Sonic Riders [Xbox, PS2, GC, PC]

    • Offizieller Beitrag

    Ja mir gefällt das Forum so bisher auch tadellos (abgesehen von den wenigen Smilies). Ich muss dem Herrn Admin glaube mal auf die Füße treten, so geht das nicht weiter hier. :th2:


    Ich spiele im Moment mehr die Xbox Version, obwohl ich in der PS2 Fassung weiter bin...denn das bedeutet, ich muss so einige Missionen NOCHMAL neu machen :dizzled:

  • @Astro beachte aber bitte das es nicht nur Fun Smilies sind sondern das auch paar dabei sind die irgendwie was ausdrücken oder aussagen.


    Da ich mir Sonic Riders die nächste Zeit auch holen möchte zu welcher Version ratet ihr und warum?

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Wie findet ihr die neuen Gleiter und Schuhe? Ik find dat Game noch immer so geil. Ik liebe es um die Ecken zu driften und dann auf andere Platten zu springen und mit Shadow auf den Stangen zu grinden. :shadow4: Welche Welt spielt ihr am liebsten?

    • Offizieller Beitrag

    Hach Gott gähn bin ich müde....fast in der Badewanne eingepennt. Sonic Riders lief derweilen so im Hintergrund und ich dachte nur...mensch...wann wirst du endlich die Ulala freispielen ?? :dizzled: Also ich weiß nicht...meine Lieblingswelt ist glaube der Babylon Garden (so hieß der doch glaube) auch wenn ich den anfangs gehasst habe. :redgrinning:

  • Ha scheiße jetzt drängt mich son Sack von Jet in der letzen Kurve ab und ik fall ins aus und gewinne net mehr wegen dem Vogel. :angry:

    • Offizieller Beitrag

    Na hab ich das nicht schon öfters gesagt, dass dieser Vogel nervt ?? Aber ja es stimmt, da braust man sooo schön die Strecke entlang, überrundet vielleicht sogar noch jemanden, trifft aber in der nächsten Kurve auf irgendwelche Idioten, die nicht fahren können und landet wegen diesen :nhauen: auch noch selbst irgendwo im Aus...das ist doch echt zum :heultuch:

  • Ja, dat kenn ik. Dat nervt echt. Aber dafür hab ik dem Jet eins über den Schädel gezogen der flog gleich in irgendein Loch :rogue: Hat er auch verdient :amy4: der Vogel :shadow2:

    • Offizieller Beitrag

    Hehe, ich erinnere mich noch daran, wie mich so ein Blechhaufen von Robotter kurz vorm Ziel überholen tat, meine Amy den Hammer auspackte und ihm auf der Zielgeraden so eine von :amy4: überzog. (Ja genau so wie beim Smilie.) Also wie das aussah...ich habe mich weggeschmissen vor Lachen. Aber dieses Blechviech hatte das auch verdient...hoffentlich landete er danach auf dem Schrott. :laugh:

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab die gar nicht mehr versucht, ist mir zu schwer. :heultuch:
    Aber ansonsten spiele ich das derzeit eher mehr zwischendurch, also immer mal ne Runde. Ist recht lustig und macht nach wie vor Spaß. Aber ich habe inzwischen die Xbox Version vorgezogen - nachdem ich die nämlich eine Weile spielte, konnte ich mit dem PS2 Pad nicht mehr steuern....scheiß PS2 Pad !! :grins: Das ging ja gar nicht....

  • Sonic Riders macht am Anfang Spaß, aber jetzt net mehr. Zu leicht und zu langweilig. Wenn ich schon die 3. Runde geschafft hab, schaffen die anderen erst ma die 2. Runde.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Shadey
    Sonic Riders macht am Anfang Spaß, aber jetzt net mehr. Zu leicht und zu langweilig. Wenn ich schon die 3. Runde geschafft hab, schaffen die anderen erst ma die 2. Runde.


    Oh man… Du müsstest echt mal für mich die neuen Charaktere Freispielen Shadey... ich persönlich habe da nämlich so meine Probleme und stehe im Kampf mit dem hohen schwierigkeitsgrad.
    Ob Du mir mal Deine Speicherkarte ausleihen könntest? :naughty:

  • Zitat

    Original von Tikal


    Oh man… Du müsstest echt mal für mich die neuen Charaktere Freispielen Shadey... ich persönlich habe da nämlich so meine Probleme und stehe im Kampf mit dem hohen schwierigkeitsgrad.
    Ob Du mir mal Deine Speicherkarte ausleihen könntest? :naughty:


    klar, kannste abgespeichert haben^^, ...aber wie^^?

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Hast du Nights, Ulala und den Aiai schon frei gespielt ?? :omg: Welche Version war das ??


    Ja ich hab die freigespielt. Also du musst alle Missionen dieser 3 Babylon Rouges Yankees schaffen, egal ob ihr Gold, Silver oder Bronze Emblem kriegst.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Ich habe aber noch nicht alle geschafft.....menno, ich WILL SOFORT Ulala zocken....was macht die beim Fahren ?? Chu ???


    Glaub die ist Speed-Typ. Ich steuer eh immer nur Shadow oder Sonic^^. Ulala , und die andten hab ich noch nie geplayt, außer wenn schon in der Sory oder Mission.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!