Habt ihr die Geschichte rund um die 38 Studios verfolgt? Das Team, das einst von THQ das Studio Big Huge Games aufkaufte und ein Spiel entwickelte, das von EA vorbezahlt wurde? Von den Gewinnen sah das Studio keinen Cent aufgrund der Verträge. Dafür hätte sich das Spiel noch weitaus mehr verkaufen müssen. Das Studio werkelte weiter... Project Copernicus nannte sich das neue Spiel, das in größter Not vorgestellt wurde, denn Geld war keines mehr vorhanden. Hoffnung auf einen Geldgeber gingen zunichte, ebenfalls beide Studios. Der meiner Meinung nach einzigartige Trailer, der echt Lust auf mehr macht, ist am Ende das Einzige, das bleibt!? Kindoms of Amalur - entweder kauft sich irgendwer die Lizenz und beendet das Projekt oder es liegt für immer begraben. Die Entwickler wurden schon längst entlassen, Pleite, Bankrott, das Aus....
Doch was sagt ihr zu dem Titel, zum Trailer, zum Spiel?
Es hätte hier etwas Tolles auf uns zukommen können....