Lieblingscharaktere aus der Sonic Welt

  • Wie man an meinen Zeichnungen (bestehend aus Signatur und Avatar) wohl ganz klar erkennen kann, ist mein liebster Sonic (und auch Sega) Charakter Shadow der Igel.
    Warum? Ich weiß auch nicht genau, er sieht richtig cool aus (und irgendwie süß zu gleich), besonders gut an seinem Design gefällt mir die Kombination Rot/Schwarz (so kleide ich mich auch gern) und dass ein paar seiner Stacheln nach oben gehen, auch der weiße Pelz und die Inhibitor Ringe. Als Charakter finde ich ihn toll, weil er oft so grummelig und unfreundlich rüberkommt...meistens gefallen mir solche mürrischen Gesellen am besten bei diversen Serien. Auch seine Story z.B. bei SA2 finde ich super, vielleicht weil sie mich im Hinterstübchen ein bisschen an Pokémons Mewtwo erinnert, welches ja auch mein liebstes der zig-100 verschiedenen Monster ist.


    Na, danach kommen aber bei mir gleich Sonic selbst und Tails. Ich kann nicht sagen, wen der zwei ich lieber habe. Für mich das Duo der Videospiel Geschichte schlechthin. Sonic ist cool und süß an sich, schon alleine weil er ein blauer Igel ist und ebenfalls Tails mit seinen zwei Schwänzen und dem süßen Gesicht. Ich lernte die zwei in der ersten hälfte der 90er kennen und somit mag ich den Zeichenstil aus jener Zeit am liebsten. Also heute bekannt als Classic Sonic und Tails.


    Andere Charas die ich auch mag? Hm, eigentlich finde ich Dr. Robotnik bzw Eggman auch richtig klasse. So eine Jacke (moderner Style) wie er hätte ich gerne hihi. Knux ist auch ganz cool aber ich mag ihn lieber als lustigen Ameisenigel, so wie damals am Megadrive, nicht so stur, wie sie ihn später dann für die DC Era gemacht haben.
    Von den weiblichen Charas mag ich bis auf Rouge (die finde ich unheimlich düster und sexy rüberkommt und auch ziemlich clever ist!) keine.

  • Also ich hasse sie ja alle wie die Pest... naaah, ich kann net lügen.


    Ich persönlich mag eigentlich nur noch Tails und Amy.


    Tails ist einfach ein knuffiges, kleines Genie der echt geniale Sachen baut, allein seine Flugzeuge sind der Hammer.


    Amy... ist immer wieder für ein paar witzige Szenen zu gebrauchen, hab auch gerne mit ihr in SADX mit ihr gespielt, war so schön einfach :P

  • Sehr in meinem Herzen liegt ja, neber allen Sonic Charakteren ganz Besonders Lien-Da :love: Das ist eine Hamma Echidna Dame ^^ Ich weiß jetzt nicht, ob du die Sonic Archie Comics kennst, aber da war sie auch ein großer Bestandteil der Story, allerdings wurde sie jetzt, genauso wie Julie-Su und Lara-Su (welche von Ken Penders gezeichnet wurden) verbannt, aufgrund eines Rechtsstreits.


    Naja ^^



  • Einfach:


    Silver, weil er einfach so fluffy naiv ist, und einen interessanten Charakter hat! <3


    Blaze, erst so die einsame Wölfin, dann offen und fröhlich, kann aber dennoch ernst sein, und das mag ich an ihr.


    Amy, zwar Sonicholic, aber ich mag das Couple ja eh, und sie ist auf ihrer eigenen Art knuffig. xD


    Sally, in den Comics ist sie mir recht sympathisch geworden, allein wegen ihrer Art. ^^


    Tails, schlau, knuffig... ihn muss man einfach mögen!


    Sonic, draufgängerisch und abenteuerlustig, man muss ihn ebenso mögen!


    Vector, weil FIND TEH C0mPU73R R00M! ... und seine Geldgeilheit die stumpf is xD


    Rouge, geheimnissvoll, hinterlistig und awesome.


    Marine, so hyperaktiv und so knuffiiig xD

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • Es gibt so viele Charas im Sonic Universum, ganz gleich ob TV Serien, Comics, Spiele oder sonstiges und das ist für mich ja auch noch was Besonderes an den Charas ^^ Übrigens wenn ihr mal wissen wollt, wer Metal Sonic und Amy Rose geschaffen hat, dass war dieser Kerl ^^
    Kazuyuki Hoshino


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!