- Offizieller Beitrag
Aber nachts geht das auch ganz gut
Mit was muss man sie denn bestechen/füttern, dass sie einem des Nachts Nichts tut?
Aber nachts geht das auch ganz gut
Mit was muss man sie denn bestechen/füttern, dass sie einem des Nachts Nichts tut?
Wir arbeiten zusammen xDDD
Was kostet ein Blick in dein Tagebuch? XD
Wieso muss ich dabei gerade an die CreepyPasta "Ickbarr Bigelstein" denken? ^^'
Tails Doll, Sonic.exe. Mit SEGA Enterprises ist der Spass unendlich Muahahaha
hehe jup da ist was dran^^"
ämm leutis^^"
kann man auch hier ein beitrag über Sonic. exe mit dabei machen oder kann, soll oder möchtet ihr lieber das ich ein neues Thema erstelle??^^"
Sonic.exe hatten wir bisher hier mit drin gehabt: Creepypasta
aso ok hmm könnte ich den hier euch ein cooles video was ich mal gefunden habe euch zeigen?^^
wenn es hier hin passt?^^" deswegen frag ich ja es hat was mit Sonic.exe zutun^^"
Im Creepypasta Thema kannst du das gerne machen. Hier gehts ja um die Tails Doll, die in dem Spiel nicht vorkommt.
Back to Topic:
Die Flashanimation hier ist echt creepy: Klick to DA
oki danke^^" gut das ich gefragt habe sonst wäre total das chaos hier drin gewesen oder?^^"
naja back to topic
uiii das ist echt gut gruselig besonders der sound dazu da bekommt man leichten krippeln im Bauch.
kommt besser zu geltung wenn man das im dunkeln anguckt hehe^^"
Sonic.Exe vs Tails-Doll.
Jetzt hab ich wirklich Alles schon mal gesehen
sieht echt interssant aus was man alles machen kann mit moduls^^
gibs ja auch noch in andere Moduls für das Game^^
aber das ist ein anders Thema^^"
Bei diesem Modul ist aber eines falsch. Tails Doll is doch nicht Metal Sonic.Egal. Ich finds auch gut gemacht.
Als Spore-Kreatur wird die Tails Doll erst richtig creepy:
Die Nase ist eigentlich ein Auge .. der Mund ist unterm Hals .. beim kreischen wirbelt irgendwie alles am Körper
Echt gruselig.. (und dann auch wieder echt klasse gemacht!!)
ohh hoo der sieht wirklich gruselig aus den möchte ich nicht im Dunkel begenen mit seinen drei Augen ^^"
besonders wenn er sein Halsmund öffnet *schluck* ^^" mhh ich hätte in der letzter Zeit nicht so viel spannene Horror Filme gucken solln^^" xD
Was haben die ihm denn da aufn Kopf gepflanzt?! Ne Hippyfrisur oder nen Legosmaragd? Aber ihr habt schon recht... ziemlich spooky!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!