Sonic & Co. Fancharaktere RPG (ohne Storyvorgabe)

  • La Mare sah verwundert auf als der schwarze Fuchs ihr solch eine Bestätigung gab. "Das weist du? Woher? Kanntest du Aposter oder warst du sogar mit ihm befreundet?" Sie strahlte und sah zu dem Wolf. "Aber siehst du? Ich lüge nicht, das würde ich niemals tuen."

    Er begleitet dich mit himmlischer Macht,
    er wacht über dich bei Tag und bei Nacht,
    unsichtbar hält er deine Hand,
    "kleiner Schutzengel" wird er genannt.

    • Offizieller Beitrag

    Fusco grinste breit und holte eine Schokolade mit getrockneten Früchten heraus, die er ihr reichte: "Ich bin übrigens Fusco. Möchtest du probieren?" Apollon verschränkte die Arme und murrte: "Du hast mir nie erzählt, dass ich einen Onkel hätte." Fusco grinste breit: "Ich dachte auch nicht, dass das je von Bedeutung wäre. Aber ja, du hast einen Onkel. Caligare hatte zwei Söhne. Einer blieb in der Hölle und einer wurde fortgebracht. Satan war ziemlich sauer."

  • Hikari nickte. "So ungefähr.", antwortete sie lächelnd und fragte: "Wärst du so weit, um loszugehen?"


    Hikari entschuldigte sich schnell: "Tut mir Leid, deinen Lebensraum zu beleidigen Zarex! Hätte ich nicht tun sollen. Wirklich nicht. Verzeih mir..."
    Auf die Sache hin, dass Hikari für den Wolf entscheiden sollte, fragte Hikari grübelnd: "Hmmm.... Du bist ja deinen Lebensraum gewöhnt... Aber ich denke schon, dass es dir gefallen würde, etwas neues zu entdecken, oder? Wie wäre es, wenn ich uns beide zu mir Zaubere und du dann entscheidest ob es dir dort besser gefällt?"


    Hikari nahm ihren Zauberstab und entschloss, sie beide mit finsterer Magie hinzuzaubern. Das ging schneller.

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

  • Zarex nickte auf die letztere Frage mehrere male. "Also mit den Wald ist ja ganz okay aber ist es bei "dir" auch so groß? kan ich da auch ganz viel herumtollen? und wenn ja kann ich auch einen meiner Freunde mitbringen?"


    Je mehr Zarex sich auf dem aufenthalt bei Hikari freute beziehungsweiße lächelte destso mehr zeigte sie ihm schon eine kleinen Reißzähne. "Und was gibt es da alles für tolle sachen? eine große Wiese? oder ganz anderes tolles? lder vieleicht sogar einen runden Stein wo man durchgucken kann?"


    Zarex schüttelte ruckartig seinen Kopf. "Okay wir können los." Meitne er fröhlich lächelnd.

    Thiiis is mah ultimate fandom! :bigyay:

  • La Mare nahm die Schockolade begeistert an. "Sehr gerne. Es ist schon eine Ewigkeit her seid ich das letzte mal etwas Süßes gegessen habe." Sie biss gleich ab und genoss den Geschmack richtig. "Mein Vater wurde auf einer Insel ausgesetzt von einem schwarzen Wolf. Dan soll er einen Bruder namens Aposter haben der aber schon tot ist. Der aber soll widerum einen Sohn haben. Einen grauen Wolf, ein schwarzer Magier, ebenfalls Diener des Teufels. Das passt alles schon sehr gut zusammen. Ich habe keinen Zweifel." Sie biss nocheinmal begeistert ab. "Mein Name ist La Mare. Freut mich euch kennen zu lernen."

    Er begleitet dich mit himmlischer Macht,
    er wacht über dich bei Tag und bei Nacht,
    unsichtbar hält er deine Hand,
    "kleiner Schutzengel" wird er genannt.

  • Elke flüchtete schnell in eine Gasse, als eine Lücke zwischen Eggmans Robotern frei wurde. Diese verfolgten die Katze aber und drängten sie in am Ende der Gasse in die Enge. Elke fluchte leise und packte ihr Lineal aus dem Rucksack.. Dann ertönten laute Schüsse.

    • Offizieller Beitrag

    Apollon lauschte auf, als er die Schüsse vernahm und murrte: "Verschwinden wir hier. Ich will hier nirgendwo rein geraten. Sollen die doch machen." Fusco lachte: "Wie immer sehr mitfühlend. Aber gut gehen wir woanders hin und dann kann uns die kleine Lady hier mehr erzählen."

  • Hikari lächelte. "Wenn du es so haben möchtest?", fragte sie lächelnd, "Ich kann mein Haus so einrichten wie ich es möchte!"
    Die Magiern lächelte freundlich. "Ich kann dir ja erst mein normales Zuhause zeigen und sagst mir dann einfach deine Wünsche, was reinsoll! Ich werde es hinzaubern!"
    Hikari Zauberte ein Tor zu ihrem Haus. "So sieht es drinnen aus! Was soll ich für dich austauschen? Ich habe was zum Saubermachen, was zum Schlafen, was zum Essen und so weiter! Was du auch möchtest."

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

  • Der kleine Wolf starrte beeindruckt durch das Portal. "Woooooooooow!" Rief er und fing sofort an zu shcildenr was er haben wollte: "Eine große Wiese mit einer riesigen Höhle darinnen! jaa das wär toll! kannst du das machen liebe Zauberin? und kann ich ein paar meiner Freunde mitbringen? einen kleinen Wolf zum beispiel?" Zarex starrte Hikari nun erwartungsvoll mit großen glubschaugen an.

    Thiiis is mah ultimate fandom! :bigyay:

  • hey Leute darf ich vielleicht noch einsteigen :just^^:
    wenn ich darf ist hier mein Charakter


    Name: Marion
    Alter: 18 Jahre
    Wesen: Hedgehog
    Charakter: sehr freundlich, hilfsbereit, Abenteuerlustig und steckt voller Geheimnis in ihr
    Aussehen: Ihr Körper ist schwarz-rot, die Augenfarbe ist blau-grün, ihre Größe ist 95cm
    besondere Fähigkeit: es kommt drauf an wie ihr Herz ist, ist sie mit voller mut, Fröhlichkeit und mit positive energie kann sie verletzte Wesen heilen und sogar wenn sie sich besonder anstrengt kann sie sogar jemanden wieder beleben..aber wenn ihr herz gebrochen ist mit Enttäuschung und mit negative energie gefühlt dann kann sie ganz ziemlich fies werden. aber das passiert im seltene Falle den sie ist nicht der Typ um jemanden zu töten oder zu verletzten.


    manchmal unbemerkt heilt sie sich auch selber durch ihre Entschlossenheit stark zu bleiben und andere zu helfen.
    Wie sag ich es...sie ist wie ein gefallener Engel.. wenn falsche wesen es wiesen die fiese dinge vorhaben und das wüssten das wäre sie ein gefundenes Fressen wie man das so schön sagt.


    Ihre Vorgeschichte:
    Sie ist in einer geheim Basis auf gewachsen wo die besten Jäger gibt das sind keine gewöhnlichen Jäger den die jagen sämtliche Kreaturen so wie Vampire, Dämonen oder verschieden Were-Arten alle die mit der Bösen macht zu tun haben. Ihr Vater ist der Chef von der Tuppe der sie auch immer davor gewarnt hat das die Kreaturen sehr gefährlich sind aber sie möchte es nicht wahr haben das alles so fies und gemein sind. Deswegen beschloss sie das gegenteil zu beweisen und somit verließ sie die Basis. Ihr Vater gefiel es gar nicht was sie tat und somit hat er ihren Bruder beauftragt ihr zu folgen und versuchen sie wieder zu Vernunft zu bekommen aber die Suche ist noch volle im Gange...den die beiden Wissen was für besondern Fähigkeiten sie hat.

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • La Mare lächelte. "Genau gehen wir irgendwo hin wo es gemütlich und ruhig ist." Sie freute sich das das Treffen so gut verlaufen war.

    Er begleitet dich mit himmlischer Macht,
    er wacht über dich bei Tag und bei Nacht,
    unsichtbar hält er deine Hand,
    "kleiner Schutzengel" wird er genannt.

  • Elke kletterte, nachdem sie ihr Lineal sicher in ihren Rucksack verstaut hatte, eine Laterne hoch und sprang auf ein benachbartes Dach. Als sie von diesem runtersprang, bemerkte sie, dass die Roboter ihr immer noch folgten. Den Schüssen wich die flinke Katze gekonnt aus.

  • Marion kommt gerade in die Stadt rein und wandert fröhlich durch die Gegend, denk sich dabei "(och ich glaube ich werde den Schoko-Laden ein besuch abstatten)" somit macht sie sich direkt auf den Weg.

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Fusco blickte sich grinsend um: "Wenn ich mich nicht irre ist dort hinten ein Park. Dort können wir uns gemütlich hinsetzen und reden." Apollon murrte und wäre am liebsten einfach verschwunden: "Hauptsache erst mal weg hier." Fusco lachte und ging voraus: "Kommt, kommt. Vielleicht spielen wir dann auch was." Apollon knurrte leise: "Auf keinen Fall." Fusco wählte einen Weg durch die Seitenstraßen. Die Hauptstraßen waren immer so überfüllt.

  • Hikari lächelte freundlich. "Natürlich kann ich das machen, Zarex! Auch darfst du einen Freund mitbringen! Nur nicht deinen ganzen Rudel, ja?", antwortete Hikari.


    Mit ein wenig schwarzer Magie zauberte sie in das Portal hinein. In ihrem Haus war eine riesige, grüne Wiese mit Felsen und viel Platz. Eine kleine Quelle und Blumen überall. Das ein oder andere Tier für Zarex zum fressen und/oder jagen lief auch herum.


    "Entspricht das deinen Vorstellungen?", fragte die Zauberin freundlich.

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

  • Zarex Augen fingen an zu funkeln. "Auja! danke danke danke dankeeeeeee!" Zarex sprang Hikari höchst erfreut an und knuddelte sie.

    Thiiis is mah ultimate fandom! :bigyay:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!