Demon Tribe: für Konsole geplant, für Smartphone releast... [Mobile]

    • Offizieller Beitrag

    SEGA Japan werkelt und werkelt ..... an Project Omega.
    Die Teaser Seite http://sega.jp/project-omega/ leitet unterdessen weiter, das Projekt trägt nun den Namen Demon Tribe.
    Angeblich ist der Titel für PSP, PS Vita und Wii U geplant.


    ...und irgendwie ist alles noch recht nichts-aussagend ^^

    • Offizieller Beitrag

    Und wieso machen die das überhaupt? Sollen lieber Bayonetta selber entwickeln! :D
    Aber gespannt bin ich trotzdem, was das wird ... wahrscheinlich wieder so eine Japan-only Geschichte, könnte ich mir vorstellen...

    • Offizieller Beitrag

    Das scheint wohl ein erstes Video zu sein:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt mehr zu sehen vom Spiel:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Also endweder ein RPG.. oder ein Art Strategie-Fantasy- Schlacht. Zwischendurch sahs sogar aus als würde man Karten auspielen müssen. Also beispiewlsweise um das Spielfeld zu füllen und dabei einen bestimmten Wert einhalten zu müssen. Also eine Art Warhammer?

    • Offizieller Beitrag

    SEGA zeigt einen zweiten Trailer, echt faszinierend, finde ich jetzt irgendwie.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Und unterdessen gibt es ein Opening:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Da hatte man das Spiel doch für PSP, PS Vita und Wii U angekündigt ... dann erschien es am Ende aber für iOS-Geräte. Im Winter 2013 kommt das Spiel dann auch zu uns:


    Masayoshi Kikuchi, der bereits an legendären Spielen wie Panzer Dragoon, Yakuza und Jet Set Radio gearbeitet hat, erscheint im Winter 2013 mit Demon Tribe ein komplett neues Projekt. Demo Tribes ist eine Mischung aus MOBA- (Multiplayer Online Battle Arena), Sammelkarten- und Rollenspiel. Als Spieler fängt und vereinigt man Dämonen – um damit die perfekte Armee zu erschaffen. Demon Tribe unterstützt dabei bis zu sechs Spieler gleichzeitig und erlebt in 3v3-Duellen seine spielerischen Höhepunkt.

  • Okay, wenn da schon solche Elemente vorhanden sind, sollte das Spiel doch lieber auf der Konsole oder dem PC erscheinen.
    Auf dem iOS lohnt sich das überhaupt nicht.

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!