[Lustig] Sonic Shorts

  • Erstmal müssen alle unsere Stammsprecher zustimmen. Also für die Charaktere Sonic, Eggman, Tails, Knuckles, Shadow, Rouge, Omega, Amy, Cream, Big und Vector. Dass Sonic/Big, Eggman/Shadow/Vector, Knuckles/Omega bzw. Tails/Cream immer jeweils denselben Sprecher haben, erleichtert die Sache etwas, aber es sind immerhin noch Sprecher für 11 Rollen. Also ich als Knuckles und Omega wäre aber auf jeden Fall dabei... hab ja schonmal als Knux gesungen... BOAH, war das grottig... :justgrind: ...bleiben also noch 5 Sprecher für 9 Rollen.
    Und Fandubber für Espio, Charmy und Cheese (Rap & Normal ^^) müssten wir dann dementsprechend erstmal casten. Das wird'n Mordsaufwand...

  • Ich weiß net ob ICH glück haben werde falls ihr casten werdet aber trotzdem werde ich, fals ihr Casting macht, mitmachen und naja auf gut und glück hoffen :justgrind:


    Aber es soll bitte jetzt net auf einmal diese woche statt finden denn dann wäre es blöd für mich da meine stimme grade schrott ist durch halsschmerzen und so ^^''

  • Wenn ich für was vorsprechen könnte, wäre das Espio :justgrind: Hab schonmal Espio auf Deutsch aufgezeichnet für Tikals Übersetzung von Survivors Resolve ^^


    Ich will mich ja nicht loben, aber Singen kann ich einigermaßen gut ^^

  • Also wenn wir ein Casting machen, wird das definitiv nicht wir bei DSDS laufen... :justgrind:
    Wir machen das dann vermutlich zweigleisig: Einmal schicken wir Anfragen zur Sprechersuche los. Und dann suchen wir noch auf eigene Faust, da es ja eventuell schon geeignete Sprecher gibt, die weder MrShidalko noch mich auf YouTube abonniert haben und demnach die Anfrage gar nicht sehen.
    Wenn wir dann welche gefunden haben bzw. sich welche melden, müssen sie uns erstmal eine kleine Probeaufzeichnung machen, damit wir einschätzen können, ob es passt. Dabei spielen 3 Faktoren eine entscheidende Rolle:


    - Passt die Stimme zur Rolle bzw. lässt sie sich dementsprechend verstellen?
    - Ist die Mikroqualität in Ordnung (rauschfreie Aufnahme)?
    - Hat der Sprecher/die Sprecherin auch Zeit und Lust? --> Können wir uns auch längerfristig auf ihn/sie verlassen?


    Erfüllt jemand alle 3 Punkte, stehen die Chancen ziemlich gut, bei uns zum Stammsprecher zu werden.

  • Klingt alles sehr gut und auch sehr Fair :thumbup:


    Das einzige was bei mir noch Fehlen würde, wäre ein Rauschfreies Mikrofon. Da muss ich mal schauen, ob ich irgendwann ein gutes Finden kann, kannst du mir ein Gutes Empfehlen? Am besten noch das was du nutzt ^^

  • Ziemlich hoher Preis Respekt :justgrind: Ich kenn aber einen der Musiker ist, der hat auch gute Mikrofone, für das Sea Side Denied könnt ich bestimmt Aufnahmen machen, falls das zu stande Käme ^^


    Danke aber fürs Zeigen ^^

  • Mhh schade eigentlich :justsad: Wüsste jetzt nicht wie ich dir diesbezüglich helfen könnte. Wenn alles nichts hilft, mach doch heimlische Aufnahmen und wenn dir das zu Unsicher ist, kannst du immernoch andere darauf aufmerksam machen, die vielleicht Interesse hätten :justsmile:

  • 115 euro ist eig. recht billig für ein micro und einem stativ, find ich jetzt. Ich werd versuchen bis mitte April die zu besorgen. Wenn ich sie habe kann es losgehen^^.


    Achja noch eine sache, wenn das Video in dem Zeitraum ist wo ich gerade viele Arbeiten schreibe dann werd ich nicht mitmachn (leider). Denn ich darf, wegen meinen eltern, nur noch eine stunde am PC was spaßiges machen sonst nur schulische sachen. Naja mal hoffen auf gut glück das es nicht in so einem Zeitraum ist :justblink:

  • Rappen kann ich aber voll XDD


    Und danke dir Chris das brauch ich jetzt....bei uns hier beginnt der stress schon in der 9ten Klasse und es gibt bei uns sogar den ersten teil der Abschlussprüfung in der 9ten Klasse.....maaaaaaa.......fuuuuuuuu........ICH HAB SO GAR KEIN BOCK EY!!!!!
    Besser gesagt es gibt einen kleinen Teil der Abschlussprüfung......sozusagen keine richtige Abschlussprüfung wie in der 10ten klasse aber sie zählt trotzdem zur Abschlussprüfung.......fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :justX(:

  • Gut das ich keine Abschlussprüfungen damals in der Realschule hatte, dafür hab ich aber welche im Mai auf der Informatikhochschule, aber einen großen Teil hab ich schon geschafft ^^ Es sieht alles sehr gut für mich aus :just^^:


    Schonmal Sonic Shorts auf Spanisch gesehen? XDDDD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!