Schlechte Wortwitze habe ich noch nie bayreuth

  • Lieber Dr. Oetker,


    wie Sie vielleicht anhand der Überschrift und exemplarisch auch in unserem Schreikasten mit amateurhafter Professionalität gemerkt haben, habe ich eine krankhafte Affinität für sehr schlechte Wortwitze. Ich fühle mich ihnen völlig ausgesetzt und kann diesem Zwang, Wortwitze zu erzählen, nicht entgehen. Manchmal wache ich nachts auf und erzähle mir im Halbschlaf einen Wortwitz, um dann einfach wieder einzuschlafen. Das erste, woran ich morgens denke, ist, welche Verdreher ich mit Worten heute wieder anstellen kann. Ich kann es zum Beispiel auch nicht sein lassen, Ihnen jetzt einen zu erzählen:


    A pirate walks into the bar. The bartender asks him: "Hey, why are you wearing a steering wheel in your pants?" To which the pirate replies: "Arrr, it's driving me nuts!"


    Sehen Sie? Ich kann nichts dagegen tun! Was soll ich machen? Gibt es eine Kur dafür oder bedarf es einer Therapie zur Humorlosigkeit? Einige Mitmenschen haben mir gesagt, dass Mario Barth in dieser Tätigkeit eine Koryphäe ist und ein knallharter Geschäftsmann dazu. Angeblich ist immer Schluss mit lustig, wenn er die Bühne betritt.


    Ich schwarz absolut nicht mehr weiter mit meinem Zwang. :justcry:


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


    • Offizieller Beitrag

    Aha, die gefürchtete und, und das mag dich überraschen, recht weit verbreitete Form der Ludus-cum-Verbum-Krankheit.
    Das erfordert des Doktors ganzes Talent.
    Ist dieses Verhalten, diese akute Spieleritis-WorTittis-90DDtis dann schon lange ein Teil des Alltags ?



    Post Skriptum:
    Schön, mal wieder vor einer Herausforderung zu stehen.
    Gefickt eingeschädelt, Sir Jackyll. :thinking:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!