[TV] Dschungelcamp

    • Offizieller Beitrag

    Kürzlich ging es wieder los und einige Stars sind im australischen Dschungelcamp gelandet.
    Schaut das wer von euch und wenn ja warum???? :justgrind:


    Ich habe via RTL Now mal reingeschaut. Warum ich mir das angetan habe oder vll. auch weiterhin etwas zwischendurch reinschaue? Weil ich noch nicht genau weiß, ob ich das gut oder schlecht findet soll, dass "Jazzy" von Tic Tac Toe dort dabei ist in der 2012er Staffel. Ich bin ja mal gespannt. :huh2:

  • Ich werde es mir nicht anschauen , da ich RTL grundsätzlich ablehne.
    Für mich ist der Sender reine Volksverblödung :justX(:


    Ausserdem finde ich ,dass das ganze Prinzip dieser ''Show'' inzwischen nichts neues mehr bietet bzw. bieten kann:


    -B-Promi A wird mit 1000 ekligen Tieren überschüttet und muss Sterne finden
    -B-Promi B muss unappetitliche Nahrung zu sich nehmen um Sterne zu sammeln


    -zwischenzeitlicher Sexskandal


    ...


    -''Jungelkönig'' wird gekrönt



    Das gab es bisher jedes Jahr und warum sollte man sich dasselbe Spektakel mit ein und denselben ''Prüfungen'' immer wieder aufs neue anschauen?

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde sagen, weil man seine "Lieblinge" darin sehen möchte, wie sich diese durchschlagen oder sich zum Affen machen. Deswegen schaue ich da auch so kritisch-feinfühlig drüber. Aber letztendlich schauen das so viele Leute immer wieder, dass es eben erfolgreich ist, wenn auch immer gleich. Man könnte sich in der Tat mal etwas Neues einfallen lassen. Ich denke, die Personen machen es insbesondere aus. Ich würde jetzt auch nur wegen einer Person dort reinschauen, häppchenweise halt. Andernfalls würde es mich auch kein Stück (mehr) interessieren ^^°

  • Man guckt doch eh nur um mit dem Finger auf "Berühmtheiten" zu zeigen und diese auszulachen, wie erbärmlich ich mein warum reden wir überhaupt über die Serie? Ist doch klar das die auf keinem Fall geguckt werden darf!


    Schlimm genug das Leute die wohl ein Bedürfniss haben im Fernsehen sein zu müssen ausgenutzt werden sie in aller Öffentlichkeit nieder zu machen, dass wirs auch noch unterstützen ist noch viel schlimmer, ich weiß nich die Sendung gehört verbannt meiner Meinung nach [D

  • Ich finde es gerade interessant, wenn manche sagen, dass sie die Sendung nicht mehr sehen können. Da sieht man mal wieder ganz gut, in was für einer medialen Welt wir leben, dass wir so sehr an diesen Ekelfaktor gewohnt sind, was der Grund ist, wieso wir viel öfter wegschalten, einfach aus dem Grund, weil wir es so oft gesehen haben ... Na ja, selbst wenn ich einen Kabelanschluss hätte, würde ich mir die Sendung eh nicht angucken. Das Lustigste sind immer noch die Kommentare von Dirk Bach und Sonja Zietlow. Mich würde es kein bisschen jucken, wenn jemand plötzlich die Sendung in den Äther koten würde.


    Weil ich noch nicht genau weiß, ob ich das gut oder schlecht findet soll, dass "Jazzy" von Tic Tac Toe dort dabei ist in der 2012er Staffel. Ich bin ja mal gespannt. :huh2:


    Gibt es daran etwas gut zu finden? Sie ist genauso in der Versenkung und zu Recht vom Volke vergessen worden, wie der jämmerliche Rest in der neuen Staffel vom Camp. :only-rolleyes:


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


    • Offizieller Beitrag

    Aber ob wirklich alle vergessen sind? :justgrind:
    Bei manchen bestimmt, bei anderen wohl eher weniger. Aber klar wollen sie sich medial wieder einen Pusch geben. Doch ist das richtige Weg? Ich denke, danach gerät man eh langsam in Vergessenheit. Aber viel schlimmer sind da die Castingsshows selbst.

  • Nun gut, 'vergessen' sind sie in dem Fall wohl nicht, immerhin kennt man die meisten Leute noch, die im Camp hocken. Aber das ist dann eher ein fades "Ach, den/die gibt es auch noch ...", man lacht kurz über sie und vergisst sie dann anschließend für immer. Und wer es tatsächlich nötig hat, sich telemedial mit Hilfe vom Dschungelcamp aufzupushen, gehört meiner Meinung nach zu Recht vergessen.


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


  • Warum ich mir das angetan habe oder vll. auch weiterhin etwas zwischendurch reinschaue? Weil ich noch nicht genau weiß, ob ich das gut oder schlecht findet soll, dass "Jazzy" von Tic Tac Toe dort dabei ist in der 2012er Staffel. Ich bin ja mal gespannt. :huh2:


    ... und schon haben sie dich!! :justblink: Aus, vorbei.


    Zum Thema allgemein:
    Ich habe mir sowohl das Dschungelcamp, als auch ähnliche Serien wie Big Brother und Co. noch nie freiwillig reingezogen. Habe mich noch nichtmal darüber informiert, wer da alles so mitmacht, denn wieso sollte mich sowas interessieren? Es sind meiner Meinung nach (und sicherlich nicht NUR meiner) einfach von ihrer Mach-Art her ziemlich plumpe Sendungen. Und wenn ich doch zufällig mal mitbekomme, wer dort mitmacht - ob Kandidaten oder Moderatoren (letzteres ist manchmal sogar noch erschreckender) - dann frag ich mich immer nur, wieso gerade DIE Leute, die man bisher eigentlich immer voll in Ordnung fand und für klug gehalten hat, sich zu solchen Sendungen herablassen.. :only-rolleyes: Meistens sehe ich diese Leute daraufhin in einem ganz neuen (schlechteren) Licht und interessiere mich nicht mehr so für sie, wie ich es vielleicht früher noch getan hätte.


    _

  • Uff das Dschungelcamp. Ich weiß um ehrlich zu sein wirklich nicht was ich davon halten soll, außer dass es einfach nur eine Sendung ist, wo die Promis ihre Liebesgeschichten nur indizieren (wie diese Indira und Jay vom letzten Jahr) oder einfach nur Drama schieben.
    Allgemein hab ich eine kleine Abneigung gegenüber solchen Sendungen...


    Zudem, die Prüfungen sind so verdammt widerlich. :omg:

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

    • Offizieller Beitrag

    Jedes Jahr aufs Neue: Das Dschungelcamp läuft auch 2019 wieder an. Seit gestern nämlich. Guckt das jemand? Ich hab es abends an, wenn sonst nix kommt. Es läuft dann hier so nebenher, lol. Angeguckt hab ich mir vorhin die süßen Rattis da im Kanal, haha.


    :chuchu::chuchu::chuchu::chuchu::chuchu:


    Ich liebe diese Viecher. :justzunge:

  • Ich guck seit einigen Jahren kein TV mehr, also nö. :justblink:


    Hab Dschungelcamp aber auch sonst nie geguckt. Genauso wenig wie Big Brother. Solche Sachen sind meiner Meinung nach fast genauso sinnlos wie einer Gruppe Typis dabei zuzuschauen, wie sie immer und immer wieder einen Ball über einen großen grünen Platz schießen. :justzunge: Aber hey, ich gönne jedem, was er mag. Peace. :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Ja, das gibt's tatsächlich noch immer. :justgrind:
    Gestern hab ich aber auch nicht geschaut. Mit dabei ist aber - vielleicht am Interessantesten - der Synchronsprecher vom Alf.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Anbei ein Ausschnitt aus der gestrigen Prüfung: Abgekackt bei "Abgewrackt"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!