Sonic Jump [Mobile]

    • Offizieller Beitrag

    @ Astro:
    Stell mir gerade vor wie ich Deine Liste abarbeite, und Nigel dann zwischen Zahnbürste, Jacke und Co im Koffer landet. Aber naja... er könnte sich ja dann ins Gearboxfänchen wickeln und Schlummern bis wir da sind :thumbup:


    @ Topic:
    Lädt das Spiel bei euch eigentlich auch so lange? Ich frag mich immer obs an meinem Tablet liegt oder ob das Spiel generell so ewig braucht. So groß kann das doch garnicht sein und wenns erstmal geladen ist (Wo man im Grunde schon mal Einkaufen gehen kann) dann läufts auch flüssig ohne Ruckler. Ist das bei euch auch so?

    • Offizieller Beitrag

    Ich habs nach längerer Pause mal wieder gespielt und zu dem Zweck auf mein neues(altes) Handy aufgespielt. Entsprechend hab ich bei Null angefangen .. und wundere mich nun über eine scheinbare Änderung:


    Konnte man die Charaktere nicht via Ringe kaufen? Wieso steht bei den Charas jetzt eine Level-Info, ab welcher Level ich sie freischalte? Bekomme ich die Charas jetzt automatisch wenn ich die Level erreicht habe, oder kann ich sie dann erst kaufen? Auf dem Tablet hab ich ja längst alles frei geschaltet weswegen mir jetzt der vergleich fehlt, wobei ich es wie gesagt etwas anders in Erinnerung habe. Gabs eine Art Update oder so? *verwirrt*

    • Offizieller Beitrag

    Das Spiel hat erneut in meine Freizeitgestaltung gefunden und ich spiel hin und wieder gerne ein Ründchen. Es ist so erfrischend frei von Werbung, Zwang und Ladezeiten.


    Zudem hatte ich einen Trick im Netz gefunden gehabt, wie man extremst schnell an Ringe kommt und inzwischen ist es kein Problem mehr innerhalb von 17 Sekunden 2100 Ringe zu sammeln (so lange dauert die Level). Entsprechend hab ich mich mal ein wenig mit dem Spiel beschäftigt und sogleich alle Charas gekauft und dank Power-Ups auch schon eine S-Ränge ergattern können.


    Wenn ich überlege wie ich mich sonst agerackert in einer 30 Sekunden-Level 120 Ringe zu sammeln... oha! Da hätte die Aktion, die jetzt nur Minuten gedauert hat, Tage und Wochen in Anspruch genommen ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!