London 2012 [PS3, 360, PC]

    • Offizieller Beitrag

    Unterdessen gibt es (endlich) erstes Material zum neuen Olympischen Spiel. London 2012 wird zudem nicht mehr von Eurocom entwickelt, die schon Beijing 2008 und Vancouver 2010 gemacht haben. Dieses mal ist The Creative Assembly Australia dafür verantwortlich - gut, inzwischen heißen sie SEGA Studios Australia. Sie haben bereits an Total War Spielen gearbeitet und auch an Stormrise, dem Strategiespiel. Glaubt ihr, dass wir nun ein ganz anderes Sporterlebnis erwarten dürfen, als die teils schwere Drückerei von den Entwicklern bei Eurocom? (Beijing war damals für mein Empfinden ja echt der Hammer, da bluteten einem die Daumen...)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wieso bin ich nicht überrascht, dass zur nächsten Olympiade ein weiterer Titel dieser Art kommt? Vor vier Jahren dachte ich noch, dass es ein interessantes Experiment wäre, Mario und Sonic in ein Spiel zu stecken. Vor zwei Jahren dachte ich, dass es nicht verkehrt sein kann, zur Winter-Olympiade auch ein Spiel zu machen. Aber jetzt? Muss man die Serie jetzt wieder ausquetschen? Klar, der Erfolg der beiden Titel gibt den Entwicklern Recht, das zu machen ... Na ja, ich habe eh keine Wii, von daher kann's mir wohl egal sein. :only-rolleyes:


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


    • Offizieller Beitrag

    Ehm, Mario & Sonic ist eine andere Sparte mit der Olympic Lizenz. Hier geht es um die echten, realen Sportspielen für Xbox 360 und PS3. Also einfach nur "London 2012":


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ... :huh:


    Ich nehme alle Anschuldigungen zurück, die ich dem Spiel vorwarf! Gleichzeitig prognostiziere ich, dass Mario & Sonic auch in ihrem London 2012 auftreten werden (wenn das nicht schon angekündigt wurde, was ich nicht überprüft habe).


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


    • Offizieller Beitrag

    Klar, im Sonic Bereich. Mario & Sonic at the Olympic Games London 2012 oder irgendwie sowas ^^
    Beijing fand ich damals höllisch schwer. Ich kann ja schnell tippen auf einer Taste aber dort habe selbst ich mir bald die Pfoten gebrochen. Dagegen war Vancouver 2010 richtig human und ausgeglichener. Zwar auch nicht soo easy an manchen Stellen für Gold (glaube ich hatte kein Gold geschafft, xd) aber es war mehr Spaß im Spiel, als beim Vorgänger. Und das Spiel nun macht halt edas ehemals als The Creative Assembly Australia bekannte SEGA Studio. Eigentlich sollte man es anders taufen. Wie wäre es mit "London 2012: Total War" ????? :hui:

    • Offizieller Beitrag

    Bei GameStop gibts nun Vorbesteller-Aktion, wo (fast) jeder, der das Spiel vorbestellt, ein "limited Golden Steel Bock" dabei bekommt. Ich hab zwar noch keinern Plan was genau sich dahinter verbirgt... aber ich habs vorsichtshalber mal vorbestellt. Bin mal gespannt ^^


    Am 30.06 kommt das Spiel raus

    • Offizieller Beitrag

    Ne, das kommt am 29. Juni! Der 30. ist ein Samstag :O
    Ich frage mich schon, welchen Krieg es dann auf dem Platz geben wird ... immerhin stammt das Spiel von den blabla Sega Studios Australia blabla aliaas (und das ist viel wichtiger) The Creative Assembly Australia! Eigentlich klinngt doch London 2012: Total War auch viel interessanter oder? Das hat so das gewisse Etwas. Was wird man nur spielen können? Speerwerfen? (Kanonen)kugelweitwurf? Fechten bis in den Tod? Oder Schießübungen auf die gegnerische Mannschaft? ^^

    • Offizieller Beitrag

    Das ist von den Total-War Machern? :huh:


    Hui! Das klingt doch toll! :thumbup::laugh:
    Ton-Schiffe schießen, Hürden-Raufen, Schützengraben-Weitsprung, 1000-Meter Fluchtrennen, Bogen-Erschießen ....



    BtW: Mir wurde gesagt, die Steel-Book Variante gibts am 30.Juni! :schmollen:

    • Offizieller Beitrag

    Da weiß man ja gar nicht mehr, ob man das witzig halten soll oder nicht, xD:


    Raketenabwehrsysteme in Londons Wohngebieten


    London – Zum Schutz vor Terroranschlägen aus der Luft will die britische Regierung bei den Olympischen Spielen in der britischen Hauptstadt (27. Juli bis 12. August) Raketenabwehrsysteme in Wohngebieten und auf den Dächern größerer Wohnblöcke installieren. (...) Zur Sicherung der Olympischen Spiele lässt die britische Regierung bereits ein Kriegsschiff auf der Themse kreuzen, und hat zudem Eurofighter bereitgestellt.


    Quelle: Bild.de



    ..... und dabei war das "Total War" eher witzig zu verstehen. Aber das nun bringt mich zum Stirn runzeln und schmunzeln zugleich. Aber wenigstens das Spiel scheint ja ganz okay zu sein, ob nun mit oder ohne Total War :justzunge:

    • Offizieller Beitrag

    Yap und das Zeug wird oder wurde in der Tat auf den Dächern installiert. Die Klagen der Hausbewohner, sie würden damit zur Zielscheibe von Terrorangriffen gemacht werden, wurden vie Verfahren abgelehnt. Das Zeug wird installiert, London 2012: Total War steht bereit. Bin gespannt, wie das Creative Assembly Australia Spiel denn so ist. ^^

    • Offizieller Beitrag

    Dann wollen wir mal hoffen, das aus der "total Abwehr" am Ende nicht doch noch ein "Total war" wird :huh:


    BtW hab ich die Steel-Book edition bekommen am 30. ^^
    Sieht echt mega-Schick aus! Das Spiel war nicht drin, sondern gabs separat dazu.
    Bin zwar eigentlich kein großer Fan von den Olypischen Sachen.. aber mit nem schönen SEGA-Log drauf musste ich einfach zugreifen!!! :just^^:

    • Offizieller Beitrag

    Die spinnen die Römer ... :doof:
    Ich will Obelix!! :tfreu: Find den goldig!! (gabs nicht tasächlich mal ein Asterix-Olympia-Spiel?)


    Reingespielt hab ich nicht. Ist noch verschweißt das Spiel. Bin am überlegen ob ich es verkaufe und mir viiiel später es nochmal kaufe, sobald es günstiger ist. Wollte ja streng genommen nur die goldene Box haben und mir das Spiel später günstig nachkaufen. Schade dass man nur beides im Bundle bekommen konnte (Obwohl sie separat eingeschweißt sind).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!