- Offizieller Beitrag
Momentan Johnny Cash - God's Gonna Cut You Down.
Ein ganz feines Lied des "Man in Black".
Momentan Johnny Cash - God's Gonna Cut You Down.
Ein ganz feines Lied des "Man in Black".
Wer "Herren der Winde" von Schandmaul kennt
(Ich finde das Original nicht im Netz - daher dann eben mit so nen "Trickfilm")
kommt an Feuerschwanz - Herren der Winde nicht vorbei
ZitatOriginal von Störtebeker
Momentan Johnny Cash - God's Gonna Cut You Down.Ein ganz feines Lied des "Man in Black".
Hmmm seh ich da am Anfang nicht Iggy Pop oder guck ich falsch ?
Ansonsten
Gerade als ich tippe: Leonard Cohen - First We Take Manhattan
.... und nun Leonard Cohen - Ain't No Cure For Love
Das siehst Du absolut richtig.
Ich hab hier Top Spin 3 am laufen und lausche der Titelmusik. Ich find die absolut geil; doch wer singt die überhaupt und wie komme ich an den Song heran?
Ich hör schon den ganzen Tag über das Opening von Soul Eater XD Der Anime ist zu geil! Und das lied auch!
Soul Eater opening 1 T.M. Revolution - Resonance
Hm... ich guck mal ob ich ihn find Astro
Unfamous - Ocean, höre ich momentan sehr gern.
Ich mag zwar kein Metal aber
J.B:O Verteidiger des Blödsinns.
Ich find den text einfach nur lol.^^
Zur momentanen Gefühlslage etwas A2 - Chosen One und Ja Verdammt, der Song reißt mich auch vier Jahre später noch mit. Und als ich das hier abschicke, etwas The Cure - Spilt Milk, wenn man sich wieder nutzlos fühlt.
http://www.youtube.com/watch?v=RrRBQHN8XmQ
also ich mag die version um einiges mehr als die alte..
Vor einiger Zeit hab ich mir das "Sons of Angels(Crush 40)" Album Thrill of the Feel aus Japan bestelllt - original verpackt.
Ich nerv schon meine Mitbewohner damit.
Naja, spätestens wenn die Shadow VocalTraxx da sind hörn sie was anderes!
Silverfan das mag ich eher
http://www.youtube.com/watch?v=uqjB5rS7uaA
ZitatOriginal von Luna*
Vor einiger Zeit hab ich mir das "Sons of Angels(Crush 40)" Album Thrill of the Feel aus Japan bestelllt - original verpackt.
Ich nerv schon meine Mitbewohner damit.
Naja, spätestens wenn die Shadow VocalTraxx da sind hörn sie was anderes!
WASTE! Bis auf zwei-drei Ausnahmen sind alle SoA-Songs auch auf dem Crush 40 Album vorhanden. Bei den entfalllenen handelt es sich, soweit ich das mal recherchiert habe, sowieso nur um Instrumental-Tracks. Also schon etwas uninteressanter.
Desweiteren hab ich mal ein Gerücht aufgeschnappt, dass Crush 40 neue Alben plant. Einmal ihr Best Of, in dem sie alle Sonic-Songs packen und ein anderes, für das sie komplett neue Songs packen. Ich hoffe zumindest, dass die SoA-Songs auch drauf sind und vielleicht, ganz vielleicht nur, auch "Phoenix Rising". Aber es ist eben nur ein Gerücht ... leider.
Boah sooooooo geiles Lied alter LINKIN PARK 4EVER!!!!!
Geil! Danke für den link ferni! Den Song hab ich die ganze zeit gesucht seid ich den Transformers Trailer gesehn hab! Einer der geilsten Song von Linkin Park!
Genau Ferni Danke. Das teil sucht man aber wirklich ewig.
http://www.youtube.com/watch?v=ondw-c…re=channel_page
Wieso hat mir niemand gesagt das Miku auch Deutsch singen kann?
OMG wie geil ist den DAS xDDDD Ich dachte die kann nur Japanisch und Latein singen aber auch deutsch? Genial xDD
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!