• Naja, für einige war das folgende ja eh klar... Für mich ist gestern eine Welt zusammengebrochen... Nach 3 Monaten hat sich meine Freundin gestern von mir getrennt und mir blutets Herz :plerren::plerren::plerren::plerren:... Ich werd hier nicht viel mehr dazu schreiben um sowas wie beim letzten Thema zu vermeiden, ich wollts nur einfach loswerden ._. Nun könnt ihr wenn ihr wollt noch bisschen auf mir rumtrampeln :headwall:

  • Danke dir... Naja, schau dir Vivis kommi an und überleg was das letzte mal war, dann weisste warum ich genau weiß das das kommen musste... und es ist mir im Grunde egal, noch mehr weh tun kann man mir nicht...


    Naja, warum... Es gab die letzten Tage paar differenzen, aber meiner Meinung nichts dramatisches... Naja, ich hoffe sie überdenkt das vllt nochmal ._.

  • :thinking:



    Na viel glück.... sry so aufbauende worte kann ich gerade nicht bringen hab selber en seeliches problem sry.

  • Mach dir keinen Kopp; gibt noch genug Fische im Teich.


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


  • Ich kann dich etwas verstehen Danseba!


    Habe auch ne gute freundin verloren (Nicht verloren nur das sie jetzt mit ihren Eltern weitweg wohnt....aber sie fehlt mir sehr..... :heultuch:
    Aber inzwischen habe ich es etwas verkraftet......



    Hoffe dier gehts besser und du findest sicher eine andere da bin ich mir sicher!

    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • Man man man xD Ey Vivi du bist Heut echt die härte :bsmile: Ich finds toll, nur weils einmal der Fall war das ich mich sofort anderweitig verguckt und dann verliebt hab heissts nicht das es der Regelfall ist xD Aber egal, mach ma weiter, ich finds supi^^ Schön nachtreten wenn einer ohnehin am Boden liegt.



    Ja, Ferni, auch das isn Gefühl das ich kenn und ich weiß deine anteilnahme durchaus zu schätzen... Aber warum ne andere finden wollen wenn ich die Frau meines lebens bereits gefunden hab ._.

  • Die Gute Nachricht: Wenn sie sich wegen, wie du sagtest, nichts 'dramatischem' (Ich bitte dich, wir reden hier von Frauen, den irrationalsten Wesen der Welt (Das gibt Haue. :dizzled:)) getrennt hat, kann sie nicht die Frau deines Lebens sein.


    Die Schlechte Nachricht: Offenbar bist du aber nicht der Mann ihres Lebens. :lol!:


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


  • Okay, ist gut, ich werd ab jetzt nichts mehr dazu sagen.


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


    • Offizieller Beitrag

    Schön, wieder mehr Bewegung im KK zu sehen, allerdings gibt es bereits ein passendes Thema mit dem bezeichnenden Namen "Liebeskummer".
    Da wird dieses Thema denn jetzt auch eingefügt.

  • Mein Problem ist das ich mich in jemanden verliebt habe, allerdings kann mir die Person nicht die Gefühle erwiedern die ich für sie hege, es macht das alles nicht unbedingt einfach und ich möchte gerne diese Gefühle abschalten und das alles vergessen, weil ich meinchmal Angst um die Freundschaft mit dieser Person habe und mich meinchmal diese Eifersucht quält ... ;___;

    • Offizieller Beitrag

    Das ist natürlich eine sehr schwierige Sache. Es wäre schön, wenn man einfach vergessen könnte, aber das kann man nicht. Die Gefühle sind da, egal wie sehr man versucht sich dagegen zu stellen. Trotzdem möchtest du doch, dass sie glücklich wird/ist und den Richtigen bekommt, auch wenn das nicht du bist. Eifersucht ist immer da. Das kann man nicht ändern, aber du kannst trotzdem für sie da sein als guter Freund. Diese Freundschaft möchtest du schließlich aufrecht erhalten. Sicherlich wird es mit der Zeit einfacher werden und vllt solltet ihr nicht unbedingt über das Thema Liebe sprechen, wenn es sich vermeiden lässt. Den einzigen wirklichen Rat, denn ich dir da geben kann ist, dass du nicht so verbissen und ängstlich sein solltest. Stehe zu dir selbst offen und versuche es nicht abblocken zu wollen. Du magst sie sehr und auch wenn du nur als guter Freund für sie da bist, kannst du doch für sie da sein. Doch in Liebesangelegenheiten solltest ihr nicht unbedingt ein großes Thema daraus machen. Das tut dir nur unnötig weh und es ist schwer sich für jemand anderen zu freuen, wenn man doch gerne selbst an dieser Stelle wäre.

  • Mein Problem ist das ich mich in jemanden verliebt habe, allerdings kann mir die Person nicht die Gefühle erwiedern die ich für sie hege, es macht das alles nicht unbedingt einfach und ich möchte gerne diese Gefühle abschalten und das alles vergessen, weil ich meinchmal Angst um die Freundschaft mit dieser Person habe und mich meinchmal diese Eifersucht quält ... ;___;


    weis diese person den das du solche gefühle für sie hast ?
    wenn nicht wäre es vielleicht angebracht,es ihr zusagen und was meinst du ?
    du musst dir klarheit verschaffen was das betrifft.
    sonst quält dich die eifersucht noch ewig.
    weist du abgewissen zuwerden mag im ersten moment schmerzhaft sein,aber es ist besser ,wie ewig mit der ungewissheit zuleben ob nicht doch etwas zwischen euch werden könnte,verstehst du ?
    Es ist immer eine dumme sache sich in eine/n Freund/in zuverlieben,aber klarheit finde ich das wichtigste ob man überhaupt hoffen sollte.
    mit der eifersucht.. vielleicht solltest du ausschau nach jemand anderen halten oder dir irgentwelche hobbys suchen die nichts mit dieser person zu tun haben.


    Zumindest kann nich nur aus eigener erfahrung sprechen,hatte mich in meinen bessten freund verkuckt der wie ein grosser bruder für mich war.Musste festellen das liebe und freundschaft in meinen herzen für eine person keinen platz hatten und so habe ich mich mit ihm ausgesprochen und wir sind leider (aber es war später besser so) getrennte wege gegangen.
    Klar genau davor hast du angst,aber willst du dich vielleicht für längere zeit noch damit weiter quällen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!