Sonic & Co. Fancharaktere RPG (ohne Storyvorgabe)

  • La Mare strahlte freudig und lief ihnen nach. "Auja! Spielen! Ich mag spielen. Sowas wie Verstecken oder Fangen, das ist lustig."

    Er begleitet dich mit himmlischer Macht,
    er wacht über dich bei Tag und bei Nacht,
    unsichtbar hält er deine Hand,
    "kleiner Schutzengel" wird er genannt.

  • Als Marion fast an den Schoko-Laden angekommen ist bemerkte sie von weiten einige Roboter aus der Ecke kommen, wo sie sich daran erinnert das auch ein kleiner Markt dort immer statt findet. Fragt sich auch direkt was die Roboter nur hier wollten..aus neugier geht sie direkt hin um zu gucken was los war. Ob die fiesen Roboter irgendwas wieder angestellt haben oder jemanden wieder unglücklich gemacht haben.

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Während sie durch die Nebenstraßen gingen, begann Fusco schon grinsend La Mare auszufragen: "Wie bist du denn auf die Idee gekommen nach deinem Cousar zu suchen? Dein Vater war noch ein Baby, als er ausgesetzt wurde." Apollon murrte und sagte gar nichts weiter dazu.

  • Erschrocken über den plötzlichen Knuddelanfall von Zarex kicherte sie.
    Sie räusperte sich. "Ich muss dir aber noch etwas erklären, Zarex! Wenn ich dich irgendwann einmal finster anschreie, oder ähnliches, verzeih, denn ich besitze eine Finstere Seite, symbolisiert durch den schwarzen Stoff."
    Die Magierin klatschte in die Hände. "So! Wo ist denn dein Freund? Dann zaubere ich ihn gleich, mitsamt uns zweien in unser Zuhause!"

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

  • Zarex nickte mehrere male ihr zu und hechelte sie an.
    "Jaaaa! bitte bitte! schnell schnell!"
    Er fing an sie fröhlich anzuknurren und schleckte sie danach fröhlich im Gesicht ab.

    Thiiis is mah ultimate fandom! :bigyay:

  • La Mare lächelte und lief mit ihnen. "Mein Onkel erzählte mir, das mein Vater ihm in die Arme damals gedrückt wurde als Kind, und das ein schwarzer Wolf sagte er solle seinem Schicksal in der Hölle entkommen. Irgendwann als mein Vater älter war, wurde mein Onkel neugierig und forschte nach. Raus kam das er einen Bruder namens Aposter hat, der aber leider schon tot sein sollte. Aber Aposter sollte einen Sohn haben, ein Diener des Teufels, ein Wolf, schwarzer Magier."

    Er begleitet dich mit himmlischer Macht,
    er wacht über dich bei Tag und bei Nacht,
    unsichtbar hält er deine Hand,
    "kleiner Schutzengel" wird er genannt.

  • ganzer Name: Moonlight Sunshine Lewisa the Dark Echidhog
    Spitzname: Lighty the Dark
    Alter: 14
    Charakter: hinterhältig, kommt oft gemein rüber ohne es zu wollen
    Fähigkeiten: Lichtgeschwindigkeit, hat einen Piks-Piks-Hammer und kann fliegen
    Kurze Story: ääääääääääähhm ... das Buch ist leider noch nicht fertig XD (ernsthaft, das is zu viel um das als "kurze story" zu schreiben)

    Nobody's perfect
    I'm gotta work it
    Again and again
    'til I get it right
    Nobody's perfect
    You live and you learn it
    And if I mess it up sometimes
    Nobody's perfect

  • hallo alle zusammen und ein fröhliches willkommen von mir freut mich das du mit machst Lighty the Dark ^^


    Als Sie an die Ständ wo viele kleine Märkten stehen an kam, konnte Sie nichts fest stellen das irgendwas zerstört wurde oder sonst jemand zur schaden gekommen ist. "Hmm Anscheid suche die Roboter jemanden.. ich hoffe sehr das die Person in sicherheit ist" macht sie sich gedanken darüber. Um die Sache auf den Grund zugehen was passiert ist fragt Marion ein Stand Besitzer über den Vorfall der es vielleicht mit bekommen hat.

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Ein nicht besonders großes Igelmädchen stellt sich in die Mitte des Marktplatzes und ruft: "HALLO WELT !! Ich hab keine Ahnung wo ich bin und keine Ahnung was ich hier mache ... ABER ICH BIN HIER !!!"

    Nobody's perfect
    I'm gotta work it
    Again and again
    'til I get it right
    Nobody's perfect
    You live and you learn it
    And if I mess it up sometimes
    Nobody's perfect

  • Elke flüchtete immernoch vor Eggmans gefährlichen Robotern. Dabei rannte sie an Marion sowie an Lighty hecktisch vorbei. Irgendwo musste sie dringend Schutz suchen, unbedingt, fragt sich aber nur wo?

    • Offizieller Beitrag

    Fusco lachte nun und stieß grinsend Apollon an: "Da besteht dann wohl kein Zweifel. Sie ist deine Cousine." Murrend blickte Apollon zu ihr und dann zu Fusco: "Sie kann nicht bei uns bleiben. Das weißt du so gut wie ich." Fusco grinste und wand sich an La Mare: "Ich denke wir erzählen dir was über uns und dann entscheidest du selbst, ob das Risiko eingehst oder nicht." Er blickte nach vorne: "Ach, da ist ja der Park. Da können wir reden und etwas spielen." Apollon murrte. Er wollte nichts spielen.

  • Fröhlich lies Hikari den Wolf auf ihre Arme springen.
    Als dieser dann ebenso erfreut ihr Gesicht abschleckte, freute sie sich nur umso mehr.
    Daher Zarex ihr nicht gesagt hatte, welchen Freund Zarex gemeint hatte, zauberte sie Zarex und sich selbst zu sich nach Hause.
    Dort angekommen holte sie mit schwarzer Magie, um einen Ausgleich zu schaffen, einen Freund Zarex'.
    Mit ihren dunklen Fähigkeiten, konnte sie sehen, wer Zarex' Freund war.
    Der Wolf reagierte sofort auf seinen Freund und sprang auf und ab vor Freude.
    Er lief auf der kuschelig weichen Wiese umher und hechelte.
    Der Wolf sah Zarex an und bot ihm an, auch umherzu spielen.

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

  • Zarex rannte sofort zu ihm und die beiden fingen an herumzutollen hiermit hatte man ZArex nun für iene ganze wiele lang bechäftigt.

    Thiiis is mah ultimate fandom! :bigyay:

  • La Mare grinste und zeigte auf Apollon. "Nunja. Ich weis das du ein Diener des Teufels bist. Da ich unzählige Studien über sowas gemacht habe, mit meinen Informativen Abenteuer und Fantasybüchern. Das heißt ich weis genau was hier vor sich geht." Sie zeigte auf Fusco. "Ich habe keine Ahnung was du genau bist. Aber du bist mit ihm also bist du vermutlich auch ein Diener des Teufels. Und wer auch immer der Teufel ist, nach meinen Büchern ist es jemand der nicht ganz so nett und höflich zu anderen ist. Und Eure Sorge ist wohl, das ich nicht nette und unhöfliche Leute nicht mag, aber macht euch keine Sorgen, jeder hat ein gutes Herz, auch sicher der Teufel selbst. In meinen Geschichten gab es immer ein Happy End. Also ja, ich gehe die Risiken ein und bleibe absolut bei euch."

    Er begleitet dich mit himmlischer Macht,
    er wacht über dich bei Tag und bei Nacht,
    unsichtbar hält er deine Hand,
    "kleiner Schutzengel" wird er genannt.

  • Marion erschreckt sich leicht als die beiden an ihr vor bei gerannt war "oh nein die Arme sie braucht unbedingt Hilfe" nimmt sich ein stück hartes holz und rennt schnell hinter her als sie nah genug an kam wirft sie den stück holz gegen den Roboter " hey du dumme Blechbüchse!" nun verfolgt dieser Roboter ihr bis sie ihn abgehängt hat und als sie von hinten bei Elke antippt "pisst.. komm mit mir ich kenne ein gutes versteck"

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Lighty steht unbeteiligt irgendwo rum und wartet dass sie mit in die Story einbezogen wird o.o

    Nobody's perfect
    I'm gotta work it
    Again and again
    'til I get it right
    Nobody's perfect
    You live and you learn it
    And if I mess it up sometimes
    Nobody's perfect

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!