[SEGA] Vintage: Umsetzungen & Collections als Arcade-Downloads

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tikal
    Gebe es doch nur schon Sonic 3, denn da macht der Multiplayer Modus noch mal so viel Fun!


    Zitat

    Original von TokyoX360
    Ich habe in erfahrung gebracht das 4 weitere Games auf Xbox Live Arcade erscheinen sollen ... Sonic 3 (...), :


    Wow! So schnell wurde mir noch nie ein Wunsch erfüllt! :respekt:

    • Offizieller Beitrag

    Ich freu mich vor allem schon sehr auf Online Duelle!
    Da machen die Klassiker gleich nochmal so viel Freude!


    Eigentlich schon erstaunlich.. oder? Wenn uns damals Jemand gesagt hätte, das wir unsere MD Lieblinge mal Online auf einem HD Fernseher spielen würden.... den hätten wir doch für bekloppt erklärt!

  • Das erfolgreichste SEGA Game auf Xbox Live ist wohl Outrun und mit 800MP ist der Preis auch echt gerechtfertigt. Wenn man das Game auch bereits hat, z.B. als Xbox Version Outrun 2 oda Outrun 2006 lohnt Outrun Online sich dennoch. Alleine wegen dem Online Modus und nicht zu vergessen die Xbox Erfolge :zwinkern:


    Virtua On ist auch ein genialles Game, nur den Preis von 1200 MP finde ich etwas zu teuer ... aba irgendwann ziehe ich mir dat Game auch noch! Besonders der Dreamcast Rucksack des Cyborgs ist ein prima Hinkucker :naughty:


    In nächster Zeit sollen noch andere SEGA Titel folgen u.a. :sonic3: Sonic 3 ... Gunstar Heros und Shinobi III !!! Wann die Games genau erscheinen steht noch nicht fest, aba sie werden kommen. Denke der Preis wird bei 800 MP liegen...

    • Offizieller Beitrag

    Aber warum soll man nochmal 800 Punkte (und auch wenn es 400 sind) für die Titel ausgeben, die man kürzlich auf der Ultimate Collection sich kaufte? Finde ich bisschen quatsch. Solche Titel wie OutRun oder Dinge, die es eben so nicht mal eben gibt, die sind sicherlich zumindest bei Fans willkommen.

  • :sonic3: Nicht alle Menschen auf der Welt haben die MD Collection gekauft ... es ist also kein Fehler die Games auch einzeln anzubieten ... ich kenne nämlich auch durchaus Fälle, da hat die Person keine MD Collection gekauft ... würde sich nur ein paar Titel kaufenb ...auch wenn es vielleicht (mit der betonung auf vielleicht) unlogisch ist die games einzeln zu kaufen da sie teuerer sind ... aba sowas gibt es und es ist schön dat dat gemacht wird ... !!!

  • Gunstar Heroes, Altered Beast, Shinobi (Arcade), Comix Zone, Phantasy Star 2, Sonic the Hedgehog 3 und Sonic & Knuckles erscheinen für Xbox Live ... ab Sommer 2009 geht es los !!!


    Bei Sonic & Knuckles ist es sogar so, das wenn man schon sonic 2 und Sonic 3 auf der Festplatte hat, man es wie damals auf dem Mega Drive spielen kann ... soll heißen z.B. Sonic 2 mit Knuckles ...


    der Preis steht noch nicht fest ... aba entweder 400mp oda 800mp !!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von TokyoX360
    Gunstar Heroes, Altered Beast, Shinobi (Arcade), Comix Zone, Phantasy Star 2, Sonic the Hedgehog 3 und Sonic & Knuckles erscheinen für Xbox Live ... ab Sommer 2009 geht es los !!!


    Bei Sonic & Knuckles ist es sogar so, das wenn man schon sonic 2 und Sonic 3 auf der Festplatte hat, man es wie damals auf dem Mega Drive spielen kann ... soll heißen z.B. Sonic 2 mit Knuckles ...


    der Preis steht noch nicht fest ... aba entweder 400mp oda 800mp !!!


    Das klingt natürlich toll mit der Kompatibilität. Schließlich hat man solche Funktion in letzter Zeit doch etwas vermisst bei diesen Retro Games. Aber wann bringt SEGA denn mal "The Revenge of Shinobi" - das Spiel interessiert mich viel mehr von den Shinobi MD Spielchen. Man hört leider irgendwie immer die gleichen Titel, Warum bringen die nicht mal Gain Ground als Arcade Titel, wo bis zu drei Leute (wie am Arcade) gemeinsam live daddeln können? Wieso mischt man Streets of Rage nicht mal entsprechend auf oder setzt auch Crazy Taxi und derartige DC Sachen mal um? Ich vermisse etwas die Vielfalt, die man auf einer 360 machen kann - Panzer Dragoon I&II müssten hierbei doch auch drin sein oder?

  • Klar gibt es sehr viele Games die auf XBL machbar wären ... ich wünschte mir z.B. Nights sowie Landstalker und Soleil ... aba jetzt bin ich erst mal froh dat es weiter geht ... :naughty:


    :sonic3: und ich denke ich werde sie mir alle kaufen !

    • Offizieller Beitrag

    Ja genau, NiGHTS wäre schon auch klasse für das System. Also kommen demnächst einige hübsche Titel. Muss man nur genügend Platz auf der Festplatte haben, haha. Ich glaube, ich muss mich doch irgendwann von einigen Trailern trennen. Was sich ja viele wünschen: Propeller Arena (Arcade)!

  • Yepp, hast zwei möglichkeiten ... entweder grössere HDD oda einige GB freimachen auf deiner jetztigen :bsmile:


    lassen wir uns mal so überraschen was noch so für Titel kommen :bhappy:

  • Der kommende Mittwoch hält im Bereich der Arcade Spiele so einiges für euch bereit. Ganze 6 Spiele landen dann auf dem Xbox Live Marktplatz. Es erwarten euch dann Sonic the Hedgehog 3, Gun Star Heroes, Comix Zone, Altered Beast, Shinobi und Phantasy Star II. Für je 400 Microsoft-Points... :naughty:

  • Das war mir klar das die Collection wieda zum einsatz kommt ... aba ja erstens ist es gut so, den die spiele zocken nicht nur sega fans ... soll heißen manche haben gar kein interesse die collection zu kaufen, vielleicht weil sie nur die sonic games sammeln oda irgend enen anderen grund ... also ein fehler ist es schon mal nicht ...


    und zweitens unterstütz die collection die Sonic & Knuckles funktion nicht, bei der man Sonic 1-3 verbinden kann ... das klappt aba dann auf dem Marktplatz bzw. wenn man alle 4 Sonic Games auf der Xbox Fesplatte hat ... Sonic & Knuckels erscheint auch noch dieses Jahr ... :zwinkern:


    Nehmen wir aba dann lieba auch ein schöneres Pic der Collection :bsmile:

  • Ja ok, ohne Lockon-Funktion ist das schon etwas doof. Aber dafür hat man ja auch die Option ob XBL oder Collection.^^


    Aber wegen dem Bild: Ich fand den Sonic aus Amerika während der MD Zeit eher hässlich und bevorzuge auch heute noch das japanische/europäische Design :P

  • Also ich bin generell gegen Download-Spiele. Wenn sich dieser Trend fortsetzt, gibt es irgendwann keine Spiele mehr, die man sich ins Regal stellen kann und man gibt nur noch Geld für Downloads aus.... :kotzen:

    Ich danke SEGA jeden Tag, denn sie geben mir mit ihren Spielen die Möglichkeit Dinge zu tun, die ich im realen Leben nie werde machen können...


    Wenn mein Taschenrechner sprechen könnte, würde er mich auslachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!