Welcher Song war an eurem Geburtstag auf Platz 1?

  • So hab hier mal was ganz nettes für euch. Hier könnt ihr erfahren, welcher Song und Interpret an eurem Geburtstag auf Platz 1 gestanden hat. Bei mir war es "Be my Lover" von La Bouche am 22. Juni 1995 :justgrind: Sonic hab ich auch mal nachgeschaut und der hatte am 23.06.1991 von den Scorpions "Wind of Change". Passt ja eigentlich, denn an diesem Tag hat sich ja alles in der Videospielwelt verbessert :thumbup: Hier ist der Link und ich bin gespannt welcher Superhit an eurem Geburtstag die Nummer 1 war :just^^:http://www.nr1finder.de/

  • Neeiiiin Okay das ist wirklich lustig! XD Bei mir wars:
    Voyage, Voyage
    Desireless
    08.09.1987
    Dieses Seltsame Lied... X'D


    Boha aber bei Sonic passt das ja echt toll! Hat was cooles was du da gefunden hast!

  • LastPixelHero, we dont need another Hero :justgrind: Da kommt echt witziges bei rum. Ich kann mich eigentlich nicht beschweren mit Be my Lover. Das Lied gefällt mir persönlich eigentlich ganz gut :justgrind: Bin gespannt was die anderen für Songs haben. Vielleicht auch richtige Brüller :justgrind:

    • Offizieller Beitrag

    :dizzled::dizzled::dizzled:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    @Astro:
    :taet:


    @ Hero:
    Na wenn das nicht cool ist... was dann?? :respekt:



    Bei mir ist es

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Warum auch immer .... :dizzled:


    PS: Das mit dem "Wind of Change" finde ich auch genial! Immerhin hat der "Knight of the Wind" ja nicht nur die Videospiele-Szene, sondern auch mein Leben verändert ^^
    Er war an dem Tag also im Anmarsch, dieser Wind of Change XD

  • Wow Tikal, du hast ja ein richtig gutes Lied bekommen aus der damaligen Zeit. Meinen Glückwunsch :thumbup: YMCA zum Feiern oder Tanzen auf der Kirmes immer wieder Toll :justgrind: Auf jedenfall hat unser Knight of the Wind alles zum Guten gewendet, sonst hätten wir uns alle niemals kennengelernt :justgrind:

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir war es das:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!