Lieblingscharaktere aus der Sonic Welt

  • Welchen Sonic-Charakter mögt ihr am liebsten? 6

    1. Storm (0) 0%
    2. Jet (1) 17%
    3. Wave (0) 0%
    4. Blaze (0) 0%
    5. Silver (2) 33%
    6. Amy (0) 0%
    7. Knuckles (0) 0%
    8. Tails (0) 0%
    9. Shadow (2) 33%
    10. Sonic (1) 17%

    Ich wollt einfach mal eine Umfrage über Sonic und Co. machen :lol!:

  • Also viele kenne ich wenn ich ehrlich bin überhaupt nicht aber Sonic ist mir sowieso am liebsten dann Tails und Knuckles :bhappy:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Ja das waren auch genau die 3 Viecher die ich net zuordnen konnte :rofl:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Shadow ist am besten find ich und daher geht meine Stimme an Shadow. Danach würden Silver und Sonic folgen.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Der Doktor heißt nicht Doc, sondern Doktor.
    Das weiß ich jetzt auc scon lange :grins: .

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag

    Sehr schön gesagt, Shadey.


    Shadow: Wir müssen wirklich dringend, driiinnnnngennnnndddd an deinem Verständnis von Ironie arbeiten.


    Davon mal ganz abgesehen kann der Doktor machen, was er will. :schmollen:


    Zum Thema:
    Sonic. Punkt. Aus.

  • Fehlen nicht noch ein paar Charaktere ?
    Was ist z. B: mit Big, E-102 Gamma oder Dr. Robotnik ?


    Ok, Klugscheißer-Modus wieder aus :redgrinning: :
    Mein Favorit ist eigentlich Shadow.
    Echt war, er hat so ein bisschen was böses und geheimnisvolles
    an sich, ist aber dennoch hilfsbereit.
    Danach kommt eigentlich direkt Sonic, dessen Coolness und gute
    Sprüche unerreichbar bleibt.
    Beim dritten Platz bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich denke
    der geht an Knuckles. Vor allem in Sonic Adventure hat er mir
    sehr gut gefallen.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag

    Also ich muss ja nun auch mal den Shadow wählen. :shadow2:
    Hätt ich mindestens zwei Charaktere auswählen können, hätt ich zugleich den Sonic genommen. Eigentlich kann ich mich schon fast dem Kalex anschließen und seinen Text regelrecht wortwörtlich kopieren und als meinen eigenen ausgeben. :lol!:


    Knuckles ist schon recht cool....aber ich finde auch Blaze wirklich sehr sehr interessant. Ich möchte gern mehr von ihr sehen, vielleicht ist sie ja mein dritter Lieblingscharakter aus dem Sonic Universum. :thinking:

  • Zitat

    Original von Störtebeker
    ...Davon mal ganz abgesehen kann der Doktor machen, was er will. :schmollen:


    Also,ich bin mag zwar Shadow am liebsten,aber er wird bei mir direckt von Silver gefolgt :silver:
    Danach kommt Blaze :blaze2:
    Un jetzt erst Sonic :cur-Sonic:


    Ja ne,is klar...
    Der Doc kann NICHT machen was er will.:schmollen:




    Anmerkung meinerseits:
    Oh doch.
    Zum Beispiel diese 2 Beiträge zu einem zusammenfassen.
    Daß das nicht in deinen Schädel will... :th2:

  • Es heißt "Doktor" nicht Doc.
    Außerdem ist das hier nicht das richtige Topic um darüber zu diskutieren.


    Also bei mir kommt erst Shadow, dann Sonic und zuletzt Silver.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Silver Silver Silver!!!!!
    Mein faforit!
    Er ist das komplete gegenteil von Böse und er hat ein komplet reines Herz!
    Er ist mein faforit!
    :rofl: :silver: :silver2:

  • (Wer hätte das wohl gedacht)
    Das hätte ich jetzt nicht erwartet :rofl:
    Ich bin echt gespannt wen Silversonic wohl wählen wird!(Natürlich nimmt er Silver(Was denn sonst))

  • Oder er nimmt beide.
    Denk doch mall über seinen Namen nach:Silver+Sonic=Silversonic.
    Also glaube ich das er Silver und Sonic nehmen wird.
    Logisch oder?

  • Also eigentlich haben schon alle im Forum hier abgestimmt,und da mann nur einmall wehlen darf,ist das doch kein wunder das hier so wenig los ist :thinking:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!