wipEout HD [PS3 - Download]

    • Offizieller Beitrag

    Kürzlich hatte ich endlich etwas Zeit für Wipeout auf der PS3 - dem Downloadgeschenk nach dem PSN Hackangriff. Ich glaube ich muss mich da erst mal etwa reinfinden, lach. Schade, dass man bei digitalen Sachen keine Anleitung hat, in denen man mal schmökern kann. So richtig habe ich jedenfalls rein vom Spielen noch nicht herausgefunden, wieso man zwei verschiedene Luftbremsen hat. Zumindest fiel mir der Einsatz da noch schwer. Normalerweise bediene ich eine Bremse und gut ist. Und wie genau funktioniert das Waffen-Absaugen!? :huh: Weiß das wer? Wie weit seid ihr in dem Spiel? Ich habe nur angespielt und 1% Trophäen dafür bekommen. :justgrind:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Waffen absorbieren klappt mit der Kreistaste.


    Ja das mit den 2 Luftbremsen ist schon anfangs bisschen schwierig.
    Aber nach ein wenig Übung passt das schon.
    Leg die jeweiligen Luftbremsen auf R1 und L1 und Beschleunigung und Waffe auf L2 und R2.
    So klappt es finde ich am besten.



    Zum Spiel.
    Es ist das erste Wipeout das ich gespielt habe und es gefällt mir sehr. Besonders der Battlemodus.
    Die Musik ist nicht grad mein Fall aber zum Glück kann man ja seine eigene Musik abspielen.


    Wie wärs mal mit nem Rennen Astro?

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag

    Müsste man mal machen ja. Aber wozu habe ich zwei Bremsen? Wie genau spielt man das am besten mit zwei Bremsen? Ich habe das noch nicht so ganz herausgefunden ^^ Also wie das Fahrzeug dann reagiert.

  • Wenn du bei ner Kurve links lenken musst, musst du dabei die linke Luftbremse aktivieren.
    Musst aber aufpassen, denn zu viel des Guten und du knallst gegen die Streckenbegrenzung.
    Versuchs am besten auf dem Speedlevel Flash die Luftbremsen zu beherrschen, nach paar Runden müsstest du das Timing raushaben.


    Die Luftbremsen müssen aber nicht immer eingesetzt werden. Halt nur bei scharfen Kurven. Ansonsten verplemperst du Zeit.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Eventuell eine Luftschraube? nee ^^


    Man driftet dann stärker in die andere Richtung.
    Wenn die Kurve scharf ist knallt man gegen die Abgrenzung und wenn die Kurve lang ist gleitet man schneller in die ausgewählte Richtung.
    Bei zweimaligen Benutzen der Luftbremse macht man ein Seitwärts Satz.
    Im Sprung schnell links-rechts gedrückt mit Analog-Stick macht man eine Luftrolle und bekommt Speed.


    Viel Spaß! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!