Wenn sie dich an der Kasse bescheißen....

    • Offizieller Beitrag

    Doktor, ich glaub das nicht....
    Ich war heute einkaufen! Und achte derzeit besonders schwer auf's Geld, kaufe liebe, hübsche, tolle Teddy-Kinderwurst (:bsmile:), die von 89 Cent auf 49 Cent herabgesetzt wurde! Joaaah, gleich mal zwei Packungen gekrallt, hrhr. Und ab zur Kasse, wo die das gar nicht beachtet hat, sondern einfach für 89 Cent durchzog. Frechheit oder?


    Ja selbstverständlich habe ich sie sofort darauf hingewiesen!!! Und sie guckte mich an, eh eh eh ... wusste für 3 Sekunden nicht so recht weiter, als schon die Kollegin zur Seite stand und half oder helfen wollte! Und zieht die Wurst also nochmal neu drüber. Da wollte man mich zwischen-abkassieren (immerhin hatte ich das ganze Band voller Waren), aber machte dann doch alles zusammen. Die nette Kollegin erklärte, dass sie am Ende die zwei Summen nur addieren müsse. Ich bezahle also alles, packe ein, nimm den Kassenbon mit, draußen regnet es wie aus ... nicht Kannen, eher Tonnen und ich heim, sehe dank Regen aus wie Pferd! Ich schaue mir später den Kassenbon an und werde stutzig, nehme den Taschenrechner und rechne 2x alles nach. Und weißt du was Herr Doktor? Die hat die 2x 89 Cent nicht wieder abgezogen, sondern zu dem bestehendem Preis nochmals die vergünstigten 2x 49 Cent drauf gerechnet. Ich glaub, mich tritt ein Pferd!


    Tu doch was! :shit2:

    • Offizieller Beitrag

    Ja Himmel Herr Gott noch mal !


    Der Doktor hat Dir doch schon 'ne Kaffeeplantage vor die Haustür geklatscht, um dich wach zu halten, die Bruderschaft der fröhööhölichen Wandersmänner (ehem. Hells Angels) auf die 2 homophoben Trottel in deinem Kuhdorf gehetzt und dir was von seinem waffenfähigen Plutonium abgegeben (uuuuhhh, da fällt ihm ein: Er muß Achmed noch aus dem libyschen Gefängnis holen:weghier:- Oha, das nimmt er dem Doktor bestimmt übel).


    Nu is' aber mal Schicht im Schacht ! :mad:
    Du hast Plutonium, Butch, den Schlächter von Persien und eine Axt.
    Lös' deine Probleme gefälligst eigenständig.

    • Offizieller Beitrag

    Ach Doktor, meine tolle Kaffeeeplantage .... Sie müssten mal sehen, was die dort hingebaut haben, als ich mal eben weg war: vier Häuser! Das war's dann mit meinem Kaffee ....


    Dafür aber ... ich hab mein Geld zurück! :just^^:
    Die Axt über der Schulter war Gold wert! Man braucht dafür kein Plutodingsbums. Und auch den netten Butch aus The Darkness musste ich hierfür nicht anrufen. Außerdem muss ich doch an meine zukünftigen Einkäufe denken. Wie soll ich die erledigen, wenn ich das ganze Haus pulverisiere? Dann wäre das Geld ja ebenfalls futscht gewesen!


    Aber meine Kaffeeeeeplantageeeeee ..... das schmerzt! :pinch:

    • Offizieller Beitrag

    Persien als die Dunkelheit zu bezeichnen hält der Doktor für reichlich rassistisch.
    Das kann er überhaupt nicht gutheißen. Tststs

    • Offizieller Beitrag

    Tja, ähem, witzige Geschichte. :only-rolleyes:
    Das war irgendwie schon verkauft, anderweitig, irgendwie ...


    Typischer Buchhaltungsfehler.
    Der Doktor und der verrückte Achmed hätten Melody vllt. doch nicht nur als Finanzvorstand einstellen sollen, weil sie rhytmisch auf und ab springen kann.
    Zur Verteidigung: Das kann sie aber auch sehr, sehr gut ...


    Also, mal als kleine -Tja, wie nennt man es ?- Information:
    Wenn an deiner Haustür ein Quintett von libyschen Separatisten klingelt und das Thema
    "Gottes Zorn bricht über ausländische Teufel und ihre imperialistische Kolonisierungspolitik" anspricht, reiche ihnen das "Produkt" doch einfach herüber. Alles klar ? ... :redgrinning:


    Hmm, das ist jetzt unglücklich bzgl. deiner Ziele. :thinking:
    In den Lagerräumen der DDvAUSG GmbH & Co. KG wurde noch Scrabble-Spiel aus den 70ern gefunden.
    Ein bisschen verstaubt, ein paar Buchstaben fehlen, aber ansonsten im einwandfreien Zustand.
    Das wäre doch schon mal was, oder ? :rofl:

    • Offizieller Beitrag

    Nun werd hier mal nicht zickig, Kosmomuschi ! :mad:


    Die lybische Volksfront ist nunmal der wichtigere Partner für die DDvAUSG GmbH & Co. KG.
    Der arabische Markt wird, wenn die letzten Zuckungen des Frühlings beseitigt sind, wieder ein fantastischer Nährboden für die Offerierungen des Doktors und seines kongenialen Partners Achmed sein.


    Du dagegen bist .. nun ja ...
    Du kommst aus Bautzen. Ist das nicht Erklärung genug ? ...

    • Offizieller Beitrag

    Kosmomuschi? :thumbup:


    Hatte heute eine ältere Dame vor mir an der Kasse (Nein! ... Bin nicht durch das Wort auf die alte Dame gekommen, sondern durch den Thread!!!), die erstmal ewig lange mit dem Kleingeld am rumfuchteln war. Eigentlich sollte sie nur 2 Euro 15 bezahlen, brachte es aber nicht fertig diese oder eine höherer Summe aus dem Portmonaie zu kramen.
    "Da!"
    "ähmm.. da fehlen noch 15 Cent .."
    "echt? Oje.. warten se..! ... da!"
    "Das sind jetzt 2 Euro 10. Ich bräcuhte noch 5 Cent"
    "15?"
    "Nein.. 5"
    "geben sie mir das nochmal zurück. ich machs anders. *kram* hier! 3 Euro!
    "Das sind zwei 1-Euro stücke. Mir fehlen immernoch 15 Cent"
    "5?"
    "nein.. 15"
    "Moment. Stimmts jetzt?"
    "Nein das sind jetzt wiedser 2,10. Ich bräcuhte noch 5 Cent ..."


    ...
    Warum gehen so alte Tantchen immer gerade denn einkaufen, wenn ich auch mal Zeit dazu hab!??!! Hätte ich Eis gekauft hätte beim Scannen "Milchshake" auf dem Disply gestanden und hätte Käse längst als günstige "kurz-vorm-verfallsdatum" Ware bekommen :headwall:

    • Offizieller Beitrag

    Kosmomuschi :lanfall
    Nö, nicht Erklärung genug. Auf die genaue und detailreiche Ausführung bin ich gespannt. :bsmile:
    Ich will meine Plantage zurück Doktorchen :)

    Libyen: Reich an Bodenschätzen, interessiert an Produkten der DDvAUSG GmbH & Co. KG-Sparte "Hochleistungsartillerie, H-Bomben, Hello Kitty".
    Bautzen: Nun ja ... Tja ... ihr habt doch sicher ... asphaltierte Straßen ? ...


    Oh, im Zuge der vertraglich festgelegten Pflichten: Lang lebe General Abdel Fatah Ham Ham !


    Weil Allah dich hasst ... Imperialistische Teufelin. :mad:


    Wenn dich dies allerdings emotional aus der Bahn wirft und Du psychologische Hilfe benötigst, dann haben Allah UND der Doktor dich wieder ganz supi-dupi-doll lieb. :love:

    • Offizieller Beitrag


    Weil Allah dich hasst ...


    :plerren:
    ... und deswegen lässt er mich jetzt an der Supermarktkasse versauern? :huh: Welch ein Teufel!!! :dizzled:



    Aber jetzt mal eine kleine Frage so in der Runde:
    Wenn ihr beim Rausgehen bemerken würdet, dass man euch ander Kasse zuviel Wechselgeld gegeben hat ... würdet Ihr dann zurück gehen und die Sache klären? Oder schnell das weite suchen?
    Im Fall der Flucht: Würdet Ihr euch wieder in den Laden trauen?


    Ich persönlich würde lieber zurückgehen, weil bei mir sonst Fall 2 eintreten würde. Nämlich dass ich mich nicht mehr in den Laden trauen würde, ohn blutrot anzulaufen. Ich hätte ständig das Gefühl es würde mir auf der Stirn stehen dass ich Geld unterschlagen hab. Von daher: Lieber das geld zurück geben :justunsicher:

    • Offizieller Beitrag

    Ja ne.. is klar! :turbopoke:

    :lol!:



    Bin heute aber auch auf was reingefallen. Beim Kaufland gibts ja immernoch die Sonic-Sammelbälle-Dings-Dinger die (entgegen dem vom Hersteller empfohlenen Preis von 2,50) 3,50 kosten. Jedenfalls klebte gleich neben dem Preisschild unter den Kugeln eine gaaanz große rote Tafel mit der Aufschrift "50%" und gleich daneben ein Preisschild auf dem 1,75 Stand. Ich las nur das Wort "Sammelkugel" und war mir sicher: "Juhu! Sonic ist im Angebot" und nahm eine Kugel, um dann an der Kasse jedoch "3,50 Bitte" zu hören.
    Natürlich pochte ich auf mein Recht von den 50% zu profitieren und ging schnurstracks zur Info. Die Dame dort schickte eine Kollegin zum Tatort und sagte mir dann "Das gilt nur für die Bayblade Kugel (Die völlig woanders im regal standen)".
    Naja.. ich bat dann um Umstellung des Schildes, da alles darauf schließen lässt es handele sich um die Sonic-Kugeln die im Angebot sind.
    Bin gespannt ob dies machen....


    Na immerhin hatte ich auch was kaltes zu trinken gekauft, weswegen das Warten an der Info längst nicht so schlimm war.
    Vielleicht war die Dame an der Info sogar neidisch auf meine eiskalte Buttermilch ... :rofl:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!