[SEGA] Vintage: Umsetzungen & Collections als Arcade-Downloads

  • Ja, stimmt ... ist zwar nicht der hauptgrund, aba ein nette neben effekt =)


    bin mal gespannt ob für die xbox auch avatar klamotten erscheinen bzw. freizuspielen sind *.*

  • so, hier mal ein neuer trailer zu sonic adventure 2 hd ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Cooler Trailer, da freut man sich so Richtig auf Sonic Adventure 2 HD, wenn man bedenkt das man das Spiel eigentlich seit einem Jahrzehnt kennt, trotzdem sehr sehr schicker Trailer, und nach jeden Trailer folgt ja bekanntlich die Veröffentlichung. Ich freu mich sooooo :amy:

  • Ich weiß dann wie es dann wohl wieder bei nem Kumpel in der Freundesliste aussieht wenn ich am Sonic Adventure 2 spielen bin :justgrind:


    PSN Freundschaftsliste:


    Freund 1 - Fifa 13
    Freund 2 - Fifa 13
    Freund 3 - Fifa 13
    SGE-Fan123 - Sonic Adventure 2 HD :thumbup:
    Freund 5 - Fifa 13
    Freund 6 - Fifa 13

  • lol ...


    ne, so extrem wird es in meiner xbl freundschaftsliste nicht aussehen ... spielen bestimmt einige fifa 13 ... aba werden auch einige sonic oda nights zocken =)

  • Ja ich hab leider nicht so viele Sonic Fans in meinen Kontakten, dennoch kenn ich persönlich ein paar die Sonic spielen, wenn sie Freizeit haben. Meine erste Begegnung mit einem Sonic Fan aus der Umgebung war im Februar auf einer Ski Freizeit von der Schule :justgrind: Meine 2. Begegnung war letzte Woche mit Tobibroki hier aus dem Sega Club. Der wohnt ja nicht weit weg, nur 11 Kilometer und wie haben wir uns kennengelernt? Über Skype zufällig :justgrind:

    • Offizieller Beitrag

    So könnte es bei so mancher Freundschaftsliste aussehen, auf der ich stehe ... :thumbup:


    Aber bezüglich Nights:
    Immer schön dran denken Leute: Macht das Spiel an besonderen Tagen an!
    Am Valentinstag beispielsweise regnet es rote Herzen vom Himmel. ^^
    Und wer die Xmas Version am Nikolaustag spielt sieht den Weihnachtsman samt Schlitten im Hintergrund herumdüsen.
    Am Neujahrstag sieht der Titelscreen anders aus und auch die Melodie ändert sich


    Gab noch andere spielererien ^^

  • ja... in iein magazin habe ich ein test bericht und da stehen die ganzen daten drauf ... sega magazin? mh, zu lange her xD


    aba man kann ja auch einfach die uhr der xbox umstellen .. man muss halt nur schauen das man nicht online ist, sonst stellt sich die uhr ja automatisch :justgrind:

  • ja, den trick habe ich auch bei fable 2 benutzt ... dort verdient man ja geld durch z.b. mieteinkommen etc. und die speicherung läuft mit der uhr mit ... sprich wenn du wieda spielst hast du eben etwas mehr geld verdient ... so war ich dann imma offline und hab an der uhr bzw. kalender "gedreht" xD

  • :hands: ja gell ... aba in fable 3 geht das leida nicht mehr, die leute sind klüger geworden :wedel:


    wie heißen diese kleinen chao ähnlichen dinger eigentlich nochmal in night?

  • Yepp, Nightopians, das sogenante artificial life (A-Life) ... konnte man mit den eigentlich auch was anfangen? ... ich meine ähnlich wie bei den chaos? ... hab die auf den saturn damals nie so beachtet...

    • Offizieller Beitrag

    Ja..ein!
    Also sie werden von deiner Spielweise beinflusst, so dass sie dich endweder meiden (und fluchtartig davonrennen).. oder sich riesig freuen wenn Du an ihnen vorbeidüst. Wenn sie Dich garnicht abkönnen dann bewerfen sie Dich schon mal mit Obst oder Schneebällen. Das jedoch ist nur reine nebensache und bringt einen nicht wirklich einen Vorteil. Nur eben dass sie einem beispielsweise ein Ständchen singen wenn sie Dich voll und ganz mögen ^^


    Ähnlich wie bei den Chaos kannst Du sie nämlich (versehentlich) Attackieren. Oder aber, Du findest Eier in der Landschaft und hilfst ihnen beim Schlüpfen. Genau diese Dinge beeinflussen Dein Zusammenleben mit den Einwohnern.


    Übrigens konnte man dann mit der Christmas Edition die Daten der "Angels" aufrufen und sich die in den einzelnen Welten lebende Befölkerung anschauen. Was sie gerade tun, ob sie dich mögen oder nicht...
    Ging jedoch wie gesagt erst mit der Xmas Edition, die die Daten Deines Spielstandes von Nights ausgewertet hat.

  • ach je ... dann mochten mich diese kleinen singenden lila dinga also :bhappy:


    da werde ich dann mal etwas mehr drauf achten wenn ich es am FREITAG ( :schmollen: ) spiele ...

    • Offizieller Beitrag

    Ich frag mich gerade, ob man den Zweispielermodus etwas aufgewertet hat. Der war ja Leveldesign-technisch immer ziemlich mau so ganz ohne Details und vernünftigen Background. Spaßig wars auf alle Fälle (Hab immer viel mit Flicky gegeneinander gezockt), aber man vermisste nach einer Weile die Herausforderung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!