[SEGA] Vintage: Umsetzungen & Collections als Arcade-Downloads

    • Offizieller Beitrag

    Nein.. nur Splitscreen.
    Aber selbst dafür hätte man ruhig etwas mehr Umgebung mit einplanen können. Im Solo-Spiel wird man von Details im Hintergrund regelrecht erschlagen (Bimmelbahn fährt durch die Gegend, A-Life Angels verbringen den Tag mit Hobbys, Riesige Uhren die die tatsächliche Zeit anzeigen, Morpheffekte für Wände und Ebenen ...), warum also sollte der Satunr an seine Belastungs-Grenze kommen, nur weil sich 2 Charaktere unabhängig voneinander im Raum bewegen?


    Aber vielleicht wars ja auch nur Zeitmangel und man nutzt jetzt die Change daraus mehr zu machen. Vor allem wo man nun via Online jederzeit ein Duel starten kann.

  • Ein kleines Ausgepackt von Nigths in richtig schönem Detail. Viel Spass :justgrind:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • SONIC THE FIGHTERS, FIGHTING VIPERS UND VIRTUA FIGHTER 2 wurden bei der USK geprüft für XBL ... ich denke das das gleiche für PSN gillt ... also kommen diese wunderbaren klassiker, die einst auf dem sega saturn bzw. in der spielhalle ein hit waren als HD version :thumbup: ... ich freue mich drauf SEGA weiter so ... so liebe ich dich :love:

  • ja, sonic the fighters gabs bis jetzt nur einmal für konsole und das war für den spiele würfel von nintendo ... hab es zwar auf der gems collection ... aba werde es mir auf jedenfall kaufen ... der preis wird denke ich wie imma bei 800mp bzw. 10.- euro liegen ...

    • Offizieller Beitrag

    Sonic the Fighters? Finde das Spiel nach wie vor skuril irgendwie. ^^
    Hatte mir damals immer eine Saturn Version gewünscht, als Screenshots davon in den Zeitschriften auftauchten. Dass aber erst ehemalige Konkurenzkonsolen nötig waren, um ein Sonic Spiel für den Hausgebrauch umzusetzen, hatte mich damals echt traurig gestimmt. Der Saturn wäre dafür wie geschaffen gewesen!


    Naja... immerhin lässt man das Game nicht gänzlich in Vergessenheit geraten.


    Bin nur gespannt ob es sich gut verkauft, denn bei der Gems Collection ist das ein Titel von vielen, den man jetzt als einzelnes Spiel vollwertig bezahlen soll. Ob das gut geht? Wäre eine neue Gems-Collection mit neuen Extras, HD-Grafik und schönen Easter-eggs nicht besser gewesen? Hätte ich mir jedenfalls weitaus mehr gewünscht ....



    Bezüglich Fighting Vipers: Wieso "Returns"? Wurde das Spiel überarbeitet für den Download?

  • Ich hatte mir damals auch eine sega saturn version von sonic the fighters gewünscht ... ebenso war ich traurig das sonic xtreme nicht vollendet wurde ...


    aba es könnte auch sein das alle drei titel zu einer collection auf dem marktplatz angekündigt werden wie street of rage, wonderboy oda golden axe ...


    returns war im bezug auf alle drei titel gemeint :justgrind:

  • Virtua Fighter 2: keine frage, immer noch eins der besten (für viele DAS beste 3D Beat'em up)
    Fighting Vipers: cooles underground gekloppe. Hab den 2ten viel gespielt. Von der mechanik her sehr viel einfa facher als VF
    aber immer noch recht ordentlich! Nur eben kein must have.
    Sonic the Fighters: oh man... Ich frag mich was sich die Entwickler da rwingeballert haben... Wohl den selben schlechten shit wie bei der entwicklung von Sonic R!!!


    SEGA versteht es Games rauszuhauen nach denen einfach kein arsch verlangt hat.
    Bei so einer vermarktungspolitik wundert es doch nich das SEGA schlecht da steht!
    Wo sind sachen wie Panzer Dragoon 1,2, Saga, - Chu Chu Rocket, Power Stone und dem schon lange fertigem Shenmue???


    Versteh das wer will...

  • also, was sonic the fighters angeht ... ich denke hier zieht man auf die zielgruppe sonic fans ab ... klar es ist kein virtua fighter... aba so schlecht fande ich das game auch nicht ... vorallem war das ein wunsch in den 90ern der fans ein beat em up mit sonic ... naja, ist halt wieda so ein spiel ... entweda man liebt es oda man hasst es ^^


    shenmue hd collection kommt sicha ... ich glaube dran ... vorallem ist das bestimmt schon seit jahren fertig gestellt ... sind doch damals (2008) photos im netz aufgetaucht die project barkley in einer trial version zeigen ... auf was sega nun genau wartet um es zu veröffentlichen weis wohl nur sega selbst ...


    ich hoffe aba das sonic shuffle mal kommt ... hätte wieda große lust es zu zocken mit freunde =)

  • Nunja was soll man sich aufregen.Sega ist wie ein guter Freund aus der Jugend, den sehr mag.Nur leider ist dieser Freund Heroine abhängig und wird sich über kuz oder lang selbst richten.Die auswahl dieser titel is mir ein Rätsel.Warum grade Beat em Ups ich mein mit Tekken Tag 2, Streetfighter X Tekken ,Marvel vs Capcom 3,Blaze Blue,Soul Calibur 5 und Dead or Alive 5 gibt es keine berechtigung für eine eher miese 1:1 umsetzung von 15 Jahre alten Virtua Fighter.Fighting Vipers war cool , aber ehrlich da gibt es 1000 andere Titel die wichtiger sind.Und Sonic Fighters ist ja nur was für die letzten 10 Sonic Fanboys and Girls die Sega noch nicht vertrieben hat.Ich hoffe Sega setzt sich in den nächsten 2 Jahren den Goldenen Schuss.Denn so ist es kaum zu ertragen.

  • Und noch ein paar klassiker, über die ich mich besonders freue ... im november erscheinen auf xbl teil eins und zwei in einer SEGA Vintage Collection für 800mp bzw. für psn jeweils als einzel titel erhältlich für je 4,49 ... hatte damals alle beide titel auf dem mega drive ... teil 3 den es ja eXclusiv für xbox gab habe ich auch 1000mal gezockt ... einer meiner lieblings games =)

  • LastPixelHero


    WORD!!!
    SEGA hätte schon eher anfangen müssen ihre etablierten Marken rauszuhauen, am lirbsten ja auf Disc und mit vielFanservice wie Konzeptzeichnungen interviews usw wie bei der Ultimate Collection. Aber leider hat man sein geld ma wieder in andere unwichtige dinge gesteckt...

    Tja, bin ma gespannt wie lang SEGA noch am start is. Das beste was denen passiern kann ist mit stolz unterzugehn oder von Nintendo geschluckt zu werden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!