ^^" zum Glück ist an dir vorbei gehuscht der Busch XD






    Dieses Wetter macht langsam auch keinen Spaß mehr. Es ist ununterbrochen am Regnen, am Stürmen, am ... jetzt geht das schon wieder los und weiter. Ich hoffe ja auch schon, dass hier nicht noch Bäume umfallen vor meiner Haustür...

    wie war, wie war das Wetter geht schon langsam richtig auf die Nerven man muss schon sogar aufpassen wenn man mit einem Auto unterwegs ist.


    Ich hoffe das Wetter wird endlich mal viel besser Sonnenschein und nur ne leichte prisse an Wind das wäre viel schöner da könnte man eher was machen.^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Der Himmel ist grau, die Bäume biegen sich und man muss ständig mit Regen rechnen. Der Wind ist so stark, das er die Bäume dazu bringt das sie versuchen mich mit ihren Ästen umzubringen (und dabei zum Glück so schlecht zielen wie ich in jedem Shooter) und das Wetter ist einfach abartig. Ungemütlich und bah.

  • Na wie ist das Wetter bei euch??^^


    Bei mir ist es schön angenehm draußen keine Wolken nur schöne Sonne 18 °C so das man draußen grillen kann^^


    Ich werde jetzt schön das Wetter genießen und ich hoffe bei euch ist es auch schön angenehme und noch ein schönen Sonntag euch allen^^ :hug:



    bin spätestens wieder heute Abend wieder hier den da ist eh die Sonne wieder weg^^"

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Dito! Bei uns sinds auch herrliche 16-18 Grad, so dass man endlich mal wieder ohne Jacke rausgehen und die wärmende Sonne genießen kann! :amy:
    War vorhin noch auf dem Flohmarkt was bei dem tollen Wetter einfach nur herrlich war! :verliebt:



    Hoffentlich bleibt das Wetter erstmal so! Bin die ewige Kälte und den beißenden Wind nämlioch sowas von leid! Ehrlich!!! :stars:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!