ich höre zur zeit Eisregen mit Blutgeil = http://www.youtube.com/watch?v=F_HnGGfs3RE&feature=related, Moonspell mit Vampiria = http://www.youtube.com/watch?v=6SS7sos5YCs und J.B.O. mit Ällabätsch = http://www.youtube.com/watch?v=A9j2k4CzCMk

OT: Diese Musik höre ich gerade!
-
-
Oh man es hat mich schon wieder gepackt... Taylor Swift - Lovestory in dauerschleife... ich versteh net warum der Titel in den deutschen Charts kaum Fuß gefasst hat...
-
-
Deichkind- Yippie Yippie Yeah Krawall und Remmi Demmi
-
zuerst wars lahm aber mittlerweile liebe ich es *g*
-
Die Motherfucker Die von Dope
Super Lied.
Klasse Übersetzung Stirb Motherfucker stirb
-
Oki ich editier mal
Turntable-Akrobat DJ Kentaro (TripHop) mit Shuriken Cut
scratcht hier schick im Ninjastil. Höre solches zu Hauf. -
- Offizieller Beitrag
@ Stag:
Bitte mit Angaben über Titel Und/oder Interpret, denn sonst findet man später die Lider nicht mehr wieder bzw. weiß schon vorher in etwa was einen erwartet. Danke!
-
Happy Halloween Maria
Ich find maria knuffig :'D -
Schnelle Version von Deadly Sinners
3 Inches of Blood rocken! Ich mag die etwas langsamere Version auch, aber im Moment ist es diese hier XD
-
Alpha Wolf von eisregen. und Thüringen von eisregen
leider hab ich kein link -
His World Crazy version!xD
Omg my Brian! -
Also wer wissen will was ich höre einfach HIER, da seht ihr was ich gerade höre, gehört habe und könnt sogar sehen was ich am meisten höre uvm.
Nutze es noch nicht solange, daher sind meine charts usw. nicht so aussage kräftig bis jetzt
-
zur zeit höre ich mal wieder die Emil Bulls
When God was Sleeping -
- Offizieller Beitrag
Ich höre im Moment ein altes Lied (keine Ahnung aus welchem Jahr):
Diese Version finde ich auch klasse:
-
-
Zitat
Original von Schwab
zur zeit höre ich mal wieder die Emil Bulls
When God was SleepingIch wurde mal zu einem Konzert hier in Dresden von denen geschleppt und das hat mir überhaupt nicht gefallen. Kam mir vor wie eine Art Nu-Metal-Mosh-Band vor, das war echt nicht mein Ding. Aber der Saal war gut gefüllt, also bin ich mit meiner Meinung wohl alleine. Und einen Arm hatte ich zwischenzeitlich auch im Gesicht.
Ich höre momentan Tenacious D, allen voran den Soundtrack vom "Pick Of Destiny"-Film. Ich liebe diese Musik und den Humor einfach. Den Ohrwurm werde ich so bald nicht mehr los, was manchmal echt nervig ist.
-
Ick hab ma meinen MP3 Player mit allenmöglichen Sountracks vollpacken lassen.
Mit dabei sind folgende:Afro Samurai
Bayonetta
Ikaruga
Mario Galaxy
Mirrors Edge
Okami
Radiant Silvergun
Rez
Smash Bros. BrawlAlso einiges an Soundtracks^^
-
Mal wieder passend zu meiner momentanen Stimmung.... (iwie)
-
Zitat
Original von Shauni
Mal wieder passend zu meiner momentanen Stimmung.... (iwie)oh schmerzen??bist hingefallen??bei dem wetter kein wunder is ja auch glatt und keiner streut mehr weil sie kein geld mehr haben.
ein lied aus meiner jugend was mir sehr viel bedeutet .zu dem lied habe ich damals meinen ersten propeller gemacht ,noch aauf klassenfahrt der 8ten klasse.hach war das schön wie die mäddelz da geguckt haben
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!