Klingt interessant.^^
OT: Diese Musik höre ich gerade!
-
-
Habs wieder am laufen. Konnte nicht wiederstehen.
-
- Offizieller Beitrag
50 Cent ft. Justin Timerlake & Timbaland - Ayo Technology
Bin zwar eigentlich keine Freund von 50 Cents Genuschel, aber da hat ihm Timbaland was richtig Feines auf die, eh kaum beanspruchten (Timberlake scheint mir wesentlich mehr hörbaren Anteil am Lied zu haben), Stimmbänder geschrieben.
-
Zitat
Original von Störtebeker
50 Cent ft. Justin Timerlake & Timbaland - Ayo TechnologyBin zwar eigentlich keine Freund von 50 Cents Genuschel, aber da hat ihm Timbaland was richtig Feines auf die, eh kaum beanspruchten (Timberlake scheint mir wesentlich mehr hörbaren Anteil am Lied zu haben), Stimmbänder geschrieben.
Höre grade 50Cents In da Club , er hat es von BennyHill kopiert:
Hier hört ihr es hahaha http://carlton50cent.ytmnd.com/
Ihr müsst warten bis dir Musik kommt.
-
Höre gerade von Linkin Park ,,Carousel''.
Ich habe einen Ohrwurm den werd ich nie wieder los,,NEIN''... -
Zitat
Original von ShadowTheHedgehog95
Höre gerade von Linkin Park ,,Carousel''.
Ich habe einen Ohrwurm den werd ich nie wieder los,,NEIN''...Bist du ein Linkin Park fan oder ist das nur das eine Lied ?
-
Ein Fan .
-
Bei mir dudeln grad die Best of the 80`s Hits aus den Boxen. Find die Musik doch auch mal ganz schön und weckt Erinnerungen
-
Bei mir ist gerade "Dreams of an Absolution" am laufen(wie immer eigentlich ).
-
- Offizieller Beitrag
Survivor - The Moment of Truth
-
Ich hör grad son lied von Sonic und die geheimen ringe XD klingt cool naja der rest ist blöd =_=. äm sonst höre ich rock, (punk-rock), hous, metal jo hab letztenz mal drance gehört XD voll witzig naja ich glaub das wasr also ich hab von fasst allem musikrichtungen was aufm pc aber ob ichs höre ^^" nicht alles hab eben einfacj alles draufgehauen filleicht brauch ich ja mal andere musik für ne videopräsentation in der schule weis man ja nie löschen kann mans a immer ok das wars he he
-
Linkin park Linkin park ist super
-
Ich geh gerade ein paar Stücke von Joe Satriani durch und geniese jede "Schwingung" der Saiten
-
US5 In the Club
-
Ich höre gerade ,,Part of Me''(von Linkin Park),aber die Demo Version.
-
Linkin Park
Das Album Minutes to Midnight -
- Offizieller Beitrag
Ich höre gleich Avril Lavigne....geht gleich los....habt nur etwas Geduld.....
-
Und jetzt höre ich King Kong von Shanadoo
-
Ich höre gerade High Voltage und jetzt And One immer abweckselnd(von LP)
-
US5 In the Club
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!