[SEGA] Vintage: Umsetzungen & Collections als Arcade-Downloads

    • Offizieller Beitrag

    Gott was hatte ich damals bei Teil 2 Tränen gelacht, wenn die bekloppten Erdling-Touristen ihr Unwesen trieben! :thumbup:
    Den Fotosüchtigen und den singenden Typ in der Tonne fand ich noch am witzigsten!


    Echt ein empfehlenswertes Spiel ^^

    • Offizieller Beitrag

    Ein Online-Koop der alten Spiele? DAS klingt total geil! Das sind wohl die Neuerungen, weswegen auch ich mir solch einen Titel nochmal download würde. Eine reine HD-Umsetzung ist für mich nämlich nicht wirklich ein Kaufgrund....

    • Offizieller Beitrag

    SEGA mit neuem Teaser - was soll das wohl sein?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Edit: Daraus wurde in Japan offenbar die Model 2 Collection, die ersten 5 Downloads sollen sein:
    Virtua Fighter 2, Fighting Vipers, Sonic the Fighters, Virtual On und Virtua Striker ... mit anderen Worten überschneidet sich das ja nun stark mit den europäischen Downloads.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Virtua On und Virtua Striker sind nu auch dabei bei dieser sogenanten "Collection"...
    Is ne Collection nich etwas das zusammen gefasst ist? Sollte sowas dann nich auch aud Disc erscheinenund nicht je 800 punkte bzw 10ö kosten?
    Meiner meinung nach gibt es keiben titel den man haben muss. VF2 und FV sind höchstens intressant da es die orginal Arcade Version sind.
    Wenns ne Disc gibt kommts auch zu mir...


    PS: Hey SEGA wo bleibt shenmue?
    Dachte das nur Nintendo die wünsche der Kunden ignoriert...

  • Geil Virtua Striker, die Unrealistischte Fußballsimulation kommt zurück. Man das hab ich aufm Emulator immer gerne gespielt, vorallem weil man immer schön Länderspiel spielen konnte. Deutschland : Singapur oder Chile : Korea :justgrind: Das ist echt klasse das Virtua Striker zurückkehrt. Eins der richtig coolen Fußball Videospiele, wenn man 2002 von Fifa die Nase voll hatte :justgrind: Ich freu mich :thumbup:

  • Iiich find wenigstens gut dass Honey the Cat als Charakter in Sonic the Fighters enthalten ist!
    Auch wenn ich das Schade finde, dass das Spiel als DLC nur verfügbar ist.

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

    • Offizieller Beitrag

    Virtua On gibts doch schon auf dem Marktplatz? o0 ... hab das sogar schon vor ein paar jahren gekauft ...


    Das sollte aber ein anderes sein!? Gibt's ja immerhin auch mehrere Teile von. :just^^:

  • Ich hab übrigens gestern abend ma meine Sonic Gem Collection für GC rausgekramt und ne runde Sonic Fighters gezockt.
    Dachte es is nen 3D Beat' em up. Leider nein. Nur die Hintergründe (also der Ring) macht den ei druck man hätte die möglichkeit zur seite auszuweichen.
    Is nich schlimm, 3D Beat' em ups sind eh nich so mein fav was ich jedoch gravierender fand war die tatsache das es so gut wie keine Combos oder Specials gibt!
    Sogar Smash Bros. hat mehr attacken als die Sonic Bande...
    Ich glaub ich weiss warum es nie auf den Saturn kam: Es gab einfach bessere Beat' em ups :justblink:


    Hat es sonst noch einer gespielt (Automat, Gem Collection)?

    • Offizieller Beitrag

    Also das "get Ready" ist aus Virtua on.. und das klingelt kennt man ja auch.
    Von daher war auch mein erster Gedanke: Die aktuellen Downloads?
    Dennoch verstehe ich die Zahlen nicht. Warum 2x5??


    Vom Model 2 kommen 5 Downloads - 2x5 :justgrind:

    • Offizieller Beitrag

    SEGA - Thanksgiving Sale gestartet vom 21. bis 26. November 2012
    Rabatte bei Steam, PSN, XBL und auch mobil.



    PlayStation Network Games


    1. Original Price
    2. Sale Price
    3. Sale Price (PSN+)


    Virtua Fighter 5 Final Showdown Compelete Edition (full game + all DLCs)
    $49.97
    $19.99
    $14.99


    Hell Yeah Bundle (Full game + 2 DLCs)
    $22.97
    $14.99
    $10.49


    NiGHTS into Dreams
    $9.99
    $6.99
    $4.89


    Jet Set Radio
    $9.99
    $6.99
    $4.89


    Sonic Adventure 2
    $9.99
    $6.99
    $4.89


    Sonic Bundle: Sonic 1 + Sonic 2
    $9.98
    $4.99
    Free!!!


    Sonic Adventure 1 & DX Upgrade Bundle
    $7.98
    $4.99
    $3.99


    Sega Rally Arcade
    $9.99
    $4.99
    $2.99


    Space Channel 5: Part 2
    $9.99
    $4.99
    $2.99


    Xbox Live Arcade Games


    1. Original Price
    2. Sale Price


    Sega Vintage Collection: Alex Kidd & Co.
    800
    400


    Sega Vintage Collection: Golden Axe Collection
    800
    400


    Sega Vintage Collection: Monster World Collection
    800
    400


    Sega Vintage Collection: Streets of Rage Collection
    800
    400


    Space Channel 5: Part 2
    800
    400


    Daytona USA
    800
    400



    Mobile Games
    1. Orinal Price
    2. Sale Price


    iOS
    Crazy Taxi
    $4.99
    $2.99


    iOS
    Sonic the Hedgehog 4: Ep 2
    $6.99
    $2.99


    Android
    Sonic the Hedgehog 4: Ep 2
    $6.99
    $2.99


    iOS
    ChuChu Rocket!
    $2.99
    $0.99


    iOS
    ChuChu Rocket! HD
    $4.99
    $0.99


    iOS
    Virtua Tennis Challenge
    $4.99
    $1.99


    Android
    Virtua Tennis Challenge
    $4.99
    $1.99


    iOS
    Super Monkey Ball 2
    $2.99
    $0.99


    iOS
    Super Monkey Ball 2: Sakura Edition
    $2.99
    $0.99


    Android
    Super Monkey Ball 2: Sakura Edition
    unknown
    unknown


    Die Rabattaktion wird für Europa ähnlich ausfallen und ähnliche Rabatte beinhalten.
    Quelle: gamestrend.de



    Dann schaut doch mal nach, was euch interessiert. Mein Blick auf Super Monkey Ball im Android ergab jedenfalls gerade einen Preis von 2,71€, Virtua Tennis Challenge 1,84€, die Vintage Colection (die ich nachschaute) sind jedenfalls bei 400 Punkten. Woran habt ihr Interesse? :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!