[Lustig] Sonic Shorts

  • xD Ach ja die guten alten Sonic Shorts und Knuckles Briefs ^^ Ich und Teo/Platin haben Knuckles (und Silver und Shadow) Auch schon mega oft ans Rampenlicht gelassen(vor allem Knuckles) :D Hehe einfach nur zu geil, auf was für Ideen unser roter Konsolen-Suchter so kommt xDD Nicht wahr Teo?

  • Das ist ein Insider Leute ich und Flo schreiben uns Geschichten bis es nicht mehr geht XD


    Aber ja Sonic Shorts waren und sind immernoch sehr geil^^ ich mag aber immernoch mehr die englische als die deutsche versionmagauch wenn in der deutschen version auch viel arbeit reingesteckt wurde mag ich mehr die englische^^ aber gucken tu ich trotzdem bei der deutschen :justgrind:

  • Update Update Update :thumbup:


    Spoilers for Volume 8 will be broadcast on our TF2 server, not to be
    uploaded on the channel until it is completed! Feel free to think of it
    as a joke, but you're missing out if it isn't. IP is 68.232.163.22:27015



    Also es gibt Spoiler die bei den ihrem Server auf Team Fortress 2 gepostet werden und das ist wohl fertig und das ist kein Scherz laut Sonic Paradox
    Team ^^



    Na da bin ich aber mal gespannt ^^

  • Was neues von SonicParadox ^^ Robotniks Weird Adventures :justgrind:


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]

  • "Our hearts and condolences go out to the friends and family of Cody Lawrence, better known in the Sonic community as his screen name: Polygon Jim. We all hope he rests in peace.
    Thanks for the contributions and laughs, Cody. You will be missed."



    Diese Nachricht hat eben Mein Herzliches Beileid geht an alle Angehörigen und Freunde von Cody Lawrence. Er war jemand, der die Sonic Fans zum Lachen brachte. Mit nur 21 Jahren stirbt ein großer Freund unserer Fangemeinde.


    Ruhe in Frieden Cody Lawrence :justsad:





  • So wir haben jetzt Mittlerweile Juli und bald ist Summer of Sonic in London und ich gehe stark davon aus, dass Sonic Paradox wieder am Start sein wird und den Leuten wieder etwas präsentiert, worüber die Ganze Welt wieder mal nur noch lachen kann, so wie in den Jahren zuvor :justgrind:


    Vielleicht gibts schon die erste Große Parodie zu Sonic Lost World von denen XDDD

  • Es gibt wieder WAS NEUES :thumbup:


    Sonic Paradox Team hat es wieder mal geschafft und bringt Metropolis Mayem auf den Markt ^^ Wieder mit Gesang XDDD Einfach nur Herrlich und am Ende gibt es sogar eine Sequenz für ein kommendes Gesangsvideo ^^



    Und Sonic Shorts Volume 8 kommt noch diesen August :thumbup:


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]

  • So, hier sind die Sonic Shorts: Volume 8!
    Viel Spaaaaß!!! :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!