• Offizieller Beitrag

    Ich bin seit Sonntag auch wieder Single. Ich glaube, ich nehme es dieses Mal ganz gefasst auf. Schließlich habe ich nur eine halbe Stunde geheult. Den Rest des sonntags hab ich es zurück gehalten und auch Montag kam es nur selten vor, dass ich tief durchatmen musste, um nicht im Tränenmeer zu ertrinken. Heute gings mir ganz gut. Keine drohenden Heulattacken. Nur eine, als ich die Fotos und alles andere an Erinnerungen in eine Kiste gepackt habe und sie zugeklebt habe. Mein einziges wirkliches Problem: Ich schlafe nicht richtig. Ich wache sicher alle 2 Stunden mindestens auf. Was ich am Tag schaffe wegzustecken, kommt in der Nacht. Chaotische Träume, drehe mich ständig im Schlaf, vermutl. spreche ich auch wieder im Schlaf. Ich weiß nicht, wie ich das noch weg bekomme. Ich habe es mit Melissentee letzte Nacht versucht. Der soll beruhigen. Wirkung war gleich null. Vllt verdränge ich so ein bisschen, aber immernoch besser als zu heulen. Irgendwann kommt der Richtige und es sollte der nächste sein. Und wenn nicht, solls mir auch egal sein. Ich habs nicht nötig.


    Ich hab das einfach mal los werden müssen. Müsst da nichts drauf schreiben. Genaueres werde ich nicht erzählen, denn es ist ganz schön krass. Shauni weiß es und wird sicherlich verstehen, dass ich das nicht an die große Glocke hänge. Ich gerate einfach immer an die Falschen. Vllt sollte ich einfach drüber lachen. Ich war so vorsichtig und dann kommt was völlig unerwartetes. Aber man lernt ja dazu. Das passiert mir nicht nochmal.


    Schönen Abend noch!

  • Ich kenne wen dessen Name ich nicht nenne. Er wohnt ganz in der nähe von mir. Ich frage mich gerade ob ich nochmal neu anfangen soll da er sich von mir getrennt hat.


    Ursache der Trennung: Meine Schulkameradin hat ihn geschlagen und es auf mich geschoben weil sie mich nicht mag. (sie sitzt im Rollstuhl und jeder sollte sie wie eine Königin behandeln! :thumbdown: )


    Jedenfalls denke ich stääändig an ihn und überlege ihm einen Brief zu schreiben, mich aber geheim zu halten. Zusammen waren wir ungefähr 4 Jahre...
    Oh mann. :plerren::plerren:


    Was soll ich tun... Ihn abzischen lassen oder versuchen ihn zurück zu holen? :th2:

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

    • Offizieller Beitrag

    Ich verstehe den Zusammenhang nicht 8|
    Sie sitzt im Rollstuhl, schlägt ihn aber schiebt es auf dich .. also hast du ihn geschlagen .. und er geht nach vier Jahren Beziehung.
    Ich komme da üüüüberhaupt nicht mit. *error im Kopf*

  • Tut mir leid das sagen zu müssen, aber das ist Kinderkram was der Typ mit dir abzieht. Wieso soll SIE ihn schlagen und es auf DICH schieben und dann Schluss machen?

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • Tja SIE heißt Sophie und... wie soll ich sagen. Sie nahm meine Mappe drosch auf ihn ein, gibt sie mir und sagt:,, WAS SOLLTE DENN DAS JETZT?!"
    Dann ER (Name: Nick):,, WARST DU DAS?" Ich schüttle zwar den Kopf aber... ,, WEIßT DU WAS? WENN DU MICH SCHON SCHLÄGST DANN BRINGTS EH NIX MEHR MIT DIR! GEH BLOS WEG BEVOR DU MIR NOCH DEN KOPF ABHACKST!" Es wahr wirklich so... Ich wünschte er wüsste dass ich es nicht wahr! Aber bevor ich was einwenden konnte mischte sich Sophie ein: ,, Talauf so schnell du kannst!" Und seitdem redet er nicht mit mir. :justcry::justcry:

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

  • ohh nicht traurig sein :hug:
    das ist echt gemeine Sache von ihr das zu machen und noch dazu das er dir nicht glaubt.
    ich gib dir ein tipp rede noch mal mit ihm ganz in ruhe den reden ist ja nicht verboten und man kann damit alles klären.


    somit kannste auch feststellen wie er drauf reagiert und dir ein bild machen.

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Oh man....Wow hätte nie gedacht mal so einen Post in so einen Thread zu verfassen :huh: Aber ich muss mich mal etwas auslassen, weil....naja halt und so^^
    Wo soll ich anfangen? Hhm naja da gibt es halt nicht viel zusagen: ich hatte schon immer nie richtig Glück mit den Frauen, vorallem damals als ich noch (ok das hört sich jetzt komisch an) ein anderer war. Damals konnte ich mit Mädels fast gar nicht sprechen, schüchtern halt und mangelndes Selbstbewusstsein usw. Das ist jetzt zum Glück nicht mehr alles nicht mehr wie ihr vllt. mitbekommen habt :bösegrins: Aber kommen wir zum aktuellen Punkt. Ich habe mich vor ein paar Wochen bei Lovoo angemeldet, das ist so eine kostenlose App wo man halt Leute bzw. Partner für eine Beziehung finden kann. Ich habe mich in den letzten 3-4 Tagen mit 3 Mädels in Verbindung gesetzt weil sie mir halt gefallen haben und habe dementsprechend 3 Absagen bekommen. Ich weiß es sind jetzt nicht so viele Absagen und die Welt ist groß und so lange bin ich da jetzt auch nicht. Aber sowas tut dann doch irgendwo weh :justsad: Also ich bin jetzt in keinen Liebeskummer oder in einer Depriphase da müsst ihr euch jetzt keine Sorgen machen :spider2::dizzled::lol!::hammer::axt:
    Der Punkt ist das ich noch nie eine feste Beziehung hatte und jetzt endlich eine will, ok will ist das falsche Wort....ähm möchte, herbeisehne. Ja das passt ganz gut. Hach ja die Liebe.....

    • Offizieller Beitrag

    An Selbstbewusstem Auftreten mangelt es Dir in der Tat nicht. ^^


    Und vielleicht ist dieses Lovoo einfach nicht das richtige um eine Partnerin zu finden. Ich meine... das hat irgendwie was vom Blättern in einem Menschen-Katalog wo man Oberflächlich durch Profile huscht .. was meiner Meinung nach nicht wirklich viel von "Kennenlernen" hat.
    Andererseits wüsste ich leider auch nicht so wirklich wie man das machen könnte. Hab da nicht wirklich Erfahrung.


    Aber vielleicht ergibt sich ja was, wenn Du dich hin und wieder in ein Caffee setzt oder Vernastaltungen besuchst oder so. Zumindest könnten da Menschen auf dich aufmerksam werden. Viel eher jedoch würde ich Dich so einschätzen, dass DU nach Interessanten menschen ausschau halten kölnntest, da Du dann auch den nötigen Mumm hättest hinzugehen und die Leute anzusprechen. Also ein nettes Mädel zu einem Eis einladen, Hilfe anbieten oder einfach nur mal so nach Gesellschafft fragen. Du kannst sowas, weswegen diese Apps und Portale meiner Meinung nach eher weniger für dich sind, denn da gehen eher die schüchternen Menschen drauf die sich draußen nicht trauen auf menschen zu zugehen. Und ein offenherziger Mensch würde weitaus mehr zu dir passen (würde ich mal sagen).


    Ergo: Die ersten drei Mädels waren einfach nur nichts für Dich, was jedoch keinesfalls an Dir liegt, sondern eher an denen: Wie gesagt hätten sie mit Sicherheit einfach nur nicht zu Dir gepasst.


    Ich bin nur froh zu lesen, dass Du diese ersten drei Absagen nicht zu Herzen nimmst und sie nicht in die Goldwaage legst. Natrlich tut sowas weh, wenn man "abgelehnt" wird ... doch vielleicht sollte man es auch nicht zu sehr versuchen und viel eher passieren lassen. Weiß auch nicht...


    Bin leider alles andere als ein Experte darin und es fällt mir schwer Ratschläge geben zu können .. sorry ^^'

  • Hast vllt. recht, ich mache jetzt einfach weiter und seh mal was draus wird. Es ist nur so die Tatsache solange allein zu sein, also Beziehungstechnisch, dann möchte man halt irgendwann jemanden finden mit dem man sein Leben halt verbringen kann. Und wen man dann noch "abgewiesen" wird dann versetzt dein schon irgendwo einen Stich. Aber wie gesagt ich packe mir jetzt nen Rucksack und schaue mal wenn ich so alles in der Frauenwelt antreffe :justgrind:
    Ps.: Mach dir keine Gedanken Tikal, ich danke dir für deinen Rat :danke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!