Lieblingscharaktere aus der Sonic Welt

  • Hey was sind eigentlich eure Lieblingscharaktere in Sonics Welt und warum mögt ihr sie so? Ich persönlich hab ja mehrere. Natürlich im Vordergrund Sonic the Hedgehog, aber auch Tails, Knuckles, Tikal, Sally, Shadow, Blaze und Silver sind meine persönlichen Favoriten. Im übrigen gibt es keinen Charakter den ich in Sonics Welt hasse, ich respektiere alle die dort vorkommen :just^^:


    Sonic the Hedgehog:
    Er war der Grund warum ich seit 2001 SEGA und Sonic Fan wurde und ich war immer von ihm begeistert und werde es auch immer bleiben :thumbup:


    Tails:
    Ihn schloss ich mit Sonic Advance meinen 1. Sonic Game ebenfalls sofort ins Herz und fand ihn so schon immer cool und pfiffig. Ein schlaues Kerlchen dieser Tails und das er fliegen konnte fand ich damals am besten. Tails war übrigens bei mir auch der 1. mit dem ich das Spiel komplett abgeschlossen hatte und alle 7 Emeralds eingesammelt habe :justgrind:


    Knuckles: Ihn lernet ich auch in Sonic Advance kennen und auch in Sonic Underground. Dort hat er mir viel Spass und Freude bereitet und auch weil er eine Freundschaftliche Rivalität mit Sonic prägt gehört Knuckles ebenfalls zu meinen Favoriten :only-rolleyes:


    Tikal: Sie kenne ich bereits seit 2004 aus Sonic X, später dann auch aus der Adventure Reihe wo sie auftauchte. Tikal ist in meinen Augen jemand sehr aufrichtiges und eine sehr liebenswerte Person und versucht immer das beste für ihre Welt zu erreichen. Bis auf den Part wo ich Tikal das erste mal kennengelernt habe, passt das auch gut zu unserer Tikal :justgrind:


    Sally: Sally Acorn ist ebenfalls in meinen Favoriten, weil ich sie durch die Serie Sonic SatAm schätzen und lieben kennen gelernt haben. Sie ist ebenfalls sehr aufrichtig und mutig und will ebenfalls das beste für die Welt und für ihre Freunde nimmt sie alles in kauf :just^^:


    Blaze: Sie lernte ich in Sonic Rush sehr gut kennen. Sie ist ebenfalls eine aufrichtige aber auch eigensinnige Person, was sich später am Ende der Story ja ändert. (Für die die das Spiel kennen, es ist durch die Story eins meiner Lieblingsgames) :only-rolleyes:


    Silver: Silver lernte ich, so wie jeder andere glaub ich auch durch Sonic 2006 kennen. Silver ist optimistisch, freundlich, hilfsbereit und selten nachtragend, naja das war zwar zu Beginn von Sonic 2006 nicht der Fall, wo er Sonic zwar auslöschen wollte, dennoch ist er ein sehr netter Charakter und strahlt auch eine Menge Freude aus. Nicht nur seine Telekinetischen Fähigkeiten machen ihn besonders :just^^:


    Shadow: Ebenfalls 2004, lernte ich Shadow in Sonic X kennen. Er gefiel mir sofort, weil er Identisch zu Sonic passte und obendrein noch verdammt cool aussah und immernoch aussieht. Sein dunkles Weses und seine Stärke zeichnet ihn als sehr Speziellen Charakter aus und gehört ebenfalls zu meinen Favoriten :thumbup:


    Meine Welt der Charaktere :amy:

  • Gnz klar Tails^^: Er ist einfach so süß^^ und hilft mit seinen Maschinen wo er kan^^ Süß^^


    Sally Acorn: Sie will in den Comics unbedingt Sonics Herz erobern^^ Und das sie zu Mecha Sally wurde fand ich irgendwie blöd.^^


    Silver: Ein Igel aus der Zukunft^^ So was gibt es nicht alle Tage^^


    Sonic: Der schnellste Igel der Welt^^ Ich mag ihn^^

  • mein lieblings charakter bleibt sonic the hedgehog ... er war das erste sega game das ich damals auf meinem mega drive (grundstein fürs sega fan sein) zockte ... und das war für mich ein wow effekt schlecht hin ... ohne sonic geht erst mal garnix bei mir :sonic4:


    an zweiter stelle (den sich einige charaktere teilen müssen) kommen tails, knuckles, amy, rouge, metal sonic, dr. ivo robotnik (muss sein xD) und shadow ... (mh, hoffe ich hab keinen gessen ver xD)


    silver und andere hauptcharakter sind zwar sehr interessant ... aba ich muss sie nicht zwingend in einem game oda serie haben ...

  • Ja Robotnik ist ansich auch ein sehr sehr witziger Charakter, wenn man bedenkt, dass es bei Sonic Adventure 2 für den PC so einen Mod gab wo man mit Robotnik (in dem Fall Eggman) herumlaufen konnte :justgrind: Genau wie bei dir Tokyo geht bei mir ohne Sonic nix. Wenn SEGA ein Spiel aus Sonics Welt veröffentlicht, muss Sonic dabei sein. Wäre ja sonst etwas komisch oder :justgrind: Obwohl SEGA das glaube ich schonmal gemacht hatte. Erinnert ihr euch an Tails Adventure für den Gamegear? Hab ich für mein Samsung, genauso wie alle anderen Sonic Games für den Game Gear, Advance und auch für den MegaDrive :justgrind:

  • ja, es gab einige versuche die anderen hauptcharaktere in ein eigenes game unter zubringen ... knuckles chaotix und shadow the hedgehog sind zwei weitere beispiele...

  • Stimmt ja, Knuckles Chaotix mit Espio, Vector, Charmy, Mighty und Knuckles. Kenn ich auch noch von früher irgendwo her. Aber die Spiele sollten schon standartgemäß auf Sonic fungieren und das auch wieder andere Charaktere spielbar sind. Vermisse das leider in den letzten Jahren. Ich glaub seid Sonic 2006 gab es kein Sonic Spiel mehr, wo man noch mit unterschiedlichen Charakteren spielen konnte. Sonic und die Geheimen Ringe - der Schwarze Ritter und Colors zeigten nur die Freunde, spielbar waren sie leider nicht :justunsicher:

  • in sonic the hedgehog 4 episode II ist doch tails spielbar ... so wie damals bei sonic the hedgehog 2 auf dem mega drive ... ist ja imma hin schon mal was =)

    • Offizieller Beitrag

    @ SonicSatAmFan:
    Weiß grad nicht so recht was ich schreiben soll ... zu dem was Du weiter Oben geschrieben hattets. Danke schön!!! Echt lieb von Dir sowas zu schreiben!! :hug:



    Meine Lieblingscharas sind die drei Hauptigel Silver, Shadow und Sonic in genau dieser Reihenfolge ^^
    An Silver mag ich diese Kindlich, naive Art dass er Niemandem was Böses will.. selbst wenn die Zukunft seiner Welt davon abhängt und sich Jemand Fremdes zwischen ihm und seinem Schicksal stellt (Sonic 06) Er Grübelt viel und macht sich seine Gedanken. Aber vor allem seine Kräfte finde ich klasse! Ich liebe es mit Silver Gegenstände anzuheben oder durch die Gegend zu gleiten ^^


    Bei Shadow mag ich dieses Mystische! Dieses Undurchschaubare, das eine im Grunde völlig zerrüttelte und geplagte Seele verbirgt. Man kann ihn einfach nicht einschätzen wie er gerade drauf ist, weil er sich nicht dauerhaft auf eine Seite stellt solange er in anderen Aufgaben eine wichtigere Mission sieht. Er kann einen auf eine Art wirklich leid tun bei dem was er durchgemacht hat.. doch andererseits ist er zu beneiden wie Willenstark er doch im Grunde ist.


    An Sonic mag ich diese Lebensfreude und das Freiheitsliebende das er ausstrahlt. Egal was auch passiert: Er findet einen Weg und lässt sich auch entsprechend nicht klein oder unter kriegen. Er bindet sich nicht an einen Ort sondern erlebt die Welt in ihrem ganzen Umfang und kann sich jederzeit dorthin begeben wos ihm gerade am besten gefällt, ohne dabei viel Zeit zu verlieren. Alle blicken zu ihm auf weil er schon sehr vielen Leuten helfen konnte .. und dennoch ist er einfach nur cool drauf statt eingebildet. Er geht sein Leben locker an und verschwendet keine Zeit an Grübeleien oder Sorgen.

  • Danke dir Tikal das du es schön findest und bitte sehr, hab ich gerne geschrieben. Die Welt der Sonic Charaktere ist schon rießengroß und mein Herz für Sonic und seine Welt ist so stark, dass ich niemanden ausgrenzen kann und will. Jeder von denen ist in meinem Herz verankert und auch bei jeder Situation im Leben versuche ich sie mir irgendwie passend vorzustellen. Bestes Beispiel: Mathematik bei Hermann Bode alias Dr. Robotnik :justgrind: Der hat eine Brille, trägt ein Rotes Hemd und hat einen ähnlichen Körperbau wie Robotnik. Man was hab ich mich schon manchmal amüsiert in dem Mathestunden. Wenn er manchmal wütend wird denk ich immer an die Szenen wo Robotnik Snivley anmeckert. Ich hab dann immer voll das Kopfkino :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Stell ich mir grad echt witzig vor!! :justgrind:


    Grenze jedenfalls auch keinen der Charas aus. Klar mag ich die Hedgies noch am liebsten.. was jedoch nicht heißt das ich die anderen Charas nicht mögen würde ^^
    Jeder von ihnen ist halt einzigartig, was ich generell an dem Sonic Universum so liebe. Keiner ist einfach eine Recolored-Version des anderen oder Charakterlich eine Kopie. Hier hat man sich echt Gedanken gemacht und für Fans ein riesiges Potential für eigene Ideen geschaffen ^^

  • Für mich ist es die individuellste Welt die ich kenne. So viel Freiraum, Spielraum Und ne Menge Fantasie gibt es leider nicht überall in der Videospiel Welt. Die Hedgies sind immer noch die Coolsten und jeder von ihnen ist halt besonders. Es ist gut das sie nicht alle die gleichen Fähigkeiten haben. So macht es immer wieder aufs neue Spass mit ihnen zu Spielen und mit ihnen in Kontakt zu Treten :thumbup: Jeder ist fantastisch und wir auf ewigkeiten so bleiben. Ein Hoch auf Sonic und seine Freunde :sonicrock:

  • Hab noch einen Charakter vergessen, den ich ebenfalls Richtig dolle mag und das ist Julie- Su aus den Archie Comics. Ihre Austrahlung, ihre Hilfsbereitschaft und ihre Art gefällt mir sehr, daher auch das Bild von ihr auf meinen Profil. Für mich auch eins der süßesten Sonic Girls :thumbup:

  • Sie hat sowas besonderes an sich was mich richtig fasziniert, deswegen freu ich mich schon auf die neue Deutsche Sonic Comic Ausgabe wo die Zukunft endlich beginnt mit Julie-Su, Lara-Su, Knuckles, Sonic und Sally und allen anderen Sonic Charakteren. Ich freu mich sooooo :thumbup:

  • Auf einen kann ich mich nicht Festlegen. Die sind alle irgendwie Super :justgrind: Aber meine Favouriten bleiben Sonic, Tails, Sally, dann die Echidnas mit Knuckles, (aus dem Comics Julie-Su, Lien-Da und Lara-Su) sowie natürlich Silver und Shadow :just^^:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!