[Film] Wreck-It Ralph (Ralph reichts)

  • Hätt ich echt nicht gedacht, noch einen Sega-Charakter zu sehen, aber mir geht echt das Herz immer noch sehr auf, die ganzen Videospiel Charaktere zu sehen... <3 :love:

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • Also ich finde den Film echt Hammer! Hab ihn mir damals auf der Premiere in München auf Englisch (und 3D) angesehen und dann nochmals in 2D zur richtigen Premiere auf Deutsch...hab ihn mir am ersten Tag gleich auf Blu-Ray geholt und er ist wirklich so ziemlich an der Spitze der besten Filme, die ich je gesehen habe.
    Sega hat da einige Lizenzen verteilt, schaut euch mal die Seite hier an, da hat sich jemand richtig viel Mühe gemacht so wirklich ALLE Cameos und Anspielungen aufzuzählen!
    http://theanimationempire.blog…e/2012_09_01_archive.html

    • Offizieller Beitrag

    Echt stark gemacht die Ausarbeitung ^^ Müsste nur noch geupdatet werden, da die ganzen Informationen noch aus den Trailern stammen. Inzwischen müssten noch die Bilder in der Hall of Fame (Wo man ja auch Tails sieht), das Metal gear Solid Ausrufezeichen und der Mario Pilz bzw Marios name ergänzt werden.


    Was mich nur wundert: im Abspann steht Nichts von Virtua Cop oder Shinobi. Ich hätte den Ninja-Typen eigentlich auch eher einem Mortal Kombat Chara zugeordnet. Aber wer weiß. Von Tails steht ja auch Nichts im Abspann weswegen man vielleicht nicht zu kleinlich ins Detail gehen und alles Charas aufzählen wollte. Wobei ich mich jedoch noch frage, was mit "Sonic Championship" gemeint ist. Meinen die den "Sonic the Fighters" Automaten? Komische bezeichnung ....


    ralph reichts credits sega.JPG


    BTW hatte ich den Satan immer aus "Dungeon Keeper" vermutet. Aber aufgrund von Screenshots und Cover-Arts scheint er dann doch eztwas anders auzuschauen. ^^

  • Ja in der Hall of Fame sind echt die besten Charas der Welt aufgelistet, nur war kein Mario zu sehen :justgrind:



    Ich hab die DVD noch nicht, ich muss mal schauen, wann ich mir die besorgen kann ^^

  • Inzwischen hab ich mir den Film endlich mal angesehen, und ich find den total toll! <3
    Einfach nur Liebe mit der Story, Charakteren, Umgebung, Musik... allem <3

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • Ein zweiter Teil wird kommen :just^^: Zwar mit einem Gegner (Mario)


    Aber ich denke, dass auch Sonic wieder seinen Auftritt haben wird. Ralph gegen Mario ^^ Könnte mir gut Vorstellen, dass Mario Böse wird und andere Videospielhelden gefangen nimmt, oder Ralph andere Spielecharas Fragt, wie man Mario besiegen kann oder ihm Parolie bieten könnte ^^


    Da würde Sonic gut passen, da er mit einer der wenigsten Charas ist, der Mario richtig die Stirn geboten hat :thumbup:


    http://www.kino.de/news/ralph-…-2-mit-super-mario/327293

    • Offizieller Beitrag

    Kaum freut man sich über Sonics ersten Leinwandauftritt... da muss Mario ihn natürlich wieder übertrumpfen und gleich eine Hauptrolle ergattern...
    Naja... hoffentlich kommen andere Charaktere nicht zu kurz, denn gerade die Suche nach bekannten Charakteren war/ist ein regelrechtes Sahnehäuptchen auf den durch und durch gelungenen Filmvergnügen.

  • Ich hab das Gefühl, dass wenn Mario gegen Ralph kämpft, Ralph sich hilfe von Sonic holen könnte ^^


    Mario hat dann Mega Man, Zelda und Kirby in seinem Team, Ralph hat Sonic, Felix, die Frau mit der Felix verheiratet ist, sry hab den Namen vergessen xD

  • Also ich hätte nichts dagegen, solange es weitere Sonic Easter-Eggs gibt wie beim vorgänger bin ich immernoch dabei^^


    Obwohl, es wäre schon toll wenn Sonic auch ein bissl mitmischt im zweiten Teil^^ vorallem denke ich irgendwie das Mario sich die hilfe von Sonic zunutze macht net Ralph, da Mario Sonic besser als alle anderen Videospiellegenden kennt (wenn wir von der Sonicwelt abweichen) und die beiden richtige Rivalen sind, die auch zugleich Freunde^^ ach ich kann mir noch einiges vorstellen wie Sonic seinen großen Auftritt im zweiten Teil bekommt^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!