Sonic & Co. Fancharaktere RPG (ohne Storyvorgabe)

    • Offizieller Beitrag

    Apollon sah sie nun besorgt an: "Das können wir nicht machen. Du bist doch noch ein kleines Mädchen. Warum verfolgt der dich überhaupt?" Fusco lachte: "Wir könnten ja auf sie aufpassen." Apollon sah ihn fragend an: "Hast du einen Schaden? Sie kann nicht mit uns kommen. Das ist kein Ort für ein kleines Mädchen."

  • La Mare lies die Ohren sinken. "Meine Mutter erzählte mir mal im Geheimen, das wir von einer Insel geflohen sind und uns jetzt Verstecken mit jemanden spielen." flüstert sie. Sie nahm ihre Kette und öffnete sie, aus der eine leise Melodie erklang. sie zeigte leicht auf das Foto. "Das waren sie.."

    Er begleitet dich mit himmlischer Macht,
    er wacht über dich bei Tag und bei Nacht,
    unsichtbar hält er deine Hand,
    "kleiner Schutzengel" wird er genannt.

    • Offizieller Beitrag

    Apollon und Fusco blickten auf das Foto. Fusco grinste: "Du siehst dem Wolf ähnlich, Corvus." Apollon verdrehte die Augen: "So ein Blödsinn." Fusco überlegte grinsend: "Nehmen wir sie mit und verstecken sie bei mir im Zimmer. Dort kann niemand runter und sie wäre vor dem Nebelwolf sicher." Apollon knurrte: "Und im Nest voller Blutrünstiger Mörder."

  • La Mare legte die Arme um Apollon und sah zu Fusco. "Das war Confaince. Mein Vater. Meine Mutter erzählte mir, er war ein Findekind auf der Insel. Er wurde ausgesetzt erzählte sie mir, wurde ihr erzählt." Sie sah zu Apollon. "Corvus, korrekt? Glaube mir, nach diesem Tag würde mir selbst hunderte von Nebelwölfen nichts mehr anhaben."

    Er begleitet dich mit himmlischer Macht,
    er wacht über dich bei Tag und bei Nacht,
    unsichtbar hält er deine Hand,
    "kleiner Schutzengel" wird er genannt.

  • La Mare dachte nach. "Mama sagte nur ihr Onkel hätte ihn gefunden. Mehr weis ich nicht. Sie sah zu einem großen Berg. "Da wohnt er. Aber machte euch keine Hoffnungen, bei ihm kann ich auch nicht bleiben. Der Nebelwolf ist auch hinter ihm her."

    Er begleitet dich mit himmlischer Macht,
    er wacht über dich bei Tag und bei Nacht,
    unsichtbar hält er deine Hand,
    "kleiner Schutzengel" wird er genannt.

  • Hier mal meine Charas, wobei der erste erst später vorkommen wird. Ich hoffe, es ist nicht so schlimm, wenn die Steckies etwas umfangreicher ist^^ Ich werde mich dann einschalten, wenn es passt, also zum richtigen zeitpunkt^^


    Canus Lupus



    Jehander Mandrakis, genannt Jeh



    Minkeam


    Wenn ein Mensch nichts gefúnden hat, wofür er sterben würde, dann taugt er auch nicht zum Leben.

  • La Mare blickte zum Berg. "Da wo diese Schwarze Punkt ist. Dort ist der Eingang.." Sie schloss dan wieder die Augen.

    Er begleitet dich mit himmlischer Macht,
    er wacht über dich bei Tag und bei Nacht,
    unsichtbar hält er deine Hand,
    "kleiner Schutzengel" wird er genannt.

  • Jehander war mal wieder auf der Suche, auf der Suche nach seinen Schöpfer, um ihn zu töten und er hatte gehört, dass es in dieser stadt jemanden gab, der wusste, wer gernau das gewesen sein mochte, weshalb er auch dorthin unterwegs war.


    Minkeam indes war nur in der St6adt, weil er auf Durchreise war. Sonic hatte ihm aufgetragen, nach acorn zu kommen und so hatte er die kürzeste Route gewählt, weil das Schreiben dringlich geklungen hatte. Dann aber´heilt er inne. "Ein Vampir, hier?", fragte er besorgt. "Dem muss ich nachgehen!"

    Wenn ein Mensch nichts gefúnden hat, wofür er sterben würde, dann taugt er auch nicht zum Leben.

    • Offizieller Beitrag

    Fusco grinste: "Es ist nur ein kurzer Abstecher und dauert nicht lange. Wir müssen nicht mal hinlaufen." Apollon seufzte: "Ich kann dich ja eh nicht von abbringen." Fusco ließ die drei dann in schwarzen Flammen aufgehen, sodass sie vor der Höhle des Berges auftauchten.


    Ater stand nun auf. Noch immer hatte er keinen würdigen Gegner gefunden, seiner Meinung nach, aber der Teufel hatte nach ihm gerufen und den sollte man lieber nicht warten lassen. Er ging ins Schloss und Richtung Thronsaal.

  • La Mare sah leicht zum Eingang. "Da soll es sein.." Man hörte komische Geräusche raus kommen, bis es einen lauten Knall gab und Grüner Rauch aus dem Eingang steig.

    Er begleitet dich mit himmlischer Macht,
    er wacht über dich bei Tag und bei Nacht,
    unsichtbar hält er deine Hand,
    "kleiner Schutzengel" wird er genannt.

    • Offizieller Beitrag

    Apollon sah skeptisch in die Höhle: "Ich bin mir nicht sicher, ob ich da rein gehen möchte." Fusco lachte: "Also ich auf jeden Fall." Was er dann auch gleich tat und in die Höhle trat: "Hallo?"


    Ater ging in den Thronsaal und kniete mit gesenktem Blick nieder: "Ihr habt gerufen, mein Fürst?" Der Teufel blieb im Dunkel, wo ihn niemand erblickten konnte: "Ich habe einen neuen Auftrag für dich." Er übermittelte diesen Ater gedanklich.

  • Jeh wusste sehr wohl, dass er verfolgt wurde. Aber das war ijhm egal. Er wollte Antworten und näherte sich der Hütte, wobei er bemerkte, dass er nicht der erster war, der auf die idee gekommen war, mit dem Bewohner dieser Behausung zu reden.


    Minkeam sah den Vampir an. Er fühlte sich ehr wie ein lichtes als ein dunkles Wesen an. Dennoch mu8sste er verfolgt werden.

    Wenn ein Mensch nichts gefúnden hat, wofür er sterben würde, dann taugt er auch nicht zum Leben.

  • (Ich hatte schon immer Spaß an sowas. Zum Glück hab ich noch meine letzten Chars in petto... und ich denke es ist genehm wenn ich mitmache ;p Wenns genehm ist kopiere ich die alten Steckbriefe, hab sowas schon lange nicht mehr gemacht und meine ganzen Dokumente dazu auch iwi gerade nicht zur Hand)


    Masaru



    Raiko


    Dake


    (Soweit ich das mitbekommen hab, seid ihr noch im Dorf?)


    Masaru, Dake und Raiko war ebenfalls nach einem erfolgreichen Auftrag auf der durchreise durch das Dorf. Masaru spürte die anwesenheit einer kleinen Gruppe.
    Masaru: "Spürt ihr das auch?"
    Raiko nickte.
    Dake: "Ja lasst uns mal nachsehen."
    Die kleine Gruppe kam in sichtweite.
    Raiko: "Da ist ja ein kleines Kind..."

  • Es hustete jemand und als der Rauch sich lichtete sah man einen sehr hellgrauen, fast ins weiß gehenden Wolf. Dieser grinste und hustete nochmal kurz. "Hallo? Besuch? Wie verwunderlich?" Er lachte. La Mare lies die Augen geschlossen und kuschelte sich an Apollon

    Er begleitet dich mit himmlischer Macht,
    er wacht über dich bei Tag und bei Nacht,
    unsichtbar hält er deine Hand,
    "kleiner Schutzengel" wird er genannt.

    • Offizieller Beitrag

    (Minkeams Chars sind noch im Dorf. Apollon, Fusco und La Mare sind bei einer Höhle auf einem Berg, ebenfalls auf der Insel. Ater schicke ich gleich hoch, damit mehr Möglichkeiten zum Kontakt sind.)


    Fusco grinste breit, als er den Wolf erblickte: "Hallo, ich bin Fusco und komme aus reiner Neugierde hier her." Apollon blieb noch etwas skeptisch vor der Höhle mit La Mare stehen.


    "Nun geh!" befahl der Teufel. Ater verließ dann den Thronsaal und verschwand in eine Stadt. Er sollte einige weiße Magier erledigen, die dem Teufel lästig geworden waren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!