[Musik] Videogames Musik - nachgespielt

    • Offizieller Beitrag

    Das klingt vor allem mehr ergänzend als "nur" nachgespielt. Echt toll!! :love:


    Irgendwann möchte ich auch mal ein Instrument spielen können. Es gibt glaub ich kaum eine schönere Art von Tribute, als dass man Melodien seiner Lieblingsspiele nachspielen oder sogar Modernisieren kann

    • Offizieller Beitrag

    Das ist zwar mehr filmisch, als spielerisch, aber muss man gesehen haben. Einfach nur toll :yay:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Genial! Disney braucht nur einen Synchronsprecher.... der kann ja echt alle Stimmen! XDD
    Würde man den Sänger nicht vorm Micro stehen sehen, würde man denken dass mehere an dem Song beteidigt waren!


    PS: ich mag die Piepstimme von dem Hund aus "Oben" ^^

  • Der hats ja mal voll drauf :thumbup: Ich wünschte ich könnte meine Stimme auch so verstellen, dann könnte ich den ganzen Tag mit mir selber reden :justgrind:
    Aber der hier ist auch voll cool

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich wünschte ich könnte meine Stimme auch so verstellen, dann könnte ich den ganzen Tag mit mir selber reden :justgrind:


    Beste Freizeitbeschäftigung ever!! :lol:





    Aber dieser Acapella Typ ist echt genial! Der hat ja auch noch weiter Videospiel-Musikstücke nachgesungen (wenn man dass so überhaupt nennen kann ^^)


    Der hier ist auch ganz witzig irgendwie: So schön deutlich hat man die Drums in dem Stück nie wirklich rausgehört ^^
    Ich frag mich immer, ob die die Noten irgendwo herbekommen, oder dass einfach nur nach Gehör nachspielen können


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Typ ist cool^^ ich finds immer wieder schön wenn man mal die Leute hinter der Musik seht wie die spielen. Was die Noten betrifft: die findest du ganz leicht im Internet, ich hab auch schon die Gitarren von zu Open your Heart und Live and Learn gefunden. Jeder der die Stücke nachspielen will hat also keine Probleme die ´´Anleitung´´ zu finden.

    • Offizieller Beitrag

    Aber auch "Noten" zu dem Drums? Das wundert mich ja noch am meisten ^^
    Und wenn ich da so an meine Cousine denke: Die hatte damals Keyboard gespielt und konnte nur vom reinen Hören her die Bonus Stage Musik aus Sonic 2 nachspielen. Mal eben so! Ich hatte das Spiel angemacht.. und die setzte sich daneben und spielte live mit. Also irgendwie scheint das tatsächlich zu gehen.. ich hab nur keinen Plan wie XD

  • Sicherlich wenn man lange genug ein Instrument spielt dann kann man irgendwann schon die Noten raushören und nachspielen. Ich kenne jemanden der seit 8 Jahren Gitarre spielt und hab dem mal ´´Open your Heart´´ und ´´Live and Learn´´ gezeigt und der hat nur große Augen bekommen und sich gefragt wie man nur so krass spielen kann. Fand ich echt geil das jemand der 8 Jahre durchweg Gitarre spielt dann bei sowas seinen Respekt ausdrückt :thumbup: Tja ein weiterer Beweis dafür wie genial das Sonicuniversum ist :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Das klingt doch mal episch aufgefrischt und doch Erinnerungs-weckend *.*


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey, cool! :sonicrock:
    Danke, Tikal! :thumbup:
    Der Junge rockt!
    Habe' gerade gedacht, das wäre der Sänger von Papa Roach, weil die Ähnlichkeit verblüffend ist. ^^ (Was vielleicht nicht ganz abwägig wäre, da eines seiner Lieder bereits in einem Sega-Spiel zu hören ist.)


    Hier habe ich übrigens noch was Tolles von ihm gefunden, was ich auch voll geil finde:


    Chemical Plant Zone Sonic The Hedgehog 2 Guitar Cover

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich persönlich habs nie so empfunden (bin eher der Starlighter).. aber komischerweise scheint die Chemical Plant Zone BGM echt beliebt zu sein :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Einfach nur tooooooooooooll :love:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Es klingt auch total gut. Ich mag Golden Axe II ja ohnehin sehr. Der Sound ist klasse. Und die Bilder darin sind irgendwie witzig mit dem komischen Charakter und den Magieformen, die dort so gar nicht drin vorkommen, xD.

    • Offizieller Beitrag

    "Nachgespielt" mal in einem anderen Sinne: nämlich als wohl größten und coolsten Flasmop ever! Ich finds geil! :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Warum passiert mir sowas nie, dass ich durch die Straßen gehe.. und plötzlich so ein Rudel Mortal Kombat Fans auf mich zustürmt?! XD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!