• Dank des Doktors telepathischer Fähigkeiten, welche er nicht besitzt, schlussfolgere ich, dass du etwas angestellt hast.
    Mal ehrlich, deine Freundin kommt doch nicht grundlos zu dir, um einen Streit anzuzetteln. Es sei denn, sie ist sehr jähzornig. :thinking: Was genau wurde denn beim Streit zur Diskussion gebracht? Frauen streiten niemals grundlos. Zuhören musst du ihr schon. :kkratz:


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


  • Äh also so direkt hab ich nichts gemacht...also nichts anders als sonst....


    Zum themen des streits...äh ich hätte sie betrogen...ich würde sie hintergehen und sie bei ihren freunden im miesen licht dastehen lassen.



    Äh also betrogen hab ich sie nicht...
    und mit ihren freunden hab ich kaum gespochen aber nicht was ihren ruf schädigen könnte.

    • Offizieller Beitrag

    Das empfindest du vllt so, aber für sie lässt du sie in einem schlechten Licht stehen. Man selbst empfindet das vllt gar nicht so. Du solltest mit ihr reden, was genau sie meint, damit du das auch ändern kannst.


    Genau das Gleiche im Prinzip bei dem Betrügen. Rede mit ihr warum sie glaubt, dass du sie betrogen hast. Wenn sie kein Vertrauen mehr zu dir fassen kann, wird das sicherlich das Ende eurer Beziehung sein.

  • also..ich muss dir wiedersprechen Luna...


    Also schortform.


    Sie hat mich ne zeit lang betrogen...und sie wollte es mir in die schuhe schieben...und dn nen grund zu haben... schluss zumachen...... :plerren:
    das ist hart

    • Offizieller Beitrag

    Dann wiedersprech mir halt. Versteh aber nicht, warum sie einen Grund dieser Art brauchte, um Schluss zu machen. Soll sie doch einfach sagen, was Sache ist und fertig. Musst du halt mit klar kommen. Immerhin besser, als wenn es eine Keine-Liebe-Beziehung wäre. Ich sag da lieber auch nicht viel mehr zu. Ich bin solchen Sachen ziemlich männerfeindlich geworden. Obwohl es natürlich immer einen Grund gibt, warum der andere einen betrügt.

  • Ähhh naja du hast deine meinung.....aber die muss ich ja nciht vertretten....
    Und sowas wie männerfeindlichkeit...sollte man gegen jemand haben den mann persöhnlich einschätzen kann.


    Aber fakt ist ich bin nicht mehr mit ihr zusammen.

    • Offizieller Beitrag

    Ja ja, Frauen sind alle schlecht ... :zwinkern:


    Außer des Doktors Mami, des Doktors Kammerzofe und des Doktors Massagetherapeutin/Sicherheitschefin (sie macht beides formidabel :grins:) natürlich. :thinking:

  • äh was nein....ehrlich witze sind schon ok aber keine frauen feindliche. Also
    oder meintest du das ernst alle frauen sind schlecht wenn ja...

  • hallo ihr süßen^^


    ich bin neu hier, und die liebe und meine haustiere sind eigtl. das wichtigeste für mich.


    bin im prinzip auch frisch getrennt, es ging über monate hin und her und das was ich von tikal gelesen habe hätte zT auch von mir kommen können....
    wir waren 2 jahre irgendwie zusammen.


    es ist also besser so.


    auch wenn es egoistisch klingt, es tut gut zu sehen dass man mit schmerzen nicht alleine ist...



    -lg,
    virtueller hug,
    Shlice^^

    Liebe Grüße vom Zockerweibchen und den Nasen!:dizzled:

    • Offizieller Beitrag

    Seelische Schmerzen ? :bhappy:
    Willkommen im KK ! :redgrinning:


    Natürlich auch sonst willkommen im Forum. :grins:



    Aus reiner Neugier des Doktors (medizinischer natürlich :rolleyes:) :
    Wer ist denn dein Avatar ? :thinking:

  • huhu,
    danke fürs willkommen-heißen...


    das bin ich *flausch* xD


    bist du denn ein qualifizierter doc? ;)
    zeig mal das diplom her ;)


    zu den seelischen schmerzen, oha.... xD ich weiß nicht ob ich das hier posten sollte, ist ne story von monaten... ich versuche gerad den absprung zu schaffen...


    warum trauert man leuten hinterher, die es nicht wert sind?


    -lg,
    Shlice

    Liebe Grüße vom Zockerweibchen und den Nasen!:dizzled:

    • Offizieller Beitrag

    Du solltest nur posten, wo rüber du selbst reden möchtest. Manchmal hilft es aber, um sich besser losreißen zu können und sich "erlöst" zu fühlen. Vorallem, weil es fast immer jemanden gibt, der ähnliches erlebt hat. Aber es ist ganz dir überlassen.


    Warum man jemanden hinterher trauert, der es nicht wert ist? Weil das Herz einen in solchen Dingen immer betrügt. Man wünscht sich so sehr glücklich zu sein, aber das Glück hat einen längst verlassen. Da hilft einem nur der eigene Verstand weiter. So schmerzhaft es auch ist.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Shlice
    huhu,
    danke fürs willkommen-heißen...


    das bin ich *flausch* xD


    Wenn Du das bist, dann empfielt Dir der Doktor eine kleine Änderung in deinem Forums-Profil ... :rolleyes:


    Zitat

    Original von Shlice
    bist du denn ein qualifizierter doc? ;)
    zeig mal das diplom her ;)


    Was ist denn ein Diplom ? :kkratz: Klingt irgendwie putzig ... :uh:
    Oh, meinst du diesen kaffeeetränkten Wisch unter des Doktors Hutablage (das blöde Ding hat vorher gewackelt), welchen der Doktor von der Universität Pjöngjang gek... :weghier: erhalten hat ? :thinking:


    Zitat

    Original von Shlice
    zu den seelischen schmerzen, oha.... xD ich weiß nicht ob ich das hier posten sollte, ist ne story von monaten... ich versuche gerad den absprung zu schaffen...


    warum trauert man leuten hinterher, die es nicht wert sind?


    -lg,
    Shlice


    Weil wir alle tief in uns drinnen eben doch hoffnungslose Romantiker sind.
    Und das ist doch eigentlich etwas ganz Feines, oder ? :zwinkern:

  • huhu.



    weiß nicht, ob das etwas feines ist ;)
    *grr*


    änderung im profil, inwifern? hab ich gegen i-etwas verstoßen?



    mh... verstand kämpft gerade gegen herz, so krass hatte ich das noch nie...
    *hust*




    EDITH SPRICHT: sehe gerad, dass ich als m angezeigt werde *lach*
    upsala... tja, doc, dann hat sich das erledigt, oder *gg*



    p.s: gut dass dein diplom so gut aufbewahrt ist *lach*



    -lg,
    Shlice

    Liebe Grüße vom Zockerweibchen und den Nasen!:dizzled:

    Einmal editiert, zuletzt von Shlice ()

  • jaaah, hab gerade den letzten beitrag editiert *gg*


    wie peinlich *gg*


    aber hey, vllt mach ich gerad ne wandlung durch ;)



    *lach*

    Liebe Grüße vom Zockerweibchen und den Nasen!:dizzled:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!