Sonic & Co. Fancharaktere RPG (ohne Storyvorgabe)

    • Offizieller Beitrag

    Ater murrte sichtlich genervt: "Ich hatte doch gesagt, ich habe keine Ahnung. Das E steht evtl. für diesen Spinner, Eggman oder wie der heißt. Mich interessiert dieser Mist nicht!"


    Apollon seufzte: "Mir bleibt ja keine Wahl." Fusco grinste: "Dann denke ich gehen wir. War schön dich kennen zu lernen." Er blickte dabei zu Joie und lachte dann.

  • Joie lächelte. "Passt auf euch auf." La Mare flog dan auf Apollons Schultern und wollte Huckepack getragen werden. "Lasst uns gehen!"

    Er begleitet dich mit himmlischer Macht,
    er wacht über dich bei Tag und bei Nacht,
    unsichtbar hält er deine Hand,
    "kleiner Schutzengel" wird er genannt.

  • "kennst du vielleicht jemanden in der Nähe, der mir das genau sagen kann?", erkundigte sich Jeh. "Danach wirst du mich auch nie wiedersehen."

    Wenn ein Mensch nichts gefúnden hat, wofür er sterben würde, dann taugt er auch nicht zum Leben.

  • Name: Vampire Heat


    Spitzname: -


    Wesen: Vampir-Drache


    Alter: 19


    Charakter: Böswillig, Arrogant, Brutal und gemein : D


    Fähigkeiten: Vampir Fähigkeiten: große Stärke und Schnelligkeit, Teleportation, leichte Gedankenkontrollen, Feuer


    Kurze Story: Hat seinen Erschaffer getöte um selber zum Vampir zu werden und er ist halt einfach nur pure Evil n' Stuff ,also falls wir nen Bösewicht brauchener hat Spaß daran einfach fies zu sein x3


    hoffe das geht XD

    • Offizieller Beitrag

    Apollon verschwand dann mit La Mare in grau-rotem Rauch hinab in die Hölle. Fusco verschwand ebenfalls, jedoch in schwarzen Flammen. Sie tauchten vor dem Schloss auf. Die Dämonen und Diener sahen sie verachtend oder seltsam an. Apollon kümmerte sich darum nicht weiter und ging direkt ins Schloss. Fusco folgte ihnen mit breitem Grinsen und blickte dem ein oder anderem Diener oder Dämonen entgegen.


    Ater murrte nun langsam schon mehr als genervt: "Mich interessieren die Angelegenheiten der Sterblichen nicht. Ich habe keine Ahnung, wo du Informationen erhalten kann. Also geh mir gefälligst nicht länger auf die Nerven."


    (Dann leg mal los Heat^^)

  • V-Heat*saß gerade in seinem Schloß and sah auss dem Fenster desHauptturm, er hatte mehrere Tage nichts mehr getrunken und überlegte wem er als nächstem Leid antun könnte, wie er es so schön nannte"Hmm...Soll ich wieder ins Dorf gehen und Schrecken verbreiten? Oder soll ich außerhalb mir jemanden Suchen und entführen? Hmm klingst alles grad so verlockend~*er vertiefte sich in seine Gedanken*


    So Random Start XD

  • Sicher war Apollon nun etwas lachhaft dargestellt. Wann hatte der böse Henker des Teufels auch mal ein kleines Kind auf den Schultern sitzen das den murrigen Gesichtern der Diener und Dämonen einfach mit einem lächelnd entgegensah.

    Er begleitet dich mit himmlischer Macht,
    er wacht über dich bei Tag und bei Nacht,
    unsichtbar hält er deine Hand,
    "kleiner Schutzengel" wird er genannt.

  • Dake knurrte verärgert. Masaru und Raiko gingen an ihm vorbei. "Ty das war wohl ein fehlschlag. Aber ich bin mir sicher wir haben den nicht zum letzten mal gesehen..." meinte Masaru. "Komm mit, Dake. Wir gehen mal durch Dorf. Vielleicht finden wir eine Schenke. Dake nickte und sah ater noch einmal hinterher und Schnaubte. Er schloss sich den anderen beiden an. das trio verschwand bald in der stark bevölkerten Marktstraße.


    (Solo Round! XD)

  • (Ich würde mal dann so sagen, meine Chars erfahren in der Schenke von dem Schloß bla du weißt was ich mein^^)


    Nachdem sie in eine Schenke, welche den Namen "Zum Gehängten Henker" trug, eingekehrt waren, hatte sich das Trio an einen Tisch zu ein paar anderen Dorfbewohnern gesellt und tranken fröhlich ein paar Met. Nebenbei spielten sie eine Art Trinkspiel. Man würfelte, schaute unter den Würfel und sagte dann die Zahl die man hat. Der nächste musste drüber sein. War er dies nicht musste er lügen. Der darauf folgende spieler konnte ihn endweder den Stuss glauben, oder aufdecken. Je nachdem welceh Augenzahl gewürfelt wurde gab es unterschiedliche Sanktionen. Gerade hatte einer der Dorfbewohner verloren. "Ihr seid doch alles Betrüger!" er war betrunken, sprang auf und zückte einen Colt. Doch bevor er überhaupt entsichern konnte, hatte Masaru schon abgedrückt. Die drei Kugeln ließen den Torso des Dorfbewohners nur so zerspringen. Masaru pustete lässig den Rauch der Zigarre aus, welche er gerade rauchte. Nach einer kurzen unruhe jubelte der Raum. "Jaja schon gut. Sagt mal, gibt es hier irgendwelche... Sehenswürdigkeiten?" Einer der Dorfbewohner antwortete: "Also für solche wie euch wäre vielleicht das Schloss interessant. Es liegt etwas außerhalb des Dorfes in Nördlicher Richtung."


    (Yay ellenlangpost)

  • V-Heat ging nun gelangweilt durch das Schloß, noch unentschlossen ging er zur bibliothek, es war schon schwer als Vampir Manchmal, es ist nicht so dass man immer jemanden da hatte zum Reden...eigentlch nie, Besuch bekam er auch nicht, immerhin ergötzte er sich daran Leute zu zu quälen und andere Vampire kannte er nicht, er sah wieder aus dem Fenster und sah Zum Dorf.


    (Komm ma rüber XD)

  • Masaru warf die Zigarre weg, griff nach seinem Schwert und ging in Richtung ausgang. "Endlich, es wurd sowieso langweilig mit solchen Amateuren zu spielen." Raiko und Dake folgten ihm.
    Sie nahmen den schmalen Pfad der in die Richtung des Schlosses führte. Es wurde, je näher sie dem unheimlichen Gebäude kamen, immer kälter. "Ich spüre das hier was böses lauert. Es ist aber kein Dämon." meinte Dake und schaue sich suchend um. "Bleibt wachsam. Wer weiß wer hier haust. Ich will keine unagenehmen überaschungen erleben müssen."

    • Offizieller Beitrag

    (Sry, dass ihr so lange warten musstet. Hab ich mal wieder einen Stress... wie auch immer, weiter gehts^^)


    Apollon murrte, als er sah, dass La Mare den Dienern und Dämonen entgegen lächelte: "Lass den Blödsinn. Die Lächeln sicherlich nicht zurück und wenn, dann weil sie es sehr amüsant finden, dass ich mit einem kleinen Kind herum laufe." Fusco grinste: "Ist ja auch außergewöhnlich für den Henker des Teufels, dem Schrecken jedes Dieners." Er lachte. Sie gingen ins Schloss, aber auch dort war es heiß und die Luft voller Asche. Es gab unmengen Türen und verschiedene Gänge.


    Ater zuckte mit den Schultern: "Und wenn schon, als wen dich das was angeht." Er murrte und war nun fest entschlossen seines Weges weiter zu gehen: "Vllt sieht man sich ja noch mal in deinem Leben." Er lachte: "Ich muss jetzt arbeiten."

  • La Mare lachte. "Ich finde das toll nicht amüsant, ich hab das schon richtig vermisst das mit jemand Huckepack nimmt. Sie umarmte ihn um seinen Hals. "Ich hab dich lieb Apollon."

    Er begleitet dich mit himmlischer Macht,
    er wacht über dich bei Tag und bei Nacht,
    unsichtbar hält er deine Hand,
    "kleiner Schutzengel" wird er genannt.

    • Offizieller Beitrag

    Die Diener schauten fast schon schockiert zu dem Szene, wie La Mare Apollon umarmte und ihm auch noch sagte, dass sie ihn lieb hätte. Das der Henker des Teufels sich soetwas gefallen ließ? War sie was besonderes? Durfte er ihr nichts tun? Oder war er doch nicht so unbarmherzig, wie man dachte. Apollon murrte: "Lass das jetzt. Versuch ernst auszusehen. Das ist hier kein Spaß." Apollon war eher nervös, wie der Teufel reagieren würde. Sie gingen in den Thronsaal. Fusco und Apollon knieten sich mit gesenktem Blick nieder. In der Hälfte des Saales war es so düster, dass niemand etwas erkennen könnte. Pechschwarz, im warsten Sinne des Wortes.


    Ater lief dann schnellen Schrittes durch die Straßen. Er hatte viel Zeit vergeudet, wegen nichts und wieder nichts. Was wollten die überhaupt alle von ihm?

  • "Warte doch!", rief jehader Ater hinterher. "Du hast meine Frage noch jnicht beantwortet."

    Wenn ein Mensch nichts gefúnden hat, wofür er sterben würde, dann taugt er auch nicht zum Leben.

  • La Mare lies ihn selbst im Trohnsaal nicht los und blieb selbst als er niederkniete noch auf seinen Schultern und strahlte. "Huckepack, Huckepack, Huckepack!!" Sie sah zum Dunklen. "Da hat wohl jemand die Stromrechnung nicht bezahlt."

    Er begleitet dich mit himmlischer Macht,
    er wacht über dich bei Tag und bei Nacht,
    unsichtbar hält er deine Hand,
    "kleiner Schutzengel" wird er genannt.

  • (ich mache doch mit^^)


    Name: Dahlia Rose Manitius
    Spitzname: Rosely, Ayaka (=farbenfrohe Blume, wegen ihrer Vorliebe für solche)
    Wesen: Wolf
    Alter: 14
    Charakter:Dahlia ist eine gute Kämpferin, die manchmal etwas naiv sein kann, aber treu zu ihren Freunden und Verbündeten steht. Sie ist eine gute Zuhörerin, sehr nett und ärgert sich, wenn sie nicht das erreicht, was sie erreichen wollte/sollte.Sie kann sich auch sehr gut durchsetzten, hat taktische Erfahrungen, hat einen Hang zur Selbstverwirklichung, einen guten und starken Teamgeist, sorgt sich um ihre Freunde, würde wirklich alles für diese tun und weint oft (meist heimlich) und viel und hat ein gutes Herz, würde nie jemanden etwas Böses wünschen, außer Black diesen hasst sie abgrundtief, Rose singt sehr gerne. Sie denkt sich gerne Lieder aus.
    Fähigkeiten:Dahlia benutzt zumeist Pfeil und Bogen, aber auch das Kurzschwert Gladius, ihre scharfen Krallen
    Kurze Story: Ihre Eltern wurde von Black getötet (Feuer wurde gelegt). Nun will Rose Black finden und sich rächen an den Tod ihrer Eltern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!