Forza Horizon [Serie]

    • Offizieller Beitrag

    Ach sooo ist das! Okay .... dann spielst du aber bedeutend schneller und länger als dieser Herr von Spiegel.de - auch in vollster Versuchung, mal so etwas wie einen Testbericht zu verfassen: Klick


    (Und ich greif mir nach dem gestrigen Bericht von Sonic Transformed vom Stern schon zum zweiten Mal an die Birne....)
    :fresse:

  • Komischer Vogel.Aber scheint wohl jemand beim Probezocken übel ärger und prügel von seiner Frau bekommen .Ne mal Spass beiseite ist mir gar nicht so aufgefallen.Es geht doch um Rennen und Autos oder?Hab weder auf Frauen noch auf Story geachtet .Aber es hat nicht mehr Sexismus als nen Need For Speed Underground .Naja egal Review zählen einen Scheiss man soll sich immer selbst ein bild machen.

    • Offizieller Beitrag

    Hab das Spiel zwar noch nicht live erlebt.. aber wenn ich das so lese.. oha! Man könnte meinen das man alle paar Meter eine vom Horizontalen Gewerbe antrifft...


    Doch selbst wenn: Dann ist das eben so! Immerhin waren Spiele schon immer mehr für Männer gemacht, weswegen man sich selbst als Videospielerin schon lange damit abgefunden hat dass die digitalen Frauen nunmal immerzu als Barbie-Babe erscheinen. Andersrum: Selbst wenn Helden zu einem höheren Anteil Männlich sind, so sehen die ja auch nicht gleich aus wie ein Schluck Wasser. Ergo werden beide Geschlechter als "perfekt" dargestellt. Eine Benachteiligung sehe ich da also nicht.


    Und irgendwie scheinen schnelle Autos und Kalender-Mädchen schon immer zusammen zu gehören. Warum also im Spiel anders vorgehen, wenn die Zielgruppe doch (im warsten Sinne des Wortes) drauf abfährt? Der eine findets toll und lässt sich voll drauf ein... der andere hat an den Autos alleine seinen Spaß. Aber deswegen die Spieleindustrie so zu verteufeln finde ich albern! Die einzige Messe, wo keine Babes an den Produkten stehen ist die Spielwarenmesse. Überall sonst ist das doch schon ein normales Bild...


    jedenfalls würde mich als Frau das nicht stören was da in dem Spiel abgeht. Finde die Reaktion vom Stern extremst übertrieben!

  • Und Rally add on auf 100% yeah.
    naja lohnt sich eher weniger das add on.sehr schlampig umgesetzt besonders das online lobby system ist unter aller sau.typisches geld macher add on.schade naja hauptsache horizon*G*

    • Offizieller Beitrag

    Und Rally add on auf 100% yeah.
    naja lohnt sich eher weniger das add on.sehr schlampig umgesetzt besonders das online lobby system ist unter aller sau.typisches geld macher add on.schade naja hauptsache horizon*G*

    Das habe ich zwar begonnen aber noch nicht alles durch. Stattdessen hatte ich mich zuletzt um Teil 2 gekümmert ... in Zeiten, wo es längst Teil 3 gibt, lol.


    Aber es macht durchaus Spaß. In letzter Zeit kam ich nicht so ganz zum Zocken. Mit Forza Horizon 2 habe ich dagegen mal wieder länger vor der Kiste gesessen. Und das tut nicht nur gut. Es macht richtig viel Laune. Die ersten Meisterschaften sind gewonnen. Es macht einfach Gaudi, durch die Straßen zu fahren mit den unterschiedlichsten Fahrzeugen. Oft fahren einen da Bekannte über den Weg, dass man sich freut oder kaputt lacht. :grins:


    Da rast unser @Gamefreak mit einem DHL-Auto durch die Gegend (im Fotomodus sieht man keine Gamertags/Namen). Oder der liebe @Kalex kreuzt ständig mit seinem Nissan GT-R meine Wege. War gar nicht so leicht, das mal zu fotografieren mit dem Handy, lol. Immer, wenn ich gerade knipsen wollte, bog er irgendwo ab. Ist halt nicht so leicht, Controller und Handy zugleich zu bedienen. xD


    Einem Club sollte ich dann auch beitreten, der dann [SEGA] hieß. Nun bin ich Mitglied im Club [SEGA], den man mit Sega GT Online beschrieben hatte. Schaut aber gut aus oder? Jetzt gerade fahre ich aber im Mitsubishi Lancer im schicken Wolf-Design. Habe da gerade eine Meisterschaft begonnen, wo ich den auch prima einsetzen kann. Meine letzte Rally-Meisterschaft absolvierte ich dagegen im Lancia Stratos. Herrlich! Viel gibt es noch zu tun. Ich freu mich auf weitere Spielrunden. Irgendwann kaufe ich mir dann auch Teil 3. Hab aber eh noch mehr als genug zu daddeln. Hoffentlich werden die Add Ons irgendwann günstiger, damit man sich auch solche Sachen kaufen kann, wie die Porsche Fahrzeuge oder Storm Island. :wedel:

    • Offizieller Beitrag

    Oha ... da gibt es aber News:



    Microsoft has acquired U.K.-based Playground Games, a development partner since 2010 that has helped grow the “Forza” franchise to new heights. In addition to its work on this year’s “Forza Horizon 4,” Playground Games will have a team dedicated to bringing their open-world expertise to an entirely new project.


    Ich finde es persönlich nicht so gut, dass Playground Games jetzt nicht mehr eigenständig ist. Vor allem wenn ich an die Zukunft denke, dass Turn 10 an Forza Motorsport arbeitet und Playground dann nun ebenfalls intern an Forza Horizon. Denn ewig wird so etwas wohl auch nicht gehen und wer braucht DANN zwei Racing Game Studios? Nie im Leben ...und irgendwann wird sich das rächen: Fusion der Studios oder Schließung.


    Aber zu den guten Nachrichten! Forza Horizon 4 kommt @Kalex !!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Abgesehen davon, ich daddel nach wie vor Teil 2.

    • Offizieller Beitrag

    Zuletzt spiele ich eigentlich in einer freien Minute nur noch Forza Horizon 2 weiter. Mit den kompletten Add On Paketen macht das ganz besonders viel Spaß, weil man eben doch noch mehr erlebt, mehr Missionen zur Verfügung hat und dann noch diese Insel - Storm Island - besuchen kann. Die habe ich gerade mal begonnen. Noch immer fahre ich Meisterschaften und knackte gestern die magische Zahl Einhundert. :love:


    Unmengen von Autos habe ich inzwischen gekauft oder gratis erhalten und mein Kontostand geht gen 10 Millionen Credits. Hierbei hilft auch die VIP-Geschichte sowie die ganzen freigeschalteten Icons innerhalb des Spiels, für die man normalerweise dann auch Gamerscore bekommt - wenn es nicht diesen dämlichen Bug geben würde. Bei mir jedenfalls steht der Zähler auf 98 Prozent erspielt, dabei habe ich alles komplett. Im Spiel jedenfalls funktionieren diese Freischaltungen und helfen bei weiteren spielinternen Erfolgen, Geldern und so weiter. Ich hab immer noch soooo viel zu fahren, kann verschiedene Autos ausprobieren und die Community hat teils so witzige Designs auf Lager. Ich find's herrlich.


    Allerdings schaue ich mich so langsam auch nach Teil 3 um, immerhin konnte ich hierfür vor einiger Zeit bereits das Auto Pass Add On zu einem günstigen Preis von rund 7€ sichern. Da steige ich nicht direkt auf den vierten Teil um. Eigentlich hab ich sogar noch das Rally Add On des ersten Teils nicht zu Ende gespielt. :whistling: Vielleicht mache ich das in paar Wochen im Urlaub. :saint:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!