[Wunsch] Sonic Adventure 3

  • SEGA hat verschiedene Domains für Sonic Adventure 3 regestrieren lassen. Ich denke man wird den erfolg von Sonic Adventure 2 noch abwarten und dann wenn das feedback positiv ist loslegen mit SA3 ... wurde ja auch mal zeit =D ... hoffe nur auf einen nachfolger der dem zweiten teil die schuhe ... ähm... wasser reichen kann ... :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Naja, wenn man weiterhin die Hedgehog Engine so nimmt mit dem Wechsel von 2D in 3D Welten, dann wird das Spiel auch mehr an die Serie von Sonic Unleashed und Sonic Colors erinnern und ggf. Sonic Generations mit dem Modern Style. Aber diesen Modern Style will ich in einem Sonic Adventure 3 eben nicht. Da möchte ich tatsächlich den Style eines Sonic Adventure, Shadow the Hedgehog oder auch Sonic the Hedgehog. Deswegen bin ich noch skeptisch.

    • Offizieller Beitrag

    Gut möglich, dass man von SA die Adventure-Fields und die getrennten Wege der Charaktere übernimmt und es mit der Hedgehog Engine verbindet. Quasi ein "modernes" Sonic Adventure 3 das sich trotz wiedererkennungsmerkmale wie Sonic Unleashed spielt.
    Ich persönlich könnte mit beidem Leben... kann aber auch verstehen wenn man sich für Teil 3 keine modernen Elemete wünscht die den Titel Renntechnisch von den Vorgängern stark unterscheiden würden.


    Fänds beispielsweise klasse, wenn die Charaktere wieder sicht- und fühlbare Upgrades bekommen können. ^^

  • Wird nicht kommen.


    1. Wurde gerade auf dem Summer of Sonic bestätigt, dass weiterhin nur Sonic spielbar sein wird, was nicht nach Adventure Gameplay klingt.
    2. Wurden die Domains nicht von Sega, sondern von irgendeinem Kerl aus Frankreich registriert.


    *traumblase platzt*

    • Offizieller Beitrag

    Wird nicht kommen.


    1. Wurde gerade auf dem Summer of Sonic bestätigt, dass weiterhin nur Sonic spielbar sein wird, was nicht nach Adventure Gameplay klingt.
    2. Wurden die Domains nicht von Sega, sondern von irgendeinem Kerl aus Frankreich registriert.


    *traumblase platzt*


    Wäre ja auch zu schön gewesen oder? Hättest du dir nicht ein neues SA gewünscht?
    Aber wie sollte es auch anders sein ....

  • Kommt drauf an. Wenn es so wie SA 1 gewesen wäre, von mir aus gerne, wenns wie SA2 wäre, bleibt mir weg mit Sch*iß. Allgemein finde ich, sie sollten eher den Weg von Sonic 3 & Knuckles gehen anstatt den von SA2, wenn sie wieder mehrere Charaktere einführen.

  • Nicht unbedingt.


    Wenn man das Spiel Sonic Adventure mäßig macht, dann so (meine Meinung natürlich, nicht auf jeden übertragbar):


    Man sollte


    - wieder Knuckles alten Radar haben oder/und die Level von Knuckles verkleinern
    - wenn möglich wieder ne Hubworld mit versteckten Emblemen haben
    - Tails nicht rumballern, sondern was anderes machen lassen
    -und am wichtigsten: Auswählen dürfen, wann man wen spielt und nicht während der Story gezwungen werden, diesen und jenen Charakter zu spielen.


    Was das Sonic 3 & Knuckles mäßige angeht: Ich meinte damit, das jeder praktisch die selben Zones hat, aber jeder Charakter durch seine unterrschiedlichen Fähigkeiten eben etwas anderes entdecken kann und das Level anders erlebt. Das würde den Wiederspielwert erhöhen, ohne dass man durch alternatives Gameplay, das einem nicht gefällt, genervt wird.

    • Offizieller Beitrag

    Vor allem der letzte Punkt klingt nach einer coolen Idee!! Könnte in der Tat Spaß machen :just^^:
    Nur beim Radar könnten zu kleine Welten zu leicht wirken denke ich. Aber vieleicht könnte man die verstecke ja fest machen (wechselt nicht ständig) und das also eine Art Bonus für ein alternatives Ende machen. Also dass Knuckles auf seiner Reise auch leer ausgehen kann und dann ohne die Hilfe des Master Emeralds den Boss besiegt.

  • Schade dass dieses Spiel höchstwahrscheinlich niemals geben wird Q_Q


    Naja zu den Sonic spielen bin ich auch Thigolfs Meinung - doch ich hätte auch nichts dagegen wenn Knuxlein mal was anderes machen dürfte - ich mein er hat doch diese Mega-Fäuste - ich wäre für si einen Kisch-Masch aus Splittern sammeln wie mans kennt und vielleicht Prügelpassagen - natürlich nicht so wie in Sonic Unleashed mit dem werehog sondern..öhm.. besser XD

  • Von mir aus kann Knuckles ruhig wieder schätze mit seinem Radar suchen, aber dann bitte keine gigantischen Level mit nem mickrigen Radar.

    • Offizieller Beitrag

    Ich mochte beide Adventure Teile sehr und eben auf jeweils ihre eigene Art. Wenn ich mich dran erinnere, wie ich mit Sonic durch das Dschungel-Level im 2. Adventure geflitzt bin das eine Mal wie ein Tier und promt platsch Rang A hatte ... nie wieder so hinbekommen, xD. Ich mochte SA2 wirklich seeehr. Aber auch SA1 finde ich absolut genial, da jeder Chara gespielt werden kann mit anderen Handlungswegen usw. Für mich war beides Adventure, mit zwei Ansätzen und echt gutem Ergebnis. Und der Endgegner in SA2: EPIC !!! :dancing: Ein SA3 wäre insofern mehr als wünschenswert. Die Stärken beider Titel vereinen wäre schon cool. *träum*

    • Offizieller Beitrag

    SEGA müsste diesbezüglich echt mal ne Weltweite Umfrage machen und die Top 10 der Most Wanted Elemete für einen neuen Adventure Teil verwenden.
    Wäre doch echt mal spannend, wenn man sowas auch live mitverfolgen könnte im Netz ^^
    Quasi ein Ideen-Ranking mit "like" Button ^^

  • Sonic 06 ging ja in die Richtung, mit Anlauf in die Tonne.


    Glaube nicht dass sie sowas wie SA2B wieder hinbekommen. Hatte seine Fehler aber war das beste Sonicspiel das ich gespielt habe.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!