Der Tails Doll Fluch

  • So, wer von euch kennt den den Mythos der Tails Doll Voodoopuppe aus Sonic R? Dieser Mythos hat es echt in sich. Im Rennspiel Sonic R für den Sega Saturn lässt sich neben Sonic, Knuckles und Amy auch die Tails Doll Voodoo-Puppe von unserem Fuchshelden Tails spielen, die von Dr. Robotnik geschaffen wurde. Doch jedem, der mit der Tails Doll ein Rennen gewann, soll wenig später ein schrecklicher Unfall wiederfahren sein. Auf Webseiten, in Blogs und über die Weiten des Internets vertstreut ist von Stürzen von der Treppe und Herzanfällen die Rede. Angeblich soll die Tails Doll Puppe vom Geist eines Entwicklers besessen sein. Kurz vor der Fertigstellung des Games habe er Selbstmord begangen und wolle sich nun für seine Überstunden an den Spielern rächen. Und es wird noch besser: Würde man die besessene Tails Doll zu einer bestimmten Zeit über die Strecke "Resort Island" zu dem verfluchten Lied "Can you feel the Sunshine" steuern, würde die Puppe nach der Zieldurchfahrt aus dem Fernseher kommen und dem Spieler die Seele rauben. In meinen Augen ziemlich interessant oder nicht? :justgrind: Was haltet ihr den von dem Fluch der Tails Doll? Muhahahahaha :justgrind:

  • Ich finde den Fluch interessant und gruselig zugleich.
    Der Fluch kann einen richtig unter die Haut gehen!
    Aber ich mag Tails Doll irgendwie steckt ja da Tails irgendwie drin^^
    Also der Name Tails^^

    • Offizieller Beitrag

    Also ich finde die STory extrem gruselig!
    Zumal verstehe ich jetzt auch, warum die Tails Doll so viel Faszination bei den Fans auslöst und auch nach all den Jahren immer noch aktuel ist.


    Doch irgendwie bin ich jetzt froh darüber, dass ich die nie wirklich spielen wollte und eher die "richtigen" Charaktere bevorzugte ^^
    Da ich doch recht abergläubisch bin lass ich lieber die Hände von diesem Chara ... ^^'


    Ist und bleibt aber eine faszinierende und Gänsehaut-erzeugende Geschichte!

  • Ja ich weiß genau was du meinst Tikal :justgrind: Ich mache auch einen großen Bogen um die Tails Doll, denn ich habe wenig Lust als Sonic Fan zu sterben und die Todesursache ist unerklärlich, oder als Mensch ohne Seele umherzuwandern. Echt Unheimlich und gruselig der Ganke :justunsicher:

  • Hab hier nochwas bezüglich des Tails Dolls Fluch. Passt ja ausgerechnet heute auch noch sehr gut. Ist ja Halloween :justgrind:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Boah da würde ich aber einen richtigen Schock bekommen, wenn ich jemanden in so einem Kostüm sehen würde. Für Halloween wäre das als Kostüm echt genial. Genial Krass und erschreckend :hui:

  • Nein bitte nicht das war schon gruselig genug XD Aber wäre ein echt interessantes Thema Heat :thumbup: Irgenwo hab ich schon davon gehört. Warum wird das jetzt auf einmal so düster und finster hier im Westerwald? Fast schon mysteriös :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Also.. egal ob Erfunden oder nicht:
    Die Geschichten um die Tails Doll an sich reichen mir schon, dass ich das Spiel NIEMALS an einem Halloween-Abend einschalten und mit der Tails-Doll spielen würde.
    Wie gut, dass ich die damals schon nicht mochte und deswegen nie wirklich als Spielchara genommen hatte. Im Grunde war sie für mich immer nur ein Gegner.
    Und so langsam bekomme ich mehr und mehr Respekt vor dem .. Ding! :only-rolleyes:

  • Da bin ich auch deiner Meinung. Ich hab schön entspannt Fußball geschaut und das Spiel nicht angerührt. Ich mein allein schon die Geschichte, wie das Spiel verflucht wurde, wirkt ja schon fast authentisch und richtig echt. So echt, dass es ja stimmen könnte und es wirklich schon Fälle mit der Tails Doll gegeben hat. Ich spiele die Puppe auf keinen Fall, kann die auch nicht so leiden :justunsicher: obwohl mir der Fluch eigentlich von allen Videospielflüchen ja am besten gefällt :thumbup:

  • Klingt es Creepy wenn ich sage: DER TAILS DOLL IST VOLL SÜÜÜÜß! *-*


    Ich find die Geschichte rund um den Tails Doll recht übertrieben, ok es ist eine Creepypasta, aber dennoch heißt es noch lange nicht dass es stimmen muss. Es sind ja nur Geschichten die sich Fans ausgedacht haben, die aber real und glaubwürdig rüberkommen.
    Und ja klar, der Tails Doll sieht beim ersten sehen her gruselig aus, mit der ,,Antenne" auf dem Kopf, und dass er zusammengenäht wurde... Aber er ist ein Roboter in Plüschtierform, also meine Theorie jedenfalls.

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • Die Tails Doll ist auch eigentlich recht Niedlich, der Slenderman der Sonic Welt :justgrind:


    Ich mag die Story einfach nur von der Tails Dol. Allein dieses gefährliche der Tails Doll, dass sie Menschen in ihren Bann zieht, finde ich persönlich sehr sehr interessant und witzig, mir ist zum Glück noch nichts passiert :thumbup:

  • Schon mal mit der Tails Doll um Mitternacht in Resort Island zum Lied Can you Feel the Sunshine gefahren? ^^


    Versuchs einfach mal, wenn du es packst sie zu erwecken, bekommste einen Keks von mir :justgrind:

  • Erstattet uns Bericht, Jungs :D


    Aber naja, wie gesagt find ich den Tails Doll gar nicht schlimm...
    Schlimmer find ich in dem Fall eher Sonic.exe
    Davon hab ich jetzt noch Alpträume...

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • Danke für die schönen Erinnerungen Shauni :justgrind: Ich mag Sonic.Exe auch überhaupt nicht. Allein wie Krass Sonic drauf ist. Krass im Herkömmlichen Sinne dieses Wortes :justgrind:


    Ich glaub mit der Tails Doll lass ich mir mal einen Party Gag einfallen, wenn meine Kumpels alle Müde sind vom Feiern und Trinken, leg ich das Spiel mal ein und die sollen es mal zocken, allerdings werde ich das so machen, dass nach der Zieleinfahrt wirklich was Passiert um die zu erschrecken.


    Mensch ich hab Teuflische Gedanken :justgrind:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!