[Buch] Where's Sonic?

    • Offizieller Beitrag

    WHERE’S SONIC?
    Sonic the Hedgehog Search-and-Find Book Launched


    LONDON - 12th October 2012 - SEGA® Europe Ltd. and Pan Macmillan are excited to announce a new Search-and-Find print book for children featuring the popular videogames character Sonic the Hedgehog™. Where’s Sonic? A Search-and-Find Adventure will hit stores across the Europe on Friday 19th October 2012.


    The book contains a number of vibrant environments inspired by levels from the hit Sonic the Hedgehog videogame series. Search for Sonic in the busy scenes of Green Hill, Chemical Plant, City Escape and more as he battles his way through one dangerous zone after another. And the fun doesn’t stop when you find him! There’s a checklist of things to spot in each scene, from Sonic’s friends to his most notorious enemies and host of recognisable iconography from the Sonic universe such as Wisps, Badniks and of course the infamous Gold Rings,


    Sissel Henno, Head of Brand Licensing for Europe commented; “We’re very excited to team up with Macmillan for this ‘Where’s Sonic?’ book. This is our first publishing project for Sonic the Hedgehog in the UK and we’re looking forward to seeing the reception. Macmillan has a great level of experience in the category and also offers excellent distribution. We’re planning to offer more publishing products both in the UK and elsewhere going forward.”


    Where’s Sonic? will be available to buy from retailers throughout Europe as well as from the official Sonic the Hedgehog merchandise store http://www.sonicmerchandise.com


    Ein Buch also ... !?

    • Offizieller Beitrag

    Schau an ^^
    Die alten Bücher hatten ja noch den retro-Look von Sonic. Doch nun wirds also modern?!
    Find ich echt süß und ich würde das meinen Kindern definitiv kaufen ^^


    Hab die beiden alten Bücher "where is Sonic" und "Where is Sonic now". Da musste man noch lediglich nach Sonic, Tails und Knuckles suchen. Jetzt ist ja die volle Mannschaft mit dabei wies scheint ^^

    • Offizieller Beitrag

    "bei uns im Handel" glaub ich leider eher weniger.
    Kennt man ja: Deutschland und das Sonic-Koma unter dem Deckmantel der Geheimhaltung: Nichts und Niemand darf erfahren, dass es von Sonic nicht nur Videospiele gibt ... :pinch:
    Und Kinder schon früh dafür zu begeistern? Geht garnich! :dizzled:

  • Ich finde sowas echt traurig. Ja das Sonic Koma ist mir bekannt, leider ist das auch verbreitet hier, aber das versuchen wir zu Verhindern. Wir Fans halten zusammen und sorgen dafür das es populärer wird :justgrind:

    • Offizieller Beitrag

    Inzwischen hab ich ja auch das "Moderne" Where is Sonic.
    Finde die schon recht crazy irgendwie, denn bei dem gewusel auf dem Bild bekommt man fast schon Epileptische Anfälle :dizzled:
    Aber inzwischen hat man ja dermaßen viele Sonic-Charas zwischen all den Badnicks, Wisps und Co versteckt, dass man irgendwie überall einen sieht.. egal wo man hinschaut.
    Das war bei den ersten beiden Büchern schon weitaus kniffliger ^^


    where is sonic 01.JPG where is sonic 02.JPG where is sonic 03.JPG

  • Ich finde die sehen alle richtig toll aus. Das Moderne gefällt mir vom Design wirklich sehr gut. Muss ich mal schauen, ob ich das irgendwie noch erwerben kann dieses Jahr. Mich würde das sehr freuen :justgrind: Auch die alten Ausgaben muss ich mal recherchieren wo ich die Bestellen kann. Bei Amazon finde ich bestimmt was günstiges :just^^: Danke fürs Posten :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Das erste und das Moderne sind bei Amazon für jeweils knapp 7 Euro zu bekommen.
    Nur... wieso ist die Zweite Ausgabe so teuer? 33 Euro?? Spinnen die? :huh:
    Where's Sonic now


    Bei Ebay finde ich zwar nur Anbieter die davon kein Foto haben.. es aber "auch" für knapp 7 Euro verkaufen.

  • Ja das ist schon sehr überteuert, aber ich glaube das liegt daran, dass diese Ausgabe schon etwas älter ist und der Wert sich wohl im Laufe der Zeit gesteigert hat, aber 7 Euro werd ich mir leisten können nächste Woche denk ich :justgrind:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!