[Musik] Videogames Musik - nachgespielt

  • Mal das Thema auffrischen ;)


    naja ich bin um ehrlich sein nicht sicher ob ich das hier rein setzten kann aber seht euch das an ist schon recht cool gemacht ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    wäre noch cool wenn es in eine ganz bestimmte Version wäre, ihr versteht was ich meine ;)


    p.s. falls es doch nicht richtig sein solltet dann entschuldige ich mich in voraus :just^^:

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Also ich finde das klingt echt gut. Könnte sogar ein Ohrwurm sein wenn man das Morgens auf dem weg zur Arbeit im Auto hört :just^^: #



    Ich bin derweilen auf das hier gestoßen und hin und weg wie cool das gemacht wurde (vom Aufwand der ganzen Instrumente her) und auch klingt :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    PS: Mir fällt erst jetzt auf wie unpassend(?) der Play Button auf dem Video plaziert ist XD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!