Sonic & Co.: Epic Sonic-Fan-Storys

  • Ja das mit dem Bekannten geht auch nicht.. meine Freunde wohnen alle so weit weg und meine Omas und Opas verbieten so was erst Recht oder erzählen es weiter meinen Eltern!
    Ich meinte mit Ärger ich bekäm diesen wen meine Eltern das rauskriegen mit dem aufnehmen!

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht finden wir noch einen Weg ... :justblink:


    Hätte jedenfalls irre Lust ein Hörspiel zu machen mit verschiedenen Stimmen, mit Geräuschen und Musik.
    Vielleicht bekommt ja Jemand lust beim reinhören ... ^^
    Über Probeaufnahmen würde ich mich irre freuen. Vielleicht via Skype


    Bezüglich "Überlebenswillen" muss ich die Kapitel leider stückeln, da mein Programm ab einem gewissen Punkt den Geist aufgibt.
    Hier mal Part 1 von Kapitel 1, woberi das Ende noch nicht richtig bearbeitest ist (Weil das Programm mich nicht mehr lässt)


    Die mp3


    Der Text... soweit wie die mp3 geht:

  • Ach ist das wieder geil geworden :justgrind: Tails hast du richtig gut getroffen, Sonic klingt auch richtig cool. Du hast dich wieder mal selbst übertroffen. Ich hab richtig spass beim Zuhören und es klingt richtig schön. "Pass auf das Amy das nicht mitkriegt" :justgrind: Die Lokalen Chilidogs sind die besten :thumbup: Geil Tikal, ich find es richtig schön Synchronisiert. Mit mehreren würde so ein Hörspiel sicher auch toll werden. Mach bitte weiter so, ich kann mir die Story im Kopf richtig schön vorstellen, weil ich richtig mitfühlen kann, was die Charaktere denken und wie sie wirken. Das hast du richtig toll gemacht Tikal. Ich find es richtig schön, kann es nicht oft genug sagen :only-rolleyes:

  • Wie gesagt, mach bitte weiter und ich steh dir gerne zur Verfügung, wenn du gerne jemanden brauchst der mit dir was aufnimmt oder der Soundaufnahmen erstellt die du einbauen kannst :thumbup: Mir gefällt diese Fanfiction Story richtig richtig gut und das wird auch so bleiben :just^^:

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank ^^


    Vielleicht sollte man ab hier nochmal von Vorne beginnen und als richtiges Hörspiel durchstarten.
    Mit Geräuschen, Musik, verschiedenen Stimmen ... das wäre echt episch! :just^^:
    Hab inzwischen auch Funktionen gefunden wie man Stimmen klingen lassen kann, als kämen sie durch Walkie-Talkies, was später auch noch wichtig wird. Ebenso der Hall in engen Räumen oder weiten Fluren. Das zu mixen wird unhemlich Spaß machen und Atmosphärisch unglaublich gut rüber kommen.


    SatAmFan ist ja schon im Boot.. nehme ich mal stark an :thumbup:
    Ich werde in den nächsten Tagen jeden einfach mal ganz kurz drauf ansprechen via Telefon, Skype und co. Ich bin fest entschlossen sowas zu machen ^^


    @ Rose:
    Vielleicht kannst Du ja mit Soundfiles helfen, indem Du mp3 geräusche für das Projekt raussuchst und uns zukommen lässt. ^^

    • Offizieller Beitrag

    Schon eine Idee, welche Charas Du übernehmen könntest? ^^


    Ich persönlich würde ja Amber und die Sprecherin übernehmen wollen... und vielleicht auch Tails XD
    Aber mal schauen


    Jedenfalls geht es um diese Charas:
    Sonic
    Tails
    Amy
    Knuckles
    Eggi
    Espio
    Vector
    Charmy
    Lucas (Mensch)
    Amber (Mensch)
    Und diverse Menschen als Nebencharas mit denen es mal eine Unterhaltung gibt oder die sich zu Wort melden.
    Den Chao sollte man zumindest mal kurz erwähnen XD


    Hoffe ich hab jetzt nicht auch noch wen vergessen oder so. Ist spät, bin müde.. naja.. das übliche halt (wenn ich wieder Unsinn schreibe XD)


    Edit:
    BtW ändert sich auch mal der Sprecher bzw die Sprecherin, weil es hin und wieder aus der Sicht eines Charas erzählt wird (Sonic, Amber, Lucas...). Das nur als Info, falls Jemand das Original noch nicht gelesen hat ^^

  • Wenn ich die so lese könnte ich mir Espio und Knuckles gut vorstellen. Ist Shadow nicht dabei? Sonst würde ich auch gerne Shadow sprechen ^^Meine Stimme ist glaub ich für alle 3 tief genug. Eggman könnte ich probieren nur der Versuch könnte nach hinten los gehen :justgrind::sonicrock:

    • Offizieller Beitrag

    Nein.. Shadow war bisher noch nicht dabei ^^
    DC111 schreibt ja noch fleißig, von daher möchte ich ihn jetzt noch nicht gänzlich ausschließen. Aber bis Kapitel 36 war er noch nicht dabei.


    Versuch ruhig mal Eggi! ^^
    Die ersten Sätze hast Du ja schon um mal rumzuprobieren.


    Von Espio hab ich auch schon ein bisschen was zum testen:



    Das ist aus Kapitel 17. Hatte den zwischendurch mal gemacht weils einer meiner Lieblings-Chapter ist ^^

    • Offizieller Beitrag

    Ach.. wir finden schon eine Möglichkeit ^^
    Finds aber lieb das Du helfen möchtest. Jede Hilfe ist willkommen ^^


    @SatAmFan:
    Klasse!!! :exakt: Ich hab grade echt meinen Spaß! Also als Espio bist Du schon mal sowas von angagiert! So richtig schön mystisch Ninja-artig :thumbup:
    Bezüglich Eggi müssest Du noch ein quentchen bösartiger klingen, denn er dreht in der Story voll auf und ähnelt sehr dem Satam Robotnik. :hup:
    Aber ansonsten schon mal TOP!!!


    Muss leider los... später mehr!
    Bin jedenfalls voll begeistert und noch mehr Feuer und Flamme für das Projekt!! :wedel:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!