Lieblingscharaktere aus der Sonic Welt

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von silverfan


    Meinst du damit etwa Silver?!!! :mad:


    Ja, weil wir ja alle wissen, daß Stoffe silber werden, wenn sie verbrennen... :headwall:


    Mann, mann, mann: Denk doch mal nach, bevor Du einen Beitrag schreibst.
    Übrigens: Silver ist auch nicht wirklich nötig (der kleine Alukopf...).
    Ich hoffe, das Viech ist anlaufgeschützt.
    Sonst sieht es irgendwann aus wie der Schwatte. :lol!:


  • Tikal,hilfe! :plerren:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Störtebeker
    Übrigens: Silver ist auch nicht wirklich nötig (der kleine Alukopf...).
    Ich hoffe, das Viech ist anlaufgeschützt.
    Sonst sieht es irgendwann aus wie der Schwatte. :lol!:


    Reine Ansichtssache, denn ich möchte Silver nicht mehr missen. Er ist einfach eine durch und durch liebe Seele der Gute :zwinkern:


    BtW: Aluminium kann doch gar nicht schwarz anlaufen.. oder? :fragezeichen:
    Sonst wären ja alle Eloxal-Stoffe dieser Erde Schwarz :rofl:


    Aber um wieder zum Thema zu finden:
    Nur weil ich Silver so mag, heißt das ja nicht, dass ich die restlichen Charaktere nicht mögen würde! Früher mochte ich vor allem Miles Prower unheimlich gerne, weil ich ihn so putzig fand. Dann war es Shadow, weil er so faszinierend ist. Und nun ist es eben Silver, weil mir seine Unschuldig, nette Art so gefällt. Im Grunde aber haben alle einen sehr starken und unverfälschbaren Charakter, weswegen ganz klar jeder seinen ganz individuellen "Liebling" entwickelt und auch seine Gründe dafür hat.
    Und wenn man dann doch einen nicht so sehr mag... dann trifft er wieder die Interessen eines anderen Spielers, so dass jeder seine Daseinsberechtigung und Fans hat.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tikal
    BtW: Aluminium kann doch gar nicht schwarz anlaufen.. oder? :fragezeichen:
    Sonst wären ja alle Eloxal-Stoffe dieser Erde Schwarz :rofl:


    Aluminium nicht, aber Silber. :redgrinning:

  • Mein Favorit ist: SHADOW THE HEDGEHOG!!! Oder Silver... Kann mich nicht entscheiden. Ich finde Silver zwar cool, kenne ihn aber eigentlich überhaupt nicht. Sonic ist auf dem dritten Platz... Oder Blaze? Ich kenne die ja eignentlich auch nicht...
    Und der 4. Platz... Metal Sonic/Neo Metal Sonic/Metal Overlord oder Mephiles the Dark. Den kenne ich ja auch nicht.... Aber dann kommen ganz sicher Knuckles, Tails, Amy, Cream, Team Chaotix, Big... Und irgendwo zwischen Knuckles und Amy sind noch Tikal the Echidna, Chaos 0-7, Chao. Und vielleicht auch Eggman...

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

    Einmal editiert, zuletzt von Shadowgirl 93 ()

  • 1.Shadow The hedgehog
    2.Silver
    3.Neo-Metal-Sonic,metal Madness,metal Overlord
    4.Knuckles
    5.memphelis the Dark
    6.Blaze
    7.Maria(LOL) :lol!:,ne ähm Sonic
    8.Jet
    9.Arraizer Jin(oder wie der jeißt)
    10.????Eggman,oder sonst irgendeiner
    ....
    .....
    100000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000.Big the Cat

  • Die einzig vernünftige Entwicklung hier ist das Sonic endlich aufholt :rofl:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Also ich hab jetzt Knuckles genommen^^ :knuckles2:


    Erstmal aus Prinzip, weil ihn bis jetzt noch niemand genommen hat und weil ich ja immer gegen den Strom schwimme (Immer mit den Kopf, gegen das System! DONG - Beule^^)


    ausserdem hab ich mal einen kleien Film über ihn gemacht, naja ich will keine Werbung machen^^ Wäre jetzt auch mies, das auszunutzen, die mich als "Soul of Dragon" kennen, wissen vielleicht, was ich meine^^

  • Hey ich habe grade gesehen das du aus Cham bist. Endlich mal jemand der nicht soweit weg von mir wohnt :drinking:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Hä aber Cham ist doch der Ort?? :th2: Was soll das denn für nen Rang sein :fragezeichen: naja und nen neues Thema wollte ich jetzt nicht extra aufmachen wollte das nurmal so einwerfen


    Back to Topic

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Zitat

    Original von Tikal
    Armer Heat.. hat der sich doch glatt eine Beule geholt! ...


    Jaaa aua :headwall: das System ist echt hart! Leiht mir jemand seinen Vorschlaghammer? :lol!:


    Ich wohne nicht in Cham, ich wohne in E-Town^^(Elmshorn)


    wie funzt das eigentlich mit dem Rang? wann kann ich einen eigenen aussuchen, wenn das überhaupt möglich ist...


    Naja B2T^^


    Knuckles ist nicht unbedingt mein "Lieblingcharakter" ich mag eigentlich alle aus dem "Sonic Universum" (Ja, auch Big!)


    Jeder Chara hat seinen ganz bestimmten Platzt und ich sag mal so, ohne Eggman wäre die ganze Sache doch langweilig, oder? Er gehört auch einfach dazu, das ist nunmal so :robotnic:

    • Offizieller Beitrag

    Infs zu den Rängen gibt´s :sonic3: hier



    Aber was die Charaktere anbelangt, so kann ich mich Deinen Worten nur Anschließen! Irgendwie sind alle Charaktere sehr ausgeprägt und haben eine festen Platz in der Gesamtstory! Jeder einzelne Würde eine Lücke hinterlassen (Der liebenswerte Big eine besonders große :grins:), wenn er plötzlich gehe müsste.
    Wenn also schon Lieblingscharakter, dann heißt das noch lange nicht, das man die anderen nicht mögen würde! Man mag den einen eben nur ein ganz klein wenig mehr, als den Rest der Truppe!

  • Mich hat genau das faziniert, als ich so 11-12 war, entdeckte ich meine Vorliebe, für lange, komplizierte Geschichtes in Games (The Legend of Dragoon! Mein favorite PS1 game) und ich hab damals fast nur Mario Games gespielt aber mal ganz erlich, MArio Galaxy ist wirklich ein geniales Game! Das leugne ich ja nicht, aber ist das nicht genau diesselbe Geschichte wie damals in den achtzigern in "Super Mario Bros. 1"?


    Irgendwan lernte ich halt Sonic und co. kennen, jeder einzelne Charakter hat seine Geschichte und festen Platz, es ist eine wunderbare Geschichte und sie wird weitererzählt! Immer kommt etwas neues und das finde ich so gut! Es ist nicht immer dasselbe ich hoffe ihr versteht, was ich meine^^


    Ich muss aber schon sagen, das Knuckles mich irgendwie in den Bann gezogen hat, deshalb hab mich für Knuckles statt für Sonic in meinem Film entschieden^^ HAU DRAUF^^ :knuckles2:

  • Wes Wesley und Robotnik sind ja net dabei. :lol!:


    Knuckles ist dann der Beste, weil er Eier wie nen Huhn legt :grins:


    Shadow mag ich net, Emo + Hardcore = Gammelspiel :kotzen:


    Und Sonic ist einfach der King :sonic3: ^^

    Ich bin eiskalt! Nichts kann mich stoppen! Oh, ... ein Fussel!

  • Zitat

    Original von John Matrix


    Shadow mag ich net, Emo + Hardcore = Gammelspiel :kotzen:


    Nunja, wenigstens mussten wir nich folgenden Spruch von ihn hoeren: Whaaa!! Give me a knive! My live ends now!


    ...


    :dizzled:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!