Sonic & Co.: Epic Sonic-Fan-Storys

  • ja echt zu schade..


    aber Tikal hast die den noch die schon Angefangen hast zu übersetzten??


    Schön in deiner Sammlung bei dir zuhaus auf dem Pc oder extra irgendwo gespeichert ^^;)

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Die beiden angefangenen Fanfics hatte ich hochgeladen.


    Healing Hearts hab ich bisher nicht angerührt... aber das Word Dokument ist durch Copy und paste des Online-textes entstanden. Allerdings für die Private Sammlung, denn ich hab einfach nur Angst dass die Geschichte irgendwann mal gelöscht wird oder so. Wäre jedenfalls nicht die erste Geschichte die ich zwar in den Favoriten hatte.... die dann jedoch vom Autor ganz plötzlich gelöscht wurde. Entsprechend sichere ich mir meine Lieblingsgeschichten nach Möglichkeiten als private Copie damit ich die uneingeschränkt immer und immer wieder lesen kann.


    Warum ein Autor seine Geschichte löschen sollte?
    Nun.. da hatte es aktuel einen Fall gegeben, wo ein Autor mit über 100 Kurzgeschichten mit diesem Schritt drohte nachdem es wohl Verbale Angriffe gegeben hatte. Der Grund: Nur weil das Interesse an Sonic nachließ meinte so ein Monk den Autor übelst beleidigen und beschimpfen zu müssen. Also statt das einfach nur hinzunehmen und die zu Fan-Zeiten entstandenen Geschichten zu genießen meint wieder einer den übertrieben Extrem-Fan raushängen lassen und rumschimpfen zu müssen.


    Hier die Original-Info:
    UPDATE: Okay, I want to make something clear here. If you have an issue with me changing fandoms, then I'd advise you keep any rude comments to yourselves. Due to a person on Deviantart by the name of Racefan2464 pissing me off, I have deleted my Deviantart account. He basically called me a traitor for leaving the Sonic fandom. I take away part of my life in order to write stories and I don't tolerate rude behavior. So let me give you FanFiction users a warning. If I see one rude comment then I am deleting this account so no one will ever enjoy my previous stories ever again.


    Also hätte hier ein "Fan" beinahe wieder dafür gesorgt dass epischer Fan-Stuff vernichtet wird. Ganz toll ...
    Zum Glück sind die Geschichten noch Online und ich war nicht die Einzige die den Autor kontaktiert um den Account und damit die Geschichten zu retten. Hoffen wir das es so bleibt, denn hin und wieder tauchte wieder eine Beleidigung auf, die der autor jedoch stillschweigend löschte. Warum können diese "Fans" nicht einfach mal die Klappe halten?! Mir ist es völlig Wurst ob der Autor kein Interesse mehr an Sonic hat. Als das Intersse noch da verbrachte er seine freie Zeit damit uns Fans etwas zu geben.. das nachhaltig für Unterhgaltung sorgt. Warum sowas kapputt machen?!

  • Was da in dem Fandom machnmal abgeht, ist doch echt unfassbar/unglaublich!
    Aber über eine Möglichkeit nachzudenken, we mann die tollen Geschichten fürjederman zugänglich machen könnte, wäre definitiv eine Überlegung wert.

    • Offizieller Beitrag

    Mal auf die Schnelle eine Kleine Schlüsselzsene übersetzt:
    Das zuvor mal erwähnte, erste längere Gespräch zwischen Austin und einem Mobianer, dass Tails mit ihm führt. Wer also Interesse hat:



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!