Sonic & All-Stars Racing: Transformed [360, PS3, Vita, 3DS, Wii U, PC]

  • Schockierend, wie viele Leute offensichtlich unter 'ner akuten Geschmacksverirrung leiden. :justgrind:
    Trotzdem... dieser DLC-Charakter gehört nicht ins Spiel. Er hat nichts aber auch GAR NICHTS mit Sonic oder irgendwelchen anderen SEGA-Spielen zu tun, also hat dieser fette Nerd (sorry für die Ausdrucksweise) auch nichts in Transformed verloren.


    Welcher Charakter kommt als nächstes? Barack Obama? Lady Gaga? Die Schlümpfe?
    Irgendwann reicht's doch mal. :thumbdown:

    • Offizieller Beitrag


    Das Yogscast DLC ist seit Freitag draußen und hat, obwohl es teurer ist und weniger Inhalt bietet als das Metal Sonic DLC pack, im Verhältnis schon öfter verkauft. Heißt: Es bestand mehr Interesse an dem Kerl da als an einem DLC mit Soniccharakter und Segastrecke und billigerem Preis.


    Metal Sonic ist jetzt bei den SEGA Fan auch nicht wirklich der beliebteste und am meisten ehrsehenste Chara der Sonic History, während wohl eine menge "jüngerer" Sonic Fans voll auf Minecraft stehen und deswegen diesen Minecraft-only Channel von den Typen sich anschauen und es warscheinlich ganz toll fanden dass ein Minecraft Lets Player in einem Sonic Spiel auftaucht. Die Old-Scholl SEGA Fans können aber nach wie vor mit dem Deppen Nichts anfangen, wobei es dem Typen auch noch am Hintern vorbeizugehen scheint dass sie in einem Spiel promotet werden. Die ziehen weiterhin ihr Minecraft Zeugs ab und erwähnen zu keinem Zeitpunkt "Hey, schaut euch mal das racing Spiel hier an.. ich bin auch dabei!" oder "Coole Nachricht an alle Fans, ihr könnt mich jetzt spielöen.." oder IRGENDWAS an Erwähnung. Statdessen Minecraft, Minecraft, Minecraft ... und nicht auch nur der Hauch von SEGA-All-Stars ....

  • Ich find's generell mies, echte Menschen zu freischaltbaren Videospiel-Charakteren zu machen. Warum? Weil SEGA damit ein Zweiklassensystem erschafft. Es kann nicht sein, dass einige das Privileg bekommen, als Charakter in einem Spiel aufzutauchen und andere nicht. Es ist einfach nicht gerecht. Entweder absolut jeder ist spielbar (was nicht umsetzbar ist) oder eben gar keiner.
    Oder ganz anders: Warum ist es nicht möglich, dass man seinen eigenen Avatar selbst kreieren kann? Und nein, ich meine nicht den billigen Xbox-Avatar, sondern schon etwas, was viel mehr ins Detail geht und dem Spieler viel mehr Optionen bietet, was das Aussehen des erschaffenen Charakters angeht. Damit wäre das Problem gelöst.

  • Ja, oder? :just^^:
    Wäre auch cool, wenn man bereits vorhandene Charaktere mit ein paar kleinen Bonus-Accessoires ausstatten könnte. Nichts außergewöhnliches, das das Wesen des jeweiligen Charakters zu sehr verändern würde. Ich hab da eher an sowas wie eine Sonnenbrille für Sonic gedacht oder an den Hut, den Knuckles im Sonic-Film aufhat. Wäre doch nice, oder? :justgrind:

  • Die Idee mit Custom Charakteren hätte auch was, aber schöner wäre es ja wenn es doch vielleicht iiiiiirgendwann einen dritten Teil geben würde, wo auch Bayonetta oder Miku als Fahrer dort sind, weeenn sie es nicht schon als Download DLC machen.

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • Das frag ich mich bis heute, warum keine Bayonetta oder Miku Hatsune im Spiel drinne ist? Das sind Spitzencharaktere, aber nein SEGA hat ja immer andere Pläne :thumbdown: Ob es einen Bayonetta Mod für das Rennspiel gibt? :only-rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Ja, oder? :just^^:
    Wäre auch cool, wenn man bereits vorhandene Charaktere mit ein paar kleinen Bonus-Accessoires ausstatten könnte. Nichts außergewöhnliches, das das Wesen des jeweiligen Charakters zu sehr verändern würde. Ich hab da eher an sowas wie eine Sonnenbrille für Sonic gedacht oder an den Hut, den Knuckles im Sonic-Film aufhat. Wäre doch nice, oder? :justgrind:


    Und wie!! Knux (Mr Mole) mit Adventure-Hut!! Gott wäre das kultig!!! :klatschen:



    An Charakteren wären aber auch "Agent G" und "Isaac Washington" im Eiswagen einfach nur Hammer! Ab und an würde eine Musik-Kassette aus dem Fenster fliegen, Schimpftiraden mit Piepser für das F-Wort ertönen oder man würde hin und wieder hören:
    "Can I drive?"
    "No!"
    "Can I have a Lollypop?"
    "Yes...!"
    :grins:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!