Sonic & All-Stars Racing: Transformed [360, PS3, Vita, 3DS, Wii U, PC]

  • Ich freu mich schon richtig auf Danicka. Ich bin ja ein Fan der Nascar Rennserie und natürlich auch von ihr. Frag mich auch ob das mit dem Geld ne große Rolle gespielt hat. Sega hat als Sponsor von Danicka bestimmt ne Menge investiert, damit Sonic auf der Rennstrecke vermarktet werden konnte. Dafür ist Sie in dem Spiel spielbar. Was auch geil wäre, wenn sie auch noch selbst Synchonisiert hätte. Auch noch ne Frage. Was ist ihr Allstar? Speed? Wäre ne Möglichkeit :justgrind: Naja Ralph fährt wohl mit, weil Sonic in dem Film Wreck-It Ralph auftreten will. Eine Hand wäscht somit die andere. Aber dennoch ich freu mich auf das Spiel :just^^:

    • Offizieller Beitrag

    So langsam versteht man immer mehr, warum man das "SEGA" bei den Allstar weg gelassen hat.
    Ich finde es eigentlich ganz witzig das die beiden dabei sind. Um Grunde machen beide ja auch werbun für Sonic... warum soll Sonic nicht dann für sie werben? :thumbup:


    Finde ich jedenfalls 100.000-mal passender als banjo kazooie den man ja beim Vorgänger reingedrückt hatte. Der war ein echter Fremdkörper für mich. ABer hier und jetzt passt (noch) alles zusammen und macht jetzt schon Freude ^^


    BTW: Sehe ich das richtig? hat ihr F1 Auto 6 Räder?

  • Ja das sind echt 6 Räder, aber ich weiß nicht wozu das gut sein Soll. Vielleicht ein Vorteil zum Transformieren des Fahrzeugs. Naja wir werden sehen. Geb dir übrigens Recht. Danicka gefällt mir auch besser wie Banjoo und Kazoui. Sie passt meiner Meinung nach besser dazu :justgrind:

  • Also ich muß sagen mir hat banjo kazooie besser gefallen ... da die besser in eine comic welt reinpassen ... und da banjo kazooie eh eXclusiv xbox war, hat es auch auf der xbox gepasst ...

  • So,nun ist Ristar also im Spiel... Als Flaggenschwenker. :/


    Finde ich echt schade, nach all dem Fangedränge um ihn hätte ich echt gedacht, dass er Fahrer wird. Schade.

  • Kleine Büttenrede: Vor langer Zeit ihr müsst es wissen, fand ich Nascar voll beschissen, doch dann kam Danicka mit Braus und haute jeden andern Raus. Jetzt fährt sie gegen Sonic und bekommt noch nichtmal nen Gintonic. Schneller wollt ihr sie erleben? Dann gebts ihr oder ihr müsst das Hier Spielen :justgrind: Tätääää, Tätäää. Tätäääää :justgrind:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So,nun ist Ristar also im Spiel... Als Flaggenschwenker. :/


    Finde ich echt schade, nach all dem Fangedränge um ihn hätte ich echt gedacht, dass er Fahrer wird. Schade.


    Naja, wenigstens ist er dabei ... hätte mich aba auch gefreut wenn man ihn hätte fahren können ... einer meiner lieblinge ... tomjam & earl wären auch kultig =)

    • Offizieller Beitrag

    Mein geliebter Drache steht auch nur am Rand und flattert mit den Flügeln. Aber immerhin: Er ist dabei und kommt so in die Gedächnisse und Herzen der Old-School-Sega-Fans zurück. Besser als nix ^^


    Klar.. als Fahrer wäre cool gewesen und ich persönlich bange ja auch noch mit der Hoffnung das Silver diesmal ein Fahrzeig bekommt und mitmischen darf.. aber naja... am Ende kann man warscheinlich froh sein, wenn er wenigstens irgendwie zu sehen ist. Am besten: Auf Pandra reitend :hui:
    Ok ok.. man wird ja wohl noch träumen dürfen ... :whistling:

  • Da sagts du was Tikal :justgrind: Ich würde es auch großartig finden, wenn Silver diesmal mitfahren dürfte. Immerhin war er bei Sega Superstars Tennis am Rand des Courts zu sehen. Im letzten Teil konntest du noch mit Big the Cat rumeiern, aber SEGA hat gesagt, das Big nicht weitergeführt wird. Normal dann ein neuer Startplatz frei wo Silver fahren kann, es sind trotzdem aber viele neue Tolle Charaktere vertreten. Ich freu mich Trotzdem, ganz gleich wer mitfährt :just^^:

    • Offizieller Beitrag

    In der Tat verspricht das Mitspieler-Feld interessant zu werden! Das Big nicht mehr dabei ist.. damit kann ich leben! Hab zwar nix gegen die dicke Katze, weil ich ihn ab und an auch wieder ganz knuffig finde mit seiner kleinkind-tolpatsch-Art .. aber ein Silver wäre mir trotz allem 100-mal lieber!! ^^


    Silvers Fahrzeug müsste sich nicht mal transformieren zum fliegen: Er lässt es einfach schweben! :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Also sind das nun quasi schon mal 17 bestätigte Charaktere?
    Sonic, Knuckles, Tails, Shadow, Amy, Eggman, Beat, Gilius, B.D. Joe, Vyse, AiAi, Amigo, Ulala, Joe Musashi, Wreck, Gum und Danicka?


    Macht noch 12 mögliche Charas verteilt auf mehrere Versionen? Wie viele sind eigentlich pro Version dabei? 23? 25?
    Ich bin immer nich total gespannt, wer mit dabei sein wird zusätzlich von den alten Charakteren wie vielleicht auch neue. Silver könnte echt mal mitfahren. ToeJam & Earl wären sicher auch ne ganze Ecke grooviger, als bspw. die Bonanza Bros. Wer kennt die eigentlich noch? Ich hab die damals mit meinem Onkel gespielt, lach. Dieses fiese "ehehe" werde ich nie vergessen, lol. Ich persönlich wünsche mir auch Silver dabei, ebenso aber auch Kiryu Kazuma, Bayonetta und Tyris Flare! Schade fände ich es, wenn Billy Hatcher, Ryo Hazuki, Alex Kidd oder die ChuChu Mäuse nicht mehr dabei wären. Verzichten kann ich ganz klar auf Big ^^, die mir völlig unbekannten Zombies und wahrscheinlich auch die Bonanza Bros. oder Opa-Opa.


    Banjo-Kazooie fände ich aber wieder toll. Ich mag die beiden total :))))

  • Dann hoffe ich mal das SEGA MetalSonic dann iwann als DLC anbietet ... wie beim ersten Teil ... also hier mal ne kleine liste von den die dabei sind ... wobei ich denke man darf das nicht überbewerten ... das mit den verschiedenen charakteren ... ich denke jede konsole bekommt halt spezial charaktere die konsolen gebunden sind wie damals banjo & kazooie ... sega charaktere werden überall denke ich die gleichen sein ...


    Sonic the Hedgehog aus Sonic the Hedgehog
    Miles "Tails" Prower aus Sonic the Hedgehog 2
    Knuckles the Echidna aus Sonic the Hedgehog 3
    Amy Rose aus Sonic the Hedgehog CD
    Doctor Eggman aus Sonic the Hedgehog
    Shadow the Hedgehog aus Sonic Adventure 2
    AiAi aus Super Monkey Ball
    Amigo aus Samba de Amigo
    Beat aus Jet Set Radio
    Gum aus Jet Set Radio
    B.D. Joe aus Crazy Taxi
    Gilius Thunderhead aus Golden Axe
    Vyse aus Skies of Arcadia
    Joe Musashi aus Shinobi
    Ulala aus Space Channel 5
    Nightsa aus Nights into Dreams...
    Realaa aus Nights into Dreams...
    Danica Patrick aus Stewart-Haas Racing
    Ralph aus Wreck-It Ralph
    Metal Sonicb aus Sonic the Hedgehog CD
    Miic aus Wii
    Avatard aus The New Xbox Experience

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!