Gotham City Impostors [360, PS3, PC, PSP]

  • Vor kurzem erschien auf alle gängigen Download-Plattformen das Spiel Gotham City Impostors der Firma Monolith Productions, die für Spiele wie Condemned, F.E.A.R. oder No One Lives Forever bekannt sind. Wer es sich vom Namen vielleicht auch gedacht hat, verwendet das Spiel die Batman-Lizenz. Allerdings darf man jetzt keine Atmosphäre á la Arkham Asylum erwarten, GCI geht in eine völlig andere Richtung: Es ist ein Fun-Shooter. Das Team Bats kämpft gegen das Team Jokerz für (oder auch gegen) Recht und Ordnung in mehreren Spielmodi aus der Ego-Perspektive. Nachdem Batman abgehauen ist, liegt es an seinen Bewunderern, die Nachahmer von Joker zu besiegen ... Ja, ganz recht, das Wort IMPOSTORS wird hier groß geschrieben. :dizzled: Hier an Team Fortress 2 zu denken, ist gar nicht verkehrt, allerdings macht CGI viele Dinge anders und wird damit nicht zu einer schnöden Kopie des Spiels.


    Der Humor ist wundervoll, die Grafik sehr hübsch, das Spiel lässt sich absolut flüssig steuern und macht meiner Meinung nach verdammt viel Spaß. Wer es mal anspielen möchte, kann sich die Demo auf XBLA, PNS und Steam runterladen und eine Stunde online spielen. Man kann die Demo zwar immer wieder neu starten und eine weitere Stunde online spielen, allerdings gehen alle Spielfortschritte darin verloren und alle Items, die man sammelt, sind weg. Wer aber trotzdem eine Runde online mit mir spielen will, möge mir bescheid sagen. :justgrind:


    Gotham City Impostors kostet 1200 MSP bzw. knapp 15€


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


    • Offizieller Beitrag

    Das ist ja mal total schräg. :huh:
    Da fallen mir gar keine Worte zu ein grad. Gelesen hatte ich davon aber nun zum ersten Mal ein Video gesehen, xD. Ist das nicht eher was für riesige Batman Fans? Ich würde jetzt nicht sagen, dass mich das unbedingt ansprechen würde. Da würde ich glaube eher mal die richtigen Batman Spiele mir anschauen wollen. Macht das denn Spaß? lol

  • Selbst wenn man dem Spiel alles, was mit Batman zu tun hat, wegnehmen würde, ist es meiner Meinung nach immer noch ein verdammt lustiges Spiel. Es ist auf alle Fälle mal einen Blick wert, finde ich.


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


  • Ich habe mal eine kleines Review gesehen, ich finds nur doof (Korrigiere mich wenn ich mich Irre) Man kauft sich das Spiel online und man muss sich dann für Extra Kostüme, Pets und sowas (Irgendwelche Puppen die auf der Schulter schweben da) extra Bezahlen, also das Spiel hat verdammt viel Charakter, weiß aber noch net so recht was ich davon halten soll!

  • Ich bin mir nicht sicher, aber die Kostüme gibt's einfach so als DLC, wenn man zu faul ist, sich die ganz normal freizuschalten. Das geht dann, indem man - oh Wunder :only-rolleyes: - das Spiel ganz normal spielt, Erfahrung sammelt, Level aufsteigt und jede Menge Kram bekommt, bpsw. neue Kostüme und andere Extras.


    Das ist letzten Endes nicht anderes, als die Avatar-Kleidung bei XBL. Es bringt effektiv nichts und man hat maximal 400 MSP in den Sand gesetzt ...


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!